• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Feedback Website Allgemein

es ist sehr nervig, wenn vor jedem video eine werbung kommt, wenn man während der werbung wenigstens schon den HD-button drücken könnte..... (das video wird ja schon während der werbung vorausgeladen...)

weiteres ist es nervig, dass wenn man ein video schon fertig angeschaut hat und es noch einmal von vorne anschauen will (oder halt nochmal starten um sich eine bestimmte scene im video nochmals anzuschauen) kommt wieder eine werbung

so langsam kann man die videos bei euch (und bei pcgh) vergessen !

es wäre vlt nicht schlecht, wenn nur alle 15min oder so eine werbung vor einem video kommen würde !?

Guten Tag,

ich habe mich nach so vielen Jahren durchgedrungen endlich ein Account anzulegen. Aber wohl zu der mir denkbar ungünstigsten Zeit. Denn ich habe mir einige Feedbacks zu dem neuen "Design" gelesen und kann es nicht nachvollziehen, dass die Redaktion nicht einfach zugeben oder wahrhaben möchte, dass er vollkommen verkorkst wurde.

Ich bin seit 1992 ein Leser auch der Online-Ausgabe seit dem Launch, und natürlich interessiert mich der Inhalt wesentlich mehr als die Oberfläche.

Aber so habe ich NULL Übersicht und keine Lust mir weiter dieses Gemetzel zu geben.

Ich werde die Seite boykotieren, weil es mich überhaupt nicht mehr anspricht. Ehrlich gesagt, so eine schreckliche Seite habe ich selten gesehen im Responsive Design Zeitalter.

Bitte nehmt diese Kritiken ernst und macht was!

LG

es ist sehr nervig, wenn vor jedem video eine werbung kommt, wenn man während der werbung wenigstens schon den HD-button drücken könnte..... (das video wird ja schon während der werbung vorausgeladen...)

weiteres ist es nervig, dass wenn man ein video schon fertig angeschaut hat und es noch einmal von vorne anschauen will (oder halt nochmal starten um sich eine bestimmte scene im video nochmals anzuschauen) kommt wieder eine werbung

so langsam kann man die videos bei euch (und bei pcgh) vergessen !

es wäre vlt nicht schlecht, wenn nur alle 15min oder so eine werbung vor einem video kommen würde !?

Ja irgendwas in der Art - ansonsten werde ich wohl auch wo anders die Videos schauen müssen. Der Player ist ja eh nicht der tollste von der Qualität, aber diese 15-30s Werbung bei jedem einzelnen Video sind einfach eine Qual.

Gerade weil ja auch z.Z. gerne die Videos zu Spielen aufgeteilt werden in Artikeln, so das es dann statt 1x 20min Video 3-4 kleine mit bestimmten Themen zum Spiel gibt. Das erhöht die Werbung dann nochmal deutlich.

Wie wäre es denn wenn Abonnenten nen Premium Account bekommen ohne Werbung in den Videos und in 1080? :-D

Mich nervt derzeit, dass sich jedes Video automatisch abspielt. Desweiteren ist es ein Unding, das sich die Werbung direkt vor dem Video automatisch schaltet. Wäre es nicht möglich, die Werbung erst nach 2 Minuten oder so zu schalten? So kann man überhaupt nicht einschätzen, ob es sich lohnt, die Werbung überhaupt zu ertragen.

Das Thema haben wir auch bereits angeschoben, darum muss sich nun die Technik kümmern :) Wie immer: stay tuned!

Ich würds noch gut finden, wenn man das Video, welches im Hintergrund buffert, schon während der Werbung auf HD umstellen könnte - so bufferts immer umsonst.

Da ist dem Webteam wohl ein dicker Fehler unterlaufen, habe gerade das gleiche Problem.
Hab das direkt gemeldet.
Sollte hoffentlich schnell behoben sein.

hab keine werbung mehr vor den videos.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den letzten paar Videos hatte ich das Glück, dass die Werbung nur zwischen 10-15 Sekunde dauerte. Dies ist mir sofort positiv aufgefallen. Als dann eine Werbung mit 30 Sekunde kam war es schon ein sehr störender Faktor. Vllt ist es möglich die Werbung kurz zu halten. Des Weiteren wäre eine Pausenfunktion für die Werbung wünschenswert.

Bin ja eigentlich kein "Ihr seit foll die Konsohlenseite"-Meckerkopp, aber... "PC Games" ist das langsam wirklich nicht mehr:

pc-und-so.jpg

Zumal das weiter oben auch kaum besser ausschaut... Die LOL WUT! Doku, irgendwas über neue Hintergrundfarben auf der PS4 und (das könnte mal was mit PC Games zu tun haben :P ) Peter Bathges Kolumne über Cheater.

Wie gesagt, bin eigentlich nicht so der Meckerkopp, aber das sticht schon arg ins Auge, wenn man sich in erster Linie über PC-Spiele informieren möchte.

Zurück