• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Damaskus am 04.12.2008 21:45 schrieb:
Ich glaub ja nicht, dass die merkel in einer ernsthaften verschwörung involviert sein würde.
Allein schon dieses ewige Gelaber ala: "Da müssen sich jetzt dann halt mal alle zusammensetzen um eine gemeinsame Lösung zu finden und damit Geschlossenheit zu demonstrieren" würde die Organisation doch in ihrer Handlungsfähigkeit lähmen.

Das wäre doch eh gemein, hier regiert doch eine große Koalition, da muss auch noch Platz für einen genossen der SPD sein. Kandidaten für ne Verschwörung gäbs doch bestimmt reichlich, da soll z.B. der Steinmeier ja Erfahrung mithaben.

Ich persönlich liebe ja Verschwörungstheorien, man kann alles erklären und kann praktischerweise sofort das lästige Denken einstellen.
Blöderweise schaffe ich es nicht an diese Theorien zu glauben.
Da bleibt wohl nur das nachdenken.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Spassbremse am 04.12.2008 21:44 schrieb:
Boesor am 04.12.2008 21:22 schrieb:
Wow, stellt euch mal vor, Slave unter einer unsterblichen Angie.....ich glaub ich fang das rauchen an.

In dem Fall wähle ich freiwillig Auslöschung, allerdings verkaufe ich meine Haut so teuer wie möglich...Banzaiiiiiii!


:B

Ganz schön aufsässig. Du solltest mal wieder zum Arzt gehen, kleine Impfung....für die Gesundheit.

Ach ja, sollte es sich fügen und Sternies dieses Forums werden in die Verschwörung aufgenommen, naja, also dann hätte ich gerne meinen Stern zurück
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Boesor am 04.12.2008 21:52 schrieb:
Spassbremse am 04.12.2008 21:44 schrieb:
Boesor am 04.12.2008 21:22 schrieb:
Wow, stellt euch mal vor, Slave unter einer unsterblichen Angie.....ich glaub ich fang das rauchen an.

In dem Fall wähle ich freiwillig Auslöschung, allerdings verkaufe ich meine Haut so teuer wie möglich...Banzaiiiiiii!


:B

Ganz schön aufsässig. Du solltest mal wieder zum Arzt gehen, kleine Impfung....für die Gesundheit.

Ach ja, sollte es sich fügen und Sternies dieses Forums werden in die Verschwörung aufgenommen, naja, also dann hätte ich gerne meinen Stern zurück

Die Ärzte und Pharmawissenschaftler sind ebenfalls Teil der Verschwörung.

Wird eng mit den 150 Mitgliedern.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Peter23 am 04.12.2008 21:06 schrieb:
gamerschwein am 04.12.2008 19:27 schrieb:
Wenn diese Menschen wirklich die Geschicke der Welt komplett bestimmen würden , wie käme dann so eine Doku auf eine öffentlich zugängliche Plattform wie Youtube?


ownd :B

Die erscheint halt so abstrus, dass sie eh keiner glaubt, daher ungefährlich..... :haeh:
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 14:27 schrieb:
Kapitel 1 http://de.youtube.com/watch?v=37fpiU3NOC8
Bush unterzeichnete ein förmliches Abkommen welches das Fortbestehen der USA, so wie wir sie kennen, beenden wird. 0:50
Immerhin wissen wir, wer für die Finanzkrise verantwortlich ist.
Dachte mir schon, dass es was mit Amerika zu tun hat. Aber dass Bush selber dahintersteckt...

So. PS3 hat ihr Update durch, ich geh jetzt POP spielen.
Wenns mir mal ganz langweilig ist, schau ich mir den Rest auch an ;)
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Boesor am 04.12.2008 21:49 schrieb:
Das wäre doch eh gemein, hier regiert doch eine große Koalition, da muss auch noch Platz für einen genossen der SPD sein. Kandidaten für ne Verschwörung gäbs doch bestimmt reichlich, da soll z.B. der Steinmeier ja Erfahrung mithaben.

Genau! Steinmeier gehört auch dazu, seine Aufnahmeprüfung bestand sicherlich darin den Kurt beiseite zu schaffen, da der nicht mitmachen wollte.
Und schon wieder ein Mi(e)tglied enttarnt!
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Ist kein Problem es brauch keiner ernst zu nehmen. Aber hat einer schon mal was von Amero gehört?

Eu = Euro
America = Amero

Amero (von America und Euro) ist ein Begriff, der als Bezeichnung für die Währung einer hypothetischen künftigen nordamerikanischen Währungsunion ("North American currency union") verwendet wird. Er beruht auf der Vorstellung, die Regierungen der Staaten Kanada, USA und Mexiko planten unbemerkt von der Öffentlichkeit die Errichtung einer nordamerikanischen supranationalen Organisation ("North American Union") mit einer gemeinsamen Währung und weitreichenden Kompetenzen ähnlich der Europäischen Union.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 22:50 schrieb:
Ist kein Problem es brauch keiner ernst zu nehmen. Aber hat einer schon mal was von Amero gehört?

Eu = Euro
America = Amero

Amero (von America und Euro) ist ein Begriff, der als Bezeichnung für die Währung einer hypothetischen künftigen nordamerikanischen Währungsunion ......
Jaaaa
Ich kann mir übrigens auch viel ausdenken
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Icefighter am 04.12.2008 22:53 schrieb:
Ich kann mir übrigens auch viel ausdenken

Ja kannst du? schau ich habe da nochwas für dich.

Der ehemalige irakische Machtinhaber Saddam Hussein weigerte sich im November 2000 erstmals, die irakischen Öllieferungen wie bisher in Dollar zu fakturieren und stieg auf den Euro um. Damit nicht genug: Hussein wandelte in der weiteren Folge die irakischen Reserven bei der UNO (vom Programm Öl-für-Nahrung) in Höhe von 10 Milliarden USD in Euro um. Zu diesem Zeitpunkt stand der Euro in der Nähe von 0,90! Die anderen arabischen Ölförderstaaten beobachteten den Vorgang damals genau. Hätte das Beispiel des irakischen Machtinhabers damals Schule gemacht, wäre die OPEC ggf. ebenfalls auf den Euro umgestiegen. Die automatische Folge: Alle Öl verbrauchenden Nationen und deren Zentralbanken hätten die Währungsreserven von Dollar auf Euro umstellen müssen. Der Dollar hätte sofort bis zur Hälfte seines Wertes verloren. Ein derartiger Dollarcrash hätte nicht nur dazu geführt, dass der US-Staatshaushalt faktisch bankrott gegangen wäre. Auch das Außenhandelsdefizit hätte nicht mehr aufrecht gehalten werden können - ein Bankenansturm mit nachfolgender Depression hätte nicht mehr verhindert werden können. Dies hätte das Ende der globalen Vormachtstellung der USA bedeutet. Mit dem Einmarsch der USA im Irak im März 2003 konnte die derzeitige Hegemonialmacht den Dollar-Öl-Standard - und damit auch den Status der US-Valuta als Weltreservewährung - aber zunächst weiter aufrechterhalten
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 22:59 schrieb:
Icefighter am 04.12.2008 22:53 schrieb:
Ich kann mir übrigens auch viel ausdenken

Ja kannst du? schau ich habe da nochwas für dich.

Der ehemalige irakische Machtinhaber Saddam Hussein weigerte sich im November 2000 erstmals, die irakischen Öllieferungen wie bisher in Dollar zu fakturieren und stieg auf den Euro um. Damit nicht genug: Hussein wandelte in der weiteren Folge die irakischen Reserven bei der UNO (vom Programm Öl-für-Nahrung) in Höhe von 10 Milliarden USD in Euro um. Zu diesem Zeitpunkt stand der Euro in der Nähe von 0,90! Die anderen arabischen Ölförderstaaten beobachteten den Vorgang damals genau. Hätte das Beispiel des irakischen Machtinhabers damals Schule gemacht, wäre die OPEC ggf. ebenfalls auf den Euro umgestiegen. Die automatische Folge: Alle Öl verbrauchenden Nationen und deren Zentralbanken hätten die Währungsreserven von Dollar auf Euro umstellen müssen. Der Dollar hätte sofort bis zur Hälfte seines Wertes verloren. Ein derartiger Dollarcrash hätte nicht nur dazu geführt, dass der US-Staatshaushalt faktisch bankrott gegangen wäre. Auch das Außenhandelsdefizit hätte nicht mehr aufrecht gehalten werden können - ein Bankenansturm mit nachfolgender Depression hätte nicht mehr verhindert werden können. Dies hätte das Ende der globalen Vormachtstellung der USA bedeutet. Mit dem Einmarsch der USA im Irak im März 2003 konnte die derzeitige Hegemonialmacht den Dollar-Öl-Standard - und damit auch den Status der US-Valuta als Weltreservewährung - aber zunächst weiter aufrechterhalten

Ich weiß es ist langweilig, spießerhaft und völlig aus der Mode aber:

Quelle?



P.S. Bitte keine dubiose Homepages oder Youtube Videos, danke
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 22:59 schrieb:
Ja kannst du? schau ich habe da nochwas für dich.
Nun, das eine war, das andere soll. Da ist schon ein Unterschied und auch mit ganz viel Fantasie kann ich mir keine andere Vergangenheit vorstellen.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Peter23 am 04.12.2008 23:02 schrieb:
P.S. Bitte keine dubiose Homepages oder Youtube Videos, danke

http://de.biz.yahoo.com/30052008/390/kommende-weltwaehrung-amero-zwischenstufe.html

Arabien ist ebenfalls bereits heute ausgemachte Sache. Der Hintergrund: Saudi-Arabien wird nicht nur in naher Zukunft auf den Euro umstellen, sondern mit den anderen OPEC-Ländern eine neue Währung (Golf-Dinar) gründen. Damit nicht genug: Einige Hardliner in der OPEC sind fest dazu entschlossen, die künftigen Öllieferungen in Gold zu fakturieren. Es spricht einiges dafür, dass sie sich durchsetzen werden. Meine Prognose: Im Zeitraum von 2008 bis 2013 steht die gesamte Menschheit vor einer extrem schwierigen Zeit. Hier droht nicht nur eine globale Hyperinflation (ab 2010), sondern auch der komplette Zusammenbruch des globalen Anleihenmarktes. In diesem Sektor hängt so gut wie jeder drin: Satte 78 Billionen USD sind hier über Lebensversicherungen, Pensionskassen etc. investiert. Das Auseinanderfliegen des Dollar-Öl-Standards konnte in der Vergangenheit zwar oftmals verzögert werden - gänzlich aufzuhalten kann man dies jedoch nicht mehr.

Amero ab 2010/2011 denkbar/ Endszenario: neues Währungssystem mit Gold!

http://www.schattenblick.de/infopool/politik/meinung/pola-992.html
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 22:59 schrieb:
Icefighter am 04.12.2008 22:53 schrieb:
Ich kann mir übrigens auch viel ausdenken

Ja kannst du? schau ich habe da nochwas für dich.

Der ehemalige irakische Machtinhaber Saddam Hussein blablub

1. Wo holst du eigentlich diesen ganzen Kram her?
2. Zur der Story: der Dollar hatte im Prinzip in den letzten Jahren erheblich an Wert verloren, im Gegensatz zum Euro. Trotz oder gerade wegen dem Irakkrieg.

Aber bring bitte noch mehr, über sowas kann ich mich echt köstlich amüsieren.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Freezeman am 04.12.2008 23:06 schrieb:
Aber bring bitte noch mehr, über sowas kann ich mich echt köstlich amüsieren.

Aber gerne doch hier noch was zum Amero, nur für dich.

http://www.youtube.com/watch?v=6hiPrsc9g98

Ach und hier noch ganz von offizieler Seite über die Amerikanische Allianz

http://spp.gov/
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 14:27 schrieb:
Jeder kennt das bestimmt, ich nehem gern mich als Beispiel her:

Ich wahr seit Monaten nicht einmal krank, körperlich bin ich Top beinander, kein Schnupfen ect. und ich habe ständig mit höheren Temperaturschwankungen zu kämpfen in der Arbeit, Privat ect. Aber seit dem ich die "kostenlose" Grippeimpfung bekommen habe, geht es mir dreckig. Schnupfen, Fieber gehabt, Halsweh gehabt. Man bekommt den anschein man will mich körperlich schwächen, mit absicht, dass ich mir solche künstlichen Pestizide reinhau. Mag es noch so harmlos erscheinen wie AspirinC, genau weis keiner was drinnen ist. Aber ich springe nie wieder auf deren Zug auf und gehe nie wieder Grippeimpfen (hatte auch noch nie ne richtige Grippe, egal ob ich impfen wahr oder nicht). Kopfweh lasse ich ebefalls auf natürliche weise vergehen. Bin sowieso kein Freund von Tabletten.

Von mir aus, glaube, dass alles von irgendwelchen Leuten gelenkt wird und das ganze Finanzsystem von irgendwem gesteuert wird (damit richtest du vermutlich keinen Schaden an). Aber bitte steige nicht auf diese unsägliche Impfkritik ein. Wirklich! In deinem eigenen Interesse und auch im Interesse deiner Mitmenchen.

Was da erzählt wird ist nicht mehr feierlich und bringt Leute dazu sich (und wenn vorhanden: ihre Kinder) nicht gegen schlimme Krankheiten zu schützen. Schlicht Verantwortungslos.

Der Aktivist dagen ist übrigends Alex Jones.

Alles klar. Ein bekannter Aufhetzer, Lügner und Geschäftemacher.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

TBrain am 04.12.2008 23:15 schrieb:
Von mir aus, glaube, dass alles von irgendwelchen Leuten gelenkt wird und das ganze Finanzsystem von irgendwem gesteuert wird (damit richtest du vermutlich keinen Schaden an). Aber bitte steige nicht auf diese unsägliche Impfkritik ein. Wirklich! In deinem eigenen Interesse und auch im Interesse deiner Mitmenchen.

Keine Angst ich renne nicht durch die Gegend und sage allen, scheiss Grippeimpfung, geht ja nicht impfen. Ist jedem selbst überlassen.

Der Aktivist dagen ist übrigends Alex Jones.

Alles klar. Ein bekannter Aufhetzer, Lügner und Geschäftemacher.

Schön endlich ist es raus. Egal was er ist, ich schenke ihm nur etwas aufmerksamkeit, unterstütze in in keinster Weise finanziell. Es ist auch interessant zu sehen was Leute davon halten falls es so etwas gibt aber es nur als lachhaft und hirngespinnst abstempeln.

Ich mag einige hier köstlich amüsieren, dich eingeschlossen. Es stimmt das alles hier von dem ich berichte, übers Internet läuft. Ich kann kein bestätigtes Dokument, ect was in der Art vorweisen. Das Internet selbst wurde ja vom Militär entwickelt, anfangs intern dann für alle.

Medien sind schön unterwürfig und können den Bürger sehr gut irritieren, verunsichern, wahrheiten manipulieren - abändern. Es ist auch nett anzusehen dass fast alle hier denken, The-Witcher was für Drogen nimmste, aber deine Fantasygeschichten sind amüsant.

Ich werde mein Leben weiterleben wie bisher, so wie die Meisten hier. Im Hinterkopf aber einen Gedanken an eine neue Weltordnung haben. ABER falls dieser Lügner, Wahrheitenverdreher, Geldmacher auch nur zu einem Prozent richtieg lag, weiss ich das die Sklaven gerne zusehen werden und der neuen Weltordnung nichts mehr im Wege stehen würde.
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 04.12.2008 23:52 schrieb:
Ich werde mein Leben weiterleben wie bisher, so wie die Meisten hier. Im Hinterkopf aber einen Gedanken an eine neue Weltordnung haben. ABER falls dieser Lügner, Wahrheitenverdreher, Geldmacher auch nur zu einem Prozent richtieg lag, weiss ich das die Sklaven gerne zusehen werden und der neuen Weltordnung nichts mehr im Wege stehen würde.

Paranoia lässt sich behandeln. Ansonsten, trag sowas:

http://www.gamepolitics.com/images/tinfoil-hat.jpg

:B
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

Auch wozu den 2020 wird euch eh vorgeschrieben was ihr zu tragen habt. Und 2022 wird dann ein Planet wiedermal mit der Erde koliedieren laut gewissen berechnungen. 2015 wird er uns nur "streifen".
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 05.12.2008 00:05 schrieb:
Auch wozu den 2020 wird euch eh vorgeschrieben was ihr zu tragen habt. Und 2022 wird dann ein Planet wiedermal mit der Erde koliedieren laut gewissen berechnungen. 2015 wird er uns nur "streifen".
Bis dann, mein zukünftiger Sklave
 
AW: End Game, der letzte Schritt für Bildberg und ihre neue Weltordnung, Sklaverei für die gesamte Welt.

The-Witcher am 05.12.2008 00:05 schrieb:
Auch wozu den 2020 wird euch eh vorgeschrieben was ihr zu tragen habt. Und 2022 wird dann ein Planet wiedermal mit der Erde koliedieren laut gewissen berechnungen. 2015 wird er uns nur "streifen".

Wärst Du bereit, darauf 1000 € zu wetten?
:finger:
 
Zurück