• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Feedback Website Allgemein

Ja okay, aber das war ja ein Angriff auf die Website und nicht auf Useraccounts, weswegen so strikte PW-Regeln notwendig wären. Bei Malware, die über die Seite geladen wird hilft auch das beste PW nichts

Mag zwar keine Geschmacksverirrung ala Metro Designs aber Ihr habt das doch recht schön umgesetzt.

Kompliment

Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute das Problem, das bei mir die Drop-Down Menüs oben neben dem PC-Games Logo nicht mehr aufklappen.

Zusätzlich dazu kann ich nicht mehr meine eigens kommentierteen Threads über was ist neu nicht mehr sehen. Hat bei euch jemand ein ähnliches Problem?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute das Problem, das bei mir die Drop-Down Menüs oben neben dem PC-Games Logo nicht mehr aufklappen.

Zusätzlich dazu kann ich nicht mehr meine eigens kommentierteen Threads über was ist neu nicht mehr sehen. Hat bei euch jemand ein ähnliches Problem?

Kann ich gerade nicht reproduzieren. Mit welchen Browser/Gerät/OS taucht das Problem auf?

Kann ich gerade nicht reproduzieren. Mit welchen Browser/Gerät/OS taucht das Problem auf?

Hi Zam, das Problem tritt auf meinem Heimrechner mit dem Browser Firefox auf.

Ich bin jetzt grade an meinem Arbeitsrechner, dort nutze ich Internet Explorer, auf dem das Ganze einwandfrei funktioniert. Komisch..:|

Seit wann gibt es denn eine mobile Version von PCGames? Gerade eben erst entdeckt und für gut befunden. Gefällt mir wirklich gut und hatte ich so nicht in Erinnerung. Die ist neu, oder? Gebt es zu. Oder ich war die ganze Zeit blind und/oder zu blöd. :-D

Seit wann gibt es denn eine mobile Version von PCGames? Gerade eben erst entdeckt und für gut befunden. Gefällt mir wirklich gut und hatte ich so nicht in Erinnerung. Die ist neu, oder? Gebt es zu. Oder ich war die ganze Zeit blind und/oder zu blöd. :-D

KLICK Also lange vor deiner Registrierung hier auf der Page, soll aber nicht heißen, das du zu Blöde bist.:-D :P

Wow, Danke für den Hinweis. Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht viel von unterwegs auf die Seite zugegriffen habe, weil ich fälschlicherweise annahm, dass es nur eine Desktop-Version gibt und war jetzt angenehm überrascht, als mir eine mobile Version angeboten wurde.

War ich wohl doch zu blöd - und blind. :B

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich es schreiben soll. Ich bin wirklich kein Erbsenzähler, deswegen versteht es bitte nicht als Kritik, sondern als Hinweis. Ich stolper immer häufiger über Rechtschreibfehler, die ich nicht mehr wirklich in die Kategorie "Kann passieren" oder "Vertippt" einordnen kann. Ist auch nicht weiter schlimm. Vielleicht ist es auch nur meine selektive Wahrnehmung und es fällt mir jetzt häufiger auf. Aber in letzter Zeit sind da Schnitzer bei, wo ich ganze Absätze mehrmals lesen muss, weil sie schlicht so wie sie verfasst sind, keinen Sinn ergeben. Das nervt nicht nur ein wenig, sondern lässt auch - oder gerade deswegen - ein wenig Qualität vermissen. Finde ich persönlich etwas schade und wollte es auch nur mal gesagt haben.

Falls ein Beispiel gefragt ist: Xbox Media Briefing 2015 - Unser Fazit

Dieser Artikel war für mich ausschlaggebend, dieses Thema hier anzusprechen und steht stellvertretend für einige andere Texte auf pcgames.de. Gleich im ersten Absatz nach der Einleitung:

Das beste Xbox Line-Up, das es jemals gegeben hat - das waren nicht die einleitenden Sätze, welche Phil Spencer von Microsoft während es Xbox Media Briefings auf der diesjährigen Gamescom über die Lippen gingen. Mit dieser doch recht vollmundingen Behauptung fasste er die rund 90-minütige Präsentation ab, die am Nachmittag des 5. August 2015 in der Gürzenich-Messehalle im schönen Köln über Bühne ging.

Ich habe die PK leider nicht live mitverfolgen können. Und mal abgesehen davon, dass es vielen sowieso egal ist, was Phil Spencer sagt oder nicht sagt ( no offense :-D ) - hat er nun behauptet, dass es das beste Xbox Line-Up ist oder nicht? Dieser Absatz macht mich so kirre, dass er mich am Weiterlesen hindert. :(

Zuletzt bearbeitet:
Er hat den Satz wohl einfach am Schluss gesagt. Nicht als Einleitung, sondern zum Abschluss. Was den Satz aber eigentlich trotzdem überflüssig macht.
:-D

Ohje, Danke @McDrake. Am Schluss. Jesus Maria, hab ich auf dem Schlauch gestanden. Mea culpa. Ich habe nichts gesagt. :facepalm:

Seit Wochen habe ich Darstellungsprobleme mit dem Internet Explorer (Version 11.0.9600.18059, Updateversion 11.0.24). Die Webseite wird absolut nicht so angezeigt, wie sie es sollte.2015-11-22_142836.jpg

Seit ein paar Tagen bekomme ich immer, wenn ich mich auf eurer Seite bewege, ein Popup, bei dem Web of Trust roten Alarm schlägt. Die Seite aus der Werbung hat dort wohl einen schlechten Ruf wegen Viren usw. Eben öffnete sich beim Wegklicken eines dieser Fenster (es waren diesmal ganze vier Stück) sogar die Anfrage, ob ich PayPal im sicheren Browser oder im normalen Fenster aufrufen will.
Jetzt scanne ich meinen Rechner und habe erstmal schweren Herzens den AdBlocker aktiviert, den ich auf eurer Seite sonst immer ausgeschaltet habe.
Ein gutes Gewissen habe ich dabei zwar nicht, aber der Schutz meines Rechners geht vor. Auf Buffed hatte ich das neulich übrigens auch. Hat noch jemand dieses Problem?

Edit:

Hier mal die Adresse laut meiner Chronic (Nicht klicken!!!):
http://ih.adscale.de/adscale-ih/pup...86&iidx=02&pup=true&ws=http://www.pcgames.de/

Was immer sich dahinter verbirgt.

Hab momentan in vielen Threads solche seltsamen Links, die dann irgendwelche Pop-Up Fenster öffnen. Glaub nicht dass diese auftringliche Werbung gewollt ist. Ist recht nervig :|

Browser: Firefox

Screenshot:
s6il3gc4.png

das ist zum Beispiel in diesem Thread hier (Post #106 bzw. #107)

Das kommt nicht von uns. Du hast dir irgendwas installiert oder eingefangen.

hab das von Wynn gelinkte jetzt mal durchlaufen lassen

l8m5jqo7.png

Zurück