• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Von einem Arbeitskollegen angeregt sah ich mir eine 16 Teilige Dokumentatíon über eine Verschwörungstheorie an die besagt: Ein ausgewählter Kreis von ca 150 Personen beherrscht die Welt und lebt in Luxus. Natürlich wird durch Computerchips und DNAveränderung im menschlichen Körper das ewige Leben dadurch errreicht.
Aber das alles für welchen Preis? Auf Kosten aller anderen Menschen. Die neue Weltordnung des "Bildberger Clubs" sieht vor das die Weltbefölkerung auf 500 000 000 Menschen reduziert wird, koste es was es wolle und die Verblibenen in Sklaverei für die Reichen arbeiten.

Ich poste euch mal die Dokumentation damit lästiges Suchen entfällt.

Kapitel 1 http://de.youtube.com/watch?v=37fpiU3NOC8
Kapitel 2 http://de.youtube.com/watch?v=stuZyslrYn4
Kapitel 3 http://de.youtube.com/watch?v=1F7w681hk-c
Kapitel 4 http://de.youtube.com/watch?v=XtwtiggzUzQ
Kapitel 5 http://de.youtube.com/watch?v=mdHko6E_LLs
Kapitel 6 http://de.youtube.com/watch?v=KivWRew7Ot0
Kapitel 7 http://de.youtube.com/watch?v=-ukLzQDhR9g
Kapitel 8 http://de.youtube.com/watch?v=X_JQdGZbAps
Kapitel 9 http://de.youtube.com/watch?v=Drs5iEQxBs8
Kapitel 10 http://de.youtube.com/watch?v=drf08OPh-4c
Kapitel 11 http://de.youtube.com/watch?v=CQVUK7USglU
Kapitel 12 http://de.youtube.com/watch?v=lN17qUVQyHw
Kapitel 13 http://de.youtube.com/watch?v=nXkvRI9m9cQ
Kapitel 14 http://de.youtube.com/watch?v=N4Ltd79VDsA
Kapitel 15 http://de.youtube.com/watch?v=xJH19IU6xNw
Kapitel 16 http://de.youtube.com/watch?v=7i8sa4w61Ww

Bekannte Mietglieder sind Angela Merkel, Busch, Bush doubelju, .... Alle hohen Tiere in der Politik, Bankenvorstände, .... also jeder der was zu sagen hat.

Oft hört man doch: "wozu wählen gehen, die machen eh doch was sie wollen". Nach dieser Doku kann man nachvollziehen weshalb.

Angeblich soll Kennedy unter falschen Vorwand umgelegt worden sein da er kein Mitglied dieser "Einen" war.

Die Bildberger lenken alles, Ölpreis, Kriege, Forschung, .... alles ein raffinierter Plan um euch zu unterjochen. Der gläserne Mensch im Überwachungsstaat. Widerstand ist zwecklos da die Sklaven körperlich geschwächt wurden so das kein Aufstand möglich ist. Ist es nicht so das in den USA die Einreiseverschärfungen drastisch erhöt wurden nach 9/11? Kann 9/11 nicht dazu gediehnt haben Irak und Saddam (Unwissend ein Teil des Plans) zu stürzen um den Ölpreis später zu erhöhen und unter falschen Tatsachen knapp erscheinen zu lassen?

Diese Bildberg haben kein Problem dadurch das Menschen sterben in Millionenhöhe. Aids wurde zb von denen entwickelt um die Population zu schmällern.

Jeder kennt das bestimmt, ich nehem gern mich als Beispiel her:

Ich wahr seit Monaten nicht einmal krank, körperlich bin ich Top beinander, kein Schnupfen ect. und ich habe ständig mit höheren Temperaturschwankungen zu kämpfen in der Arbeit, Privat ect. Aber seit dem ich die "kostenlose" Grippeimpfung bekommen habe, geht es mir dreckig. Schnupfen, Fieber gehabt, Halsweh gehabt. Man bekommt den anschein man will mich körperlich schwächen, mit absicht, dass ich mir solche künstlichen Pestizide reinhau. Mag es noch so harmlos erscheinen wie AspirinC, genau weis keiner was drinnen ist. Aber ich springe nie wieder auf deren Zug auf und gehe nie wieder Grippeimpfen (hatte auch noch nie ne richtige Grippe, egal ob ich impfen wahr oder nicht). Kopfweh lasse ich ebefalls auf natürliche weise vergehen. Bin sowieso kein Freund von Tabletten.

Das nächste: wozu Microchips in der neuen Autobahnvignette? Was gibt das GPS der US Regierung weiter? Soweit ich weiss gehören die Satelliten der USA und wir dürfen sie nur teilweise benutzen. Will da villeicht jemand wissen was, wo, wann, wie weit wir wohin fahren?

Rauchen, netter Luxus an dem jährlich millionen erkranken. Bewusst wird die Sucht verwendet um eine vielzahl von Meschen sterben zu lassen.

Ich rate euch seht euch das alles mal komplett an und bildet euch dann eure Meinung.
Es kann alles nur eine weitere nette Story sein um Geld zu scheffeln aber was wenn nicht?
Ich wünsche mir so etwas nicht für 2020 wo angeblich die Weltregierung stehen soll. Beinhaltet die Amerikanische Union, Europäische Union (bereits da) und die Asiatische Union.
Ich dachte mir auch sicher alles ein FAke aber falls nicht was dann? Sobald es eine Ameriaknische Union geben wird, ist es klar.

Der Aktivist dagen ist übrigends Alex Jones.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Bevor ich ausbreche und rummaule versuch ich das mal anders anzugehen:
Was hätten diese 150 Menschen dann, was sie jetzt noch nicht haben?
Und, du weißt schon wie eine Grippe Impfung funktioniert? Kann nämlich durchaus passieren sowas.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 14:27 schrieb:
Bekannte Mietglieder sind Angela Merkel, Busch, Bush doubelju, .... Alle hohen Tiere in der Politik, Bankenvorstände, .... also jeder der was zu sagen hat.
Nur eine kleine Ergänzung. Du hast E.T. und Chuck Norris vergessen
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

undergrounderX am 04.12.2008 14:49 schrieb:
The-Witcher am 04.12.2008 14:27 schrieb:
Bekannte Mietglieder sind Angela Merkel
Nur eine kleine Ergänzung. Du hast E.T. und Chuck Norris vergessen

Damit disqualifiziert sich die Verschwörung selbst :-D
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

undergrounderX am 04.12.2008 14:49 schrieb:
Bekannte Mietglieder sind Angela Merkel
Mietglieder? Kann man sich da einmieten in den Kreis? :B
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

undergrounderX am 04.12.2008 14:49 schrieb:
Nur eine kleine Ergänzung. Du hast E.T. und Chuck Norris vergessen

Man sollte nicht so tun, als wäre diese Gruppe Fiktion. :rolleyes:
Das es sie gibt, ist Fakt.
Auch das die Mitglieder je nach erlangter Machtposition wechseln.

Was allerdings deren Ziele anbelangt ... naja ... die äußerst geheimen Treffen unter enormen Sicherheitsvorkehrungen tragen ja gerade dazu bei, daß solche mystischen Storys erfunden und und die wildesten Fantasien angeregt werden.

Allerdings kann die Bündelung solcher einmaligen Macht- und Einflußressourcen jedes nur erdenkliche Szenario in die Reichweite der Möglichkeiten rücken. Und ausschließen möchte ich da eigentlich gar nichts, wenn man so den derzeitigen globalpolitischen Werdegang beobachtet......

100%ig werden da Richtlinien und Kernkompetenzen der allgemeinen Ausrichtung der Weltpolitik festgelegt, Absprachen getroffen und Machtbefugnisse zementiert. Wie sowas aber genau aussieht kann man nur sagen, wenn man mal dabei gewesen ist.

Und damit sind wir eben diesbezüglich auf Spekulationen angewiesen. Und wahrscheinlich ist das auch gut so..... :|
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 14:27 schrieb:
Rauchen, netter Luxus an dem jährlich millionen erkranken. Bewusst wird die Sucht verwendet um eine vielzahl von Meschen sterben zu lassen.

Man könnte alternativ ja einfach aufhören mit dem Rauchen, aber dann hätte man ja ein Argument weniger, nicht?

Oft hört man doch: "wozu wählen gehen, die machen eh doch was sie wollen". Nach dieser Doku kann man nachvollziehen weshalb.

"Die" kontrollieren sogar per Gedankenübertragung wer wählen geht und wer nicht, oder?
Achja und nur weil man etwas oft hört, ist es deswegen nicht unbedingt korrekt.

Diese Bildberg haben kein Problem dadurch das Menschen sterben in Millionenhöhe. Aids wurde zb von denen entwickelt um die Population zu schmällern

Meinst du HIV?
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Wenn diese Menschen wirklich die Geschicke der Welt komplett bestimmen würden , wie käme dann so eine Doku auf eine öffentlich zugängliche Plattform wie Youtube?
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Warum ausgerechnet 150 und nicht 151 oder 149?

/edit: ausserdem heißt es Bilderberg und nicht Bildberg. :-D
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Vergesst meine vorschläge,ich ging davon aus das ihr euchdie doku reinzieht und dann antwortet und nicht nur auf meinen text. Was sie wollen wenn sie schon alles geld der welt haben, die totale weltherrschaft,kein aufstand der sklaven möglich, ewig leben, als genetisch verbesserte unsterbliche menschen den weltraum bereisen, erobern. Es sind ca 127 menschen, hab diezahl nicht so im kopf, aber fixiert euch nicht auf zahlen, seht daneben vorbei und erkennt dass das erschreckende eher ist das eine kleine gruppe 6 000 000 000 lenkt.

gamerschwein am 04.12.2008 19:27 schrieb:
Wenn diese Menschen wirklich die Geschicke der Welt komplett bestimmen würden , wie käme dann so eine Doku auf eine öffentlich zugängliche Plattform wie Youtube?

Tja das frage ich mich auch. Es gibt ja auch bücher und alex jones betreibt auch seine eigenen websiten. Eine macht die alles geschickt lenkt läst dies zu? Wahrscheinlicht stuft man ihn als nicht gefährlich ein. Aber wieso findet man im fernsehen nichts darüber? Pro7 berichtet sonst jeden mist in galileo. Auf n24, cnn, discovery channel dito.

Weswegen kauft der staat alle zeitungsverläge auf die schlecht über den superhighway in den usa berichteten?
Wieso wird ein reporter verhaftet als bush georg eine frage zwecks bilderberg gestellt wurde?
Wieso wurde saddam hussein hingerichtetund binladen immer noch nicht gefasst? Keiner kann mirsagen dasman ihn nicht "finden" kann.

Allediktaturen scheiterten weil siemit gewallt eingeführt werden sollen aber was wenn man das als gut für die menschen verkauft und schrittweise im hintergrund macht bis es kein zurück mehr gibt?

Es sickern informationen durch von der unteren schicht der bilderberg, ebenfalls sklaven die unter falschem vorwand unwissend für die arbeiten. Nun aber erkennen wofür sie arbeiten und einzelne personen informationen durchsickern lassen.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Mothman am 04.12.2008 14:54 schrieb:
undergrounderX am 04.12.2008 14:49 schrieb:
Bekannte Mietglieder sind Angela Merkel
Mietglieder? Kann man sich da einmieten in den Kreis? :B
die Bilderberger sind Callboys, man kann ihre Glieder mieten :B

Ich schaue mir doch keine 160-Minütige Doku an, wenn ich beim Eingangspost schon denke "Wie doof kann man eigentlich sein, sich sowas auszudenken?"
Trägst du eine Mütze aus Alufolie? :-o

Du verzeihst mir diese wenig wissenschaftlich fundierte Meinung, aber ich verschwende nicht so viel zeit für so viel Quark.

Übrigens sind wir nur noch 149, nachdem wir Monika Lewinksi engagiert hatten, wollte keiner mehr Bills Posten
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Und 9/11 wurde von diesen Leuten auch inszeniert...usw.

So ein Schmarrn.

Selbst wenn diese ilustre Gruppe irgendwelche Pläne in diese Richtung verfolgen würde, würde irgendwann *wirklich* etwas Handfestes durchsickern.

Und spätestens dann gibt's Rebellion(en), und diese Leutchen dürfen ganz klassisch über die Klinge springen...so what?

Start the Revolution...N O W! :B
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Verschwörungstheorie

Ab diesem Punkt kann man aufhören zu lesen.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

gamerschwein am 04.12.2008 19:27 schrieb:
Wenn diese Menschen wirklich die Geschicke der Welt komplett bestimmen würden , wie käme dann so eine Doku auf eine öffentlich zugängliche Plattform wie Youtube?


ownd :B
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 14:27 schrieb:
Sobald es eine Ameriaknische Union geben wird, ist es klar.
Soll die nicht aus den USA, Mexico und Kanada bestehen? Ich hab da mal ne Reportage auf - ich glaub es war N24 - gesehen wo über diese Bildung der Unionen berichtet wurde.

btw, ich hab mich damit abgefunden dass ich die 100 Lebensjahre nicht überschreiten werde, in den Weltraum will ich auch nicht und irgendjemanden regieren will ich auch nicht. Somit ist es mit pupsegal was die Leutchen treiben.

Und wenn es nur noch 500.000 Sklaven geben soll, was macht man mit dem Rest? Durch kontaminierte Grippeimpfungen dahinsiechen lassen? Oder eher sowas wie im 2. Weltkrieg? Solange Angela Merkel dabei ist ham die eh schon verloren.... zumindest optisch.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

ich wusste es schon immer, alle supergeheimen, umfassenden alles mysteriöse erklärenden Weltverschwörungen finden sich für alle zugänglich im Internet.

Aber mal abgesehen davon, 150 Personen sind nicht viel, seit wann gibts wohl diese Verschwörung? Was denkt sich gerade wohl Schröder? Ist der jetzt raus, weil er nicht emhr Kanzler ist? (Ok, der hat sich an die Russen verkauft, das könnte noch helfen)
Aber was ist mit Kohl? 16 jahr fleißig mitverschwört und jetzt auf der Verliererseite? Armer kerl.

naja, ich hab mir die """""Doku""""" leider aus zeitgründen nicht angeschaut, aber kann mir vielleicht jemand sagen wann ich mit Ausrottung oder Versklavung zu rechnen habe?
Hmmm, ich stelle gerade fest, meine Grippeimpfung hat mich wieder erwartend nicht dahinsiechen lassen, also scheint Versklavung vorgesehen zu sein.

Wow, stellt euch mal vor, Slave unter einer unsterblichen Angie.....ich glaub ich fang das rauchen an.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Boesor am 04.12.2008 21:22 schrieb:
Wow, stellt euch mal vor, Slave unter einer unsterblichen Angie.....ich glaub ich fang das rauchen an.

In dem Fall wähle ich freiwillig Auslöschung, allerdings verkaufe ich meine Haut so teuer wie möglich...Banzaiiiiiii!


:B
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Boesor am 04.12.2008 21:22 schrieb:
ich wusste es schon immer, alle supergeheimen, umfassenden alles mysteriöse erklärenden Weltverschwörungen finden sich für alle zugänglich im Internet.

Aber mal abgesehen davon, 150 Personen sind nicht viel, seit wann gibts wohl diese Verschwörung? Was denkt sich gerade wohl Schröder? Ist der jetzt raus, weil er nicht emhr Kanzler ist? (Ok, der hat sich an die Russen verkauft, das könnte noch helfen)
Aber was ist mit Kohl? 16 jahr fleißig mitverschwört und jetzt auf der Verliererseite? Armer kerl.

naja, ich hab mir die """""Doku""""" leider aus zeitgründen nicht angeschaut, aber kann mir vielleicht jemand sagen wann ich mit Ausrottung oder Versklavung zu rechnen habe?
Hmmm, ich stelle gerade fest, meine Grippeimpfung hat mich wieder erwartend nicht dahinsiechen lassen, also scheint Versklavung vorgesehen zu sein.

Wow, stellt euch mal vor, Slave unter einer unsterblichen Angie.....ich glaub ich fang das rauchen an.


Laut der Theorie wollen sie sich doch in den Weltraum absetzen, dass könnten sie doch einfach so machen ohne uns vorher zu versklaven oder umzubringen.

Das ist eine Lösung mit der alle zufrieden wären.

Merkel in Space.

Eine Odyssee, von der DDR bis in unerforschte Galaxien.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Ich glaub ja nicht, dass die merkel in einer ernsthaften verschwörung involviert sein würde.
Allein schon dieses ewige Gelaber ala: "Da müssen sich jetzt dann halt mal alle zusammensetzen um eine gemeinsame Lösung zu finden und damit Geschlossenheit zu demonstrieren" würde die Organisation doch in ihrer Handlungsfähigkeit lähmen.
 
Zurück