AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.
Das wäre doch eh gemein, hier regiert doch eine große Koalition, da muss auch noch Platz für einen genossen der SPD sein. Kandidaten für ne Verschwörung gäbs doch bestimmt reichlich, da soll z.B. der Steinmeier ja Erfahrung mithaben.
Ich persönlich liebe ja Verschwörungstheorien, man kann alles erklären und kann praktischerweise sofort das lästige Denken einstellen.
Blöderweise schaffe ich es nicht an diese Theorien zu glauben.
Da bleibt wohl nur das nachdenken.
Damaskus am 04.12.2008 21:45 schrieb:Ich glaub ja nicht, dass die merkel in einer ernsthaften verschwörung involviert sein würde.
Allein schon dieses ewige Gelaber ala: "Da müssen sich jetzt dann halt mal alle zusammensetzen um eine gemeinsame Lösung zu finden und damit Geschlossenheit zu demonstrieren" würde die Organisation doch in ihrer Handlungsfähigkeit lähmen.
Das wäre doch eh gemein, hier regiert doch eine große Koalition, da muss auch noch Platz für einen genossen der SPD sein. Kandidaten für ne Verschwörung gäbs doch bestimmt reichlich, da soll z.B. der Steinmeier ja Erfahrung mithaben.
Ich persönlich liebe ja Verschwörungstheorien, man kann alles erklären und kann praktischerweise sofort das lästige Denken einstellen.
Blöderweise schaffe ich es nicht an diese Theorien zu glauben.
Da bleibt wohl nur das nachdenken.