• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Spassbremse am 05.12.2008 00:19 schrieb:
Wärst Du bereit, darauf 1000 € zu wetten?
:finger:

Nö deswegen:

Der 800 Meter große Brocken 2000 BF19, von dem angenommen wurde, seine Bahn würde ihn im Jahre 2022 mit der Erde kollidieren lassen, wird der Erde nicht näher als 5,6 Millionen Kilometer kommen

Wozu studiert ein Freund von mir Astronomie mit ner 1 als Abschluss in Mathe wenn der ganze Stuss eh falsch ist.

PS. Paralleluniversum
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 23:52 schrieb:
Ich werde mein Leben weiterleben wie bisher, so wie die Meisten hier. Im Hinterkopf aber einen Gedanken an eine neue Weltordnung haben.
Gesetz dem Fall dass es stimmt was du sagst: Was glaubst du wie es umgesetzt werden soll? Meinst du dass sich 6 Milliarden Menschen einfach so umpolen lassen?
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

fiumpf am 05.12.2008 00:22 schrieb:
Gesetz dem Fall dass es stimmt was du sagst: Was glaubst du wie es umgesetzt werden soll? Meinst du dass sich 6 Milliarden Menschen einfach so umpolen lassen?

Es wird eben Schritt für Schritt angeblich getan das ist die Gefährlichkeit. Auf einmal mit Gewalt alles bewirken geht nicht, daraus lernten diese Typen und haben angeblich nun vor durch Krieg, Hungersnot, Finanzkriese, Umwelt, Seuchen ect alles stück für stück durchzusetzen bis die Population auf 500 000 000 geschrumpft ist, so die These.

Was tat Hitler? Die Menschen wahren am Ende sie brauchten eine "Kraft" die sie leitete. Selbiges geschieht auch ähnlich in dieser Zeit. Eine globale Krise wird kommen, wer denks du wird da Hitler spielen?

Wer weiss schon was Menschen wirklich wissen heutzutage über sich, andere, alles halt.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 05.12.2008 00:22 schrieb:
Spassbremse am 05.12.2008 00:19 schrieb:
Wärst Du bereit, darauf 1000 € zu wetten?
:finger:

Nö deswegen:

Der 800 Meter große Brocken 2000 BF19, von dem angenommen wurde, seine Bahn würde ihn im Jahre 2022 mit der Erde kollidieren lassen, wird der Erde nicht näher als 5,6 Millionen Kilometer kommen

Wozu studiert ein Freund von mir Astronomie mit ner 1 als Abschluss in Mathe wenn der ganze Stuss eh falsch ist.

PS. Paralleluniversum

Entscheide Dich doch mal, was wann wo stattfindet - oder eben nicht.
Und was in irgendwelchen Paralleluniversen (gesetzt den Fall, diese existieren) passiert (selbst wenn mein Alter Ego dort Jessica Alba und Scarlett Johannsson gleichzeitig vernaschen sollte), ist mir eigentlich wurst.
;)

EDIT:

Aha, und die Bilderberg-Gruppe arbeitet an einem teuflischen Masterplan, um einen Kometen/Asteroiden zielgenau auf der Erde einschlagen zu lassen, um einen Großteil der Bevölkerung auszulöschen und den Rest dann zu versklaven?
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Spassbremse am 05.12.2008 00:27 schrieb:
Aha, und die Bilderberg-Gruppe arbeitet an einem teuflischen Masterplan, um einen Kometen/Asteroiden zielgenau auf der Erde einschlagen zu lassen, um einen Großteil der Bevölkerung auszulöschen und den Rest dann zu versklaven?

Nö eigentlich nicht da es eh nun um einiges mehr ins Lächerliche gezogen wird, schrieb ich ein etwas anderes Thema an.

Aber wenn die das könnten, ...... ist Beamen von Menschen schon real.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Spassbremse am 05.12.2008 00:27 schrieb:
[...] den Rest dann zu versklaven?
Was so nicht funktionieren wird. Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf eine bestimmte Simpsons-Folge mit einer Affenpfote, zwei Aliens, und einem Nagelbrett...
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 05.12.2008 00:36 schrieb:
Aber wenn die das könnten, ...... ist Beamen von Menschen schon real.

Bei dem Weltraumschrott welches quer über der Erde liegt http://esamultimedia.esa.int/images/spacecraft-operations/space_debris/Bee-Hive-3_H1.jpg
glaub ich eher das wird bald ein eigenes Schutzschild haben vor egal was.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Ra-Tiel am 05.12.2008 00:38 schrieb:
Spassbremse am 05.12.2008 00:27 schrieb:
[...] den Rest dann zu versklaven?
Was so nicht funktionieren wird. Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf eine bestimmte Simpsons-Folge mit einer Affenpfote, zwei Aliens, und einem Nagelbrett...


*lol*

:top:
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Wäre ich grade nicht halb betrunken, würde ich dir auch eifnach einen rhetorisch ausgefeilten, beeidnruckend stimmig klingenden Text schreiben, der irgend eine verworrene, sinnlose These enthält, nur um dir zu zeigen, wie elciht sowas ist. Mach ich evtl. Morgen.

Desweiteren: Du wiedersprichst dir selebr. Denk mal über foglendes nach:

Medien sind schön unterwürfig und können den Bürger sehr gut irritieren, verunsichern, wahrheiten manipulieren - abändern.

Es stimmt das alles hier von dem ich berichte, übers Internet läuft. Ich kann kein bestätigtes Dokument, ect was in der Art vorweisen

Hm, fällt dir was auf? Die Medien manipulieren, aber deine Weisheiten aus dem Internet sind alle natürlich wahr, wer würde denn über das INTERNET Unwahrheiten verbreiten und manipulieren? :-o
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Tut mir leid, aber selten so einen Schund gelesen...da bleib ich doch lieber bei meinen "Zombies- überrennen die Welt" Fantasien.... :P
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Lordnikon27 am 05.12.2008 03:13 schrieb:
Hm, fällt dir was auf? Die Medien manipulieren, aber deine Weisheiten aus dem Internet sind alle natürlich wahr, wer würde denn über das INTERNET Unwahrheiten verbreiten und manipulieren? :-o

Das Internet zählt ja nicht zu den staatlich-kontrollierten Medien.
Das Internet ist *völlig* unabhängig, und die große Mehrheit derer, die das Internet nutzt, besteht aus intelligenten, freiheitsliebenden und engagierten Weltverbesserern!

Muss ich die Satire jetzt irgendwie gesondert verdeutlichen, oder war's euch auch so klar?
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Fanator-II-701 am 04.12.2008 15:16 schrieb:
undergrounderX am 04.12.2008 14:49 schrieb:
Nur eine kleine Ergänzung. Du hast E.T. und Chuck Norris vergessen

Man sollte nicht so tun, als wäre diese Gruppe Fiktion. :rolleyes:
Das es sie gibt, ist Fakt.
Auch das die Mitglieder je nach erlangter Machtposition wechseln.
Das einzige was du hier beschreibst, ist das älteste je nachgewiesene Vitamin, was es gibt.
Nennt sich Vitamin-B.

So komisch es klingen mag, aber schlussendlich wird auch bei 'Top'-Entscheidungsträger immer nach "Gunst", "Freundschaft" und/oder gemeinsame Schulzeit, Uni etc. entschieden.

Wenn du mir jetzt aber ernsthaft erzählen möchtest, wir haben eine aus 150 Personen bestehende Elitegruppe auf dieser Erde, die mit Smalltalk die Geschicke eines Landes regiert, dann hast du wohl nicht ganz unrecht. Schlussendlich reden auch Staatsoberhäupte öfters miteinander und tauschen sich aus.

Alles weitere, wie ein Evil Lair auf einer Südseeinsel ( ink. Raketensilo! ) ist aber reine Fiktion. ;)
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Spassbremse am 05.12.2008 00:27 schrieb:
selbst wenn mein Alter Ego dort Jessica Alba und Scarlett Johannsson gleichzeitig vernaschen sollte
Ey, Bremse!
Das ist meine Fantasie, such dir eine eigene. :finger2: :pissed:
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Lordnikon27 am 05.12.2008 03:13 schrieb:
Hm, fällt dir was auf? Die Medien manipulieren, aber deine Weisheiten aus dem Internet sind alle natürlich wahr, wer würde denn über das INTERNET Unwahrheiten verbreiten und manipulieren? :-o

Es muss keinesfalls wahr sein, sagte ich nie. Ich behauptete immer es kann, muss aber nicht. Nimm doch die Bibel her. Sie ist und bleib t das meistverkaufteste Buch. Millionen von Menschen lebten nach ihr, mit ihr. Sie verkörperten mit ihrer Lebensweise das Buch. Jedem sagt der Begriff "Jungfrau" Maria etwas. ABER jetz kommts, sie wahr gar keine Jungfrau.

Es hieß nie "jungfrau" sondern "junge" "frau" Maria. Dies wurde von der originalen Hebräischen Bibel falsch übersetzt.

Nur sage das mal einem Gläubigen. Der beschimpft dich alls Gotteslästterer. Und so wurde es Millionen von Menschen eingebürgert.

Hier sieht man doch das selbe. Behaupte etwas und du wirst von der Masse verpöhnt. Auf keinen Fall was neues behaupten, muss schlecht sein, stimmt nicht, zerstöre nicht mein Wissen über die jetzige Welt mit deinen Behauptungen. Alles neue ist erst mal schlecht, Lügnerei, Irrsinn.

Dies ist jetz nur ein PCGames Forum und dient auch für mich und ein paar Freunden von mir als Test aber das ergebniss wird sich bestimmt auch in anderen Foren wieder finden, die etwas mehr über Politik behandeln. Ich studiere nichts in der Richtung, bin kein Gelehrtet oder dergleichen aber Freunde von mir tun dies in verschiedene Richtungen.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Rabowke am 05.12.2008 12:44 schrieb:
Ey, Bremse!
Das ist meine Fantasie, such dir eine eigene. :finger2: :pissed:
Solange ihr meine Fantasie (mit Data, HAL9000 und Sonny eine LAN-Party machen) in Ruhe lasst, ist alles ok. ^^
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Ra-Tiel am 05.12.2008 13:31 schrieb:
Rabowke am 05.12.2008 12:44 schrieb:
Ey, Bremse!
Das ist meine Fantasie, such dir eine eigene. :finger2: :pissed:
Solange ihr meine Fantasie (mit Data, HAL9000 und Sonny eine LAN-Party machen) in Ruhe lasst, ist alles ok. ^^

Keine Sorge, ich käme nicht einmal im Traum darauf, so etwas machen zu wollen. :B

Rabowke, Dein Paralleluniversums-Ego hat bei Jessy und Scarlett eh keine Chance; also raus aus unserer Cabaña, aber gib' bitte an der Strandbar noch kurz Bescheid, dass die eine neue Runde Margaritas bringen sollen, ja? :-D

@ The Witcher:

Kann es sein, dass Du auch mit Ausdruck und Rechtschreibung ein wenig auf Kriegsfuß stehst? Abgesehen von den offensichtlichen Rechtschreibfehlern sei auf Folgendes hingewiesen:

Und so wurde es Millionen von Menschen eingebürgert.

Man "bürgert" niemandem eine Sichtweise, oder Ideologie "ein". Man kann sie jemandem aufzwingen, oder "eintrichtern", aber nicht "einbürgern".

Behaupte etwas und du wirst von der Masse verpöhnt.

Nein, die Masse "verpönt" Dich eigentlich nicht, vielmehr "verhöhnt" sich Dich. ;)

Abschließend sei Dir noch gesagt, dass es eigentlich in der heutigen Zeit keinen modern und wissenschaftlich aufgeklärt denkenden Menschen auch nur irgendwie juckt, ob Maria a) Jungfrau war, oder b) sie überhaupt existiert hat.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 05.12.2008 13:23 schrieb:
Es hieß nie "jungfrau" sondern "junge" "frau" Maria. Dies wurde von der originalen Hebräischen Bibel falsch übersetzt.

Soso, du kanst also hebräisch? Oder hast du diese Weisheit von Alex Jones? :-o

Nur sage das mal einem Gläubigen. Der beschimpft dich alls Gotteslästterer. Und so wurde es Millionen von Menschen eingebürgert.

Ich bin gläubig und ob du es glaubst oder ncith: Es ist mir egal... Ich denke auch, das "Gottes Sohn" in bezug auf Jesus etc. eher metaphorisch gemeint ist etc., also, wo ist dein Argument? :-o
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 05.12.2008 13:23 schrieb:
Hier sieht man doch das selbe. Behaupte etwas und du wirst von der Masse verpöhnt. Auf keinen Fall was neues behaupten, muss schlecht sein, stimmt nicht, zerstöre nicht mein Wissen über die jetzige Welt mit deinen Behauptungen. Alles neue ist erst mal schlecht, Lügnerei, Irrsinn.
das hat etwas mit glaubwürdigkeit zu tun.
verschwörungstheorien sind meistens ähnlich aufgebaut. man nehme eine handvoll unwiderlegbare behauptungen und rühre sie gut untereinander. sowas hat keinen wert, es sind reine gedankenspiele.
oft wird noch eine prise lügen hinzugefügt, die man sehr wohl widerlegen kann. ich weiss nicht, ob das auf diese paranoide theorie zutrifft, ich werde nämlich keinen weiteren gedanken daran verschwenden.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 05.12.2008 00:05 schrieb:
Auch wozu den 2020 wird euch eh vorgeschrieben was ihr zu tragen habt.

wieso "euch"? was ist mit dir?
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Ich bin im Übrigen Uri Geller ...
 
Zurück