AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.
@The-Witcher:
Ich habe mir diese "Dokumentation" jetzt angeschaut und muss sagen, ich habe selten so einen haarsträubenden Unsinn gesehen und ich bin fassungslos, dass jemand so dumm sein kann, das auch nur in Erwägung zu ziehen. Nicht nur, dass es sich hierbei ausschließlich um Behauptungen handelt, die durch nichts untertmauert werden, diejenigen, die hier aktiv "aufdecken", sind selbst dermaßen unwissend, dass einem nur schlecht werden kann.
Als Beispiel dafür will ich gerne den Clip 6 anführen, ca. bei Zeitidex 8:55
Der "Reporter" streift dabei während des Bilderbergtreffens 2006 durch Ottawa und fragt Leute, ob sie von der europäischen Union gehört haben.
"Wissen sie etwas über die europäische Union?"
"Nein"
"Europa, eine Gruppe von 15 Mitgliedern, Erweiterung?"
"Äh, wie bitte?"
"15 europäische Nationen, die 2000 verbunden wurden"
Was soll man dazu sagen? Nicht nur, dass es 2006 schon 25 Mitglieder waren, die EU gründet sich auf den Vertrag von Nizza im Jahr 1993 und nicht im Jahr 2000.
Außerdem neigt man in dieser "Dokumentation" zu sehr eigenwilligen Interpreationen und versucht hier zu kriminalisieren, wo es offenbar nichts verwerfliches gibt. Als Beispiel Clip 4, Zeitindex 7:40
Hier wird Wolfowitz, als er noch stv. Leiter im Verteidigungsministerium war, ein Verstoß gegen den Logan Act vorgeworfen und das argumentiert man so:
Zuerst bringt man den Gesetzestext
Unter dem Logan Act ist es eine Straftat für jedes Mitglieder der Bundes- oder Staatsregierung, sich mit Mitgliedern von auswärtigen Regierungen zu treffen ohne die explizite Genehmigung und Autorisation des Präsidenten oder des Kongresses zu besitzen.
Soweit ist es noch verständlich, aber so geht es weiter:
Einfach gesagt, es ist verboten für Mitglieder der Regierung sich im Geheimen hinter geschlossenen Türen mit mächtigen auswärtigen Brokeren zu treffen.
Ich meine, dass ist einfach nur Mega-Lol.
Nicht nur, dass diese "Übersetzung" des Gesetzestextes einfach nur lächerlich ist, so unterstellt man ja Bush, dass er Mitglied der Bilderberger ist und da er damals US-Präsident war, kann man sein Einverständnis für die Teilnahme Wolfowitzs wohl voraussetzen, was soll also dieser Mist?
Toll finde ich auch, dass einfach nur behauptet wird. Sowohl der 1. als auch der 2. Weltkrieg wurde von dieser Gruppe verursacht - Punkt. Das wars, kein Argument außer, dass beide Kriege von den Banken finanziert wurden. Oh Wunder, kannst du mir vielleicht ein staatliches Vorhaben nennen, welches die heimischen Banken abgeleht haben zu finanzieren?
Wärst du als dt. Banker zur Nazizeit gerne zu Hitler gegangen und hättest ihm gesagt, dass du nicht bereit bist seinen Krieg zu finanzieren? Auch in den Ländern der Alliierten hättest du das nicht überstanden.
Abgesehen davon wurden beide Weltkriege hauptsächlich durch Steuererhöhungen und Kriegsanleihen finanziert und keineswegs von den Banken
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsanleihe
Dann möchte ich noch ein paar Zitate über Live-Earth bringen, denn neben vielen Organisationen wie dem Club of Rome, ist natürlich auch der WWF eine Bilderbergerorganisation, die in Wirklichkeit nichts mit Umweltschutz zu tun hat:
"Sie beanstanden, dass CO2, welches die Pflanzen atmen, die Erde tötet"
Ich selbst bin jetzt kein übermäßiger Fan der Theorie des Treibhauseffektes, aber man kann alles so oder so bringen, hier wird es ins lächerliche gezogen und obendrein läßt man auch aufhorchen:
"Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, dass die Sonne der Hauptverursacher des planetaren Klimas ist und die Messdaten sind eindeutig - die Sonne wird heißer und heller"
Ist das so?
Als zusätzliches Argument wird angeführt, dass die Polarkappen des Mars schmelzen und die Eismonde von Saturn und Jupiter. Herrlich, alles für den Normalbürger nicht überprüfbar.
Anonsten fürchtet man sich in diesem Film vor Superstaaten, vorallem vor einer Nordamerikanischen Union, bestehend aus den USA, Kanada und Mexiko. Offenbar ist es ein Grundübel, wenn sich mehrere Staaten zusammenschließen. Witzig ist es natürlich, dass aus dem Munde eines Texaners zu hören, da Texas ja bekanntlich zu den USA gehört und USA nichts anderes heißt als United States of America. Ja, genauso sind die USA entstanden, indem sich mehrere Staaten zusammengeschlossen haben. Auch hier ein dickes fettes LOL.
Zum Schluss hört man noch jede Menge Behauptungen bezüglich Eugenik und wie die Bilderberger uns alle Ausrotten bzw. Sterilisieren wollen. Wie ernst man das alles nehmen kann, zeigen die Zugriffszahlen der einzelnen Clips. Während Clip 1 über 50.000x aufgerufen wurde, schafft es der 2. Clip nur mehr auf etwa über 6.700 Zugriffe und der letzte hat nur mehr etwas über 2.700. Mir war es auch schon lange vor dem Ende zu blöd, aber ich dachte mir, wennst hier postest, solltest wenigistens alles gesehen haben.
Das fantastische an der Sache ist, dass man über Treffen, von dem man überhaupt nichts weiß, solche Geschichten erfindet. Wie hirnverbrannt muss man dafür eigentlich sein? Was spricht dagegen, dass das ein einfachen Networking und Lobbyingtreffen ist, wie es hunderttausende andere ähnliche Treffen sind? Weil man keine offizielle Informationen herausgibt? Das geschieht bei solchen Treffen nie. Weil man jede Menge Sicherheitsleute hat und die Geheimdienste vor Ort sind? Angesichts der Besucher wäre alles andere ein Wunder und wenn man im Film zuschaut, wie fanatisch diese Antibilderberger sind, dann sind solche Maßnahmen auch gerechtfertigt, abgesehen davon sind schon wesentlich ärmere Menschen entführt worden.
Das einzige, was diese "Dokumentation" eindrucksvoll zeigt ist, dass man für Verschwörungstheorieren keinerlei Fakten benötigt, man muss nur zusammenhanglose Ereignisse hintereinandern knüpfen und sagen: "Die waren es". Es werden sich einfach genug dumme Menschen finden lassen, die es dennoch glauben, weil sie es glauben WOLLEN.