AW: Fahrenheit 9/11 und die Präsidentschaftswahlen in den USA ( Fakten + Ergebnisse )
Das sehe ich genauso. Durch Bowling for Columbine wurde ich erst richtig hellhörig und hab mich mehr interessiert. Klar muss man auch hier nur die Fakten rausziehen. Wie die Sache mit der Bank und der Gratiswaffe. War mir irgendwie klar das man die nicht gleich mitnehmen kann und nen Ausweis vorlegen muss / müsste. aber Fakt ist das man eine Waffe als Prämie für ein Bankkonto kriegt und
A propo Interesse: Kann mir mal jemand das Wahlsystem erklären?
D0N-ImperiA am 02.11.2004 19:47 schrieb:zu michale moore: ich habe neben fahrenheit 9/11 auch seine anderen werke gelesen bzw. gesehen. es ist schon richtig das er nicht objektiv analysiert, und ebenso polemik und andere stilmittel zur propaganda nutz. dennoch mus ich sagen das durch ihn ein reges interesse an politik in amerika entstanden ist (ebenso in dtl.) - und vielen leuten hat er ebenso eien kritischere sichtweise auf dei politischen ereignsse verschaft...von daher finde ich seine arbeit sehr wichtig! zudem hat er mehrere klagen gegen seine bücher abwenden können,da er einwandfreie quellennachweise anbringen konnte. die manipulation an der zeitung in fahrenheit 9/11 - ist eher eine stilistische manipulation und somit würde ich ihm das nicht als inhaltliche veränderung vorwerfen.
mfg don
Das sehe ich genauso. Durch Bowling for Columbine wurde ich erst richtig hellhörig und hab mich mehr interessiert. Klar muss man auch hier nur die Fakten rausziehen. Wie die Sache mit der Bank und der Gratiswaffe. War mir irgendwie klar das man die nicht gleich mitnehmen kann und nen Ausweis vorlegen muss / müsste. aber Fakt ist das man eine Waffe als Prämie für ein Bankkonto kriegt und
A propo Interesse: Kann mir mal jemand das Wahlsystem erklären?