• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Feedback Website Allgemein

Vor einiger Zeit habe ich meinen Adblocker bei euch und Partnerseiten mal wieder deaktiviert.
Dass nicht mehr ungefragt dröhnende Videos mehr anspringen, finde ich gut.
Leider muss ich ihn heute wieder anschalten.

Wie man auf dem Screenshot sieht, ist mir eine problemlose Nutzung der Seite wegen der Werbung nicht mehr möglich.
Keine Ahnung, ob es an Chrome, meinem PC oder euch liegt. Allerdings bin ich nicht bereit, da auf lange Suche zu gehen.

PCG Werbung.jpg
 
Hallo,

habe das an unseren Vermarkter zur Prüfung gemeldet.

Gruß
 
moin alle zusammen - ich wollt mal fragen ob man diese olle captcha abfrage vor jedem aufrufen von pcgames irgendwie abstellen kann?

ich meine da steht zwar wenn man das vermeiden moechte soll man den computer nach viren scannen ...das kanns ja wohl net sein ? (ausser auf jedem rechner ich benutze sind angeblich viren was ich arg bezweifel)
 
moin alle zusammen - ich wollt mal fragen ob man diese olle captcha abfrage vor jedem aufrufen von pcgames irgendwie abstellen kann?

ich meine da steht zwar wenn man das vermeiden moechte soll man den computer nach viren scannen ...das kanns ja wohl net sein ? (ausser auf jedem rechner ich benutze sind angeblich viren was ich arg bezweifel)

Hallo,

ich habe eben mal deinen Zugriff geprüft. Im Rahmen des Datenschutzes kann ich nur so viel sagen: Deine IP kommt aus einem Land, dass wir auf Captcha-Liste führen, statt es komplett zu blockieren. Ich habe es mal entfernt, aber kann nicht garantieren, dass es so bleiben wird.

Gruß
 
Zurück