• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Call of Duty Black Ops] Informationen zu den Versionen und ob man die AT wirklich brauch!

Brunooo

NPC
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich mal schlau gemacht und von mehreren Quellen einige wichtige Dinge erfahren, die einen verzweifelten Spieler, der kein halbstarkes Spiel will, aber trotzdem vollsten Support.
_______________________________________________________________________________________
Össi uncut bis auf Nazi-Symbole im Zombie Modus

Deutsch mit Blut aber keine abtrennbaren Gliedmaßen, keine Nazi-Symbole im Zombiemodus, eine "Folter-Mission" fehlt im Singelplayer, und ein Lied fehlt in einer Singelplayer Mission

Der Multiplayer Part ist bei allen 3 Versionen gleich

Hoffe ich hab nichts vergessen

http://www.gamona.de/games/call-of-duty-black-ops,internationale-pc-version-nicht-in-deutschland-aktivierbar:news,1848320.html
_______________________________________________________________________________________
Heute wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind.

“Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen”, so ein Sprecher. “Der Zombie-Modus wird definitiv in der dt. USK Version des Spiels enthalten sein.

http://www.play3.de/2010/11/02/call-of-duty-black-ops-usk-version-definitiv-mit-zombie-modus/
_______________________________________________________________________________________
Hallo ........, (Name entfernt)

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten.
Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten.

Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten:

Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.
Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team

Dankeschön an Drakops für die News

*Update*

Wie wir soeben von Activisions PR Agentur erfahren haben, hat sich der Support Mitarbeiter geirrt und der Zombie Modus ist wie angekündigt in der deutschen Version enthalten.

http://www.ps3-talk.de/shooter/61806-call-duty-black-ops-zombie-modus-nicht-deutscher-version-update.html

Für Leute dich nicht lesen wollen. Der Zombiemodus ist in der deutschen USK-Version enthalten!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Brunoooo

nikiedit: Threadtitel verdeutlicht
 
Fehlt da nicht nur eine Folter-Sequenz und keine ganze Mission (hab ich gelesen)?
 
kann man wenigstens die AT version in Deutschland auf englisch zocken? also ich meine jetzt rein die Sprachausgabe.

kein bock auf verhunzte Sycro^^
 
Woher weißt Du denn, dass die synchronisation "verhunzt" ist? ^^ vlt. ist die deutsche sogar besser als die englische ;)

Ich hab gehört, dass man es nicht auf engl. Sprache umstellen kann.
 
spiele generell nur auf englisch... mag es halt nich^^ gewöhnungssache... ma gucken^^ sollte heute im briefaksten von gameware.at liegen :P bin ich gespannt^^

ist es schon spielbar?? oder heute abend erst...
 
Fehlt da nicht nur eine Folter-Sequenz und keine ganze Mission (hab ich gelesen)?

Die Folter Sequenz ist in der Deutschen Version sogar dabei, nur sieht man eben nur einen weißen Bildschirm, hört aber alles. Eben wie in ab 16- Splatterfilmen :-D
 
einfach wieder nur lächerlich

ich glaub ich schreib der usk ne mail.. so eine gängelung.. ich bin 24 jahre alt und lasse mir von keinem sagen was ich mir anschaue...

ich hasse es immer wieder...

und bei steam isses halt der mist, dass man so gebunden is... sonst wär mir das alles egal.. UK/ US import.. schluss aus.. aber so^^
 
Ich hab die AT Vision und ich muss sagen. Ich würd nie die geschnittene deutsche vision spielen. Den die AT Uncut ist ja mal sowas von geil ! Hut ab
 
Ich hab die AT Vision und ich muss sagen. Ich würd nie die geschnittene deutsche vision spielen. Den die AT Uncut ist ja mal sowas von geil ! Hut ab
Hö? Was ist denn anders, was die AT Version so geil macht? Diese Sequenz und das fehlende Lied kann man ja verkraften. Oder biste so Gewaltgeil, dass dir die abgetrennten Körperteile im SP fehlen würden? Im MP wurde ja nichts gekürzt.

Edit: Wenn das Ironie war, mach sie etwas deutlicher ;) ^^
 
Vielleicht das wesendlich mehr geschnitten ist als angegeben
dies würde der USK ja passen, mal abwarten was schnittberichte.com  feststellt 
 
Zurück