Seit der Umstellung komme ich einfach mit einigen Teilen der Website nicht mehr klar... aktuell muss ich das jetzt wieder bei der Komplettlösung zu Fear 2 feststellen
F.E.A.R. 2: Project Origin: Die Komplettlösung zum Grusel-Shooter
Ich hab' zwar das Game schon mal durchgespielt, häng jetzt aber im 11. Kapitel fest und kann mich nimma erinnern, wie ich das seinerzeit gemacht hab.
Also seh ich mal in die Komplettlösung rein. und wähle "Kapitel 11 - Keegan" aus...
doch was öffnet sich: "Kapitel 08 - Grundschule"
Da wähle ich mal, spaßeshalber, "Kapitel 08 - Grundschule" aus, neugierig, was sich dann öffnet....
Ähm.... ja...
, etwas mühsam
Ich glaub, hier in diesem speziellen Fall, ist der Fehler ab Kapitel 03 passiert, seht euch mal den komischen Text an, der da aufgeht, wenn man die Kapitelauswahl öffnet, nach Kapitel 03 ginge es erst mit Kapitel 06 weiter.
Ich suche jetzt mal weiter das richtige Kapitel das ich brauche, denn diese Lösung selbst ist sehr gut geschrieben, weshalb ich keine andere suchen möchte.
Ich hoffe, das ich einen Hinweiß geben konnte um es zu verbessern, hoffe aber nicht, das hier wieder mein Browser dazwischen funkt
.