• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Dimebag am 30.01.2006 22:55 schrieb:
Noch ein Bissel Augenkrebs:

*Bart*[/img]


Bevor ich das Bild sah, hatte ich dich für ca. 15 Jahre älter gehalten ... :-o

Wie alt bist du? *nicht an antwort glaub* %)
 
unterseebotski am 31.01.2006 10:19 schrieb:
Ist das Bild morgens (oder mittags) nach dem Aufstehen im Schlafanzug gemacht...? ;) :finger:
Hehe, war tatsächlich kurz nach dem Aufstehen (so um 11h) und auch mir ist aufgefallen, dass das an sich nette T-Shirt auf dem Foto wie ein Pijama aussieht :-D

@ alexgo: Ich hatte gerade in meinem Jungbrunnen geduscht, wahrscheinlich seh ich deswegen so jung und erquickt aus hihi
 
Dimebag am 31.01.2006 12:28 schrieb:
unterseebotski am 31.01.2006 10:19 schrieb:
Ist das Bild morgens (oder mittags) nach dem Aufstehen im Schlafanzug gemacht...? ;) :finger:
Hehe, war tatsächlich kurz nach dem Aufstehen (so um 11h) und auch mir ist aufgefallen, dass das an sich nette T-Shirt auf dem Foto wie ein Pijama aussieht :-D

@ alexgo: Ich hatte gerade in meinem Jungbrunnen geduscht, wahrscheinlich seh ich deswegen so jung und erquickt aus hihi


Naja, ob das Elend nun 40 oder 50 Jahre alt ist, ist ja eigentlich auch egal :-o :-D
 
Dimebag am 30.01.2006 22:55 schrieb:
Noch ein Bissel Augenkrebs:
*Bild*
Du erinnerst mich an einen guten Freund (allerdings mit etwas weniger Bart *g*) den ich schon eeeeewig nicht mehr gesehen habe.

@Ex: Ab heute habe ich Angst vor dir, ein Glück war ich bei der CO-Wahl dafür. *aufatme* :B
 
Dumbi am 31.01.2006 18:06 schrieb:
eX2tremiousU am 31.01.2006 17:57 schrieb:
Auf diesem Bild versuche ich extra mal zu lachen. Ich hoffe man merkt es.
Ja, ganz eindeutig! :B

Was hast du denn mit deinem Bart gemacht? %)

Ihn fachgerecht verstümmelt, so dass die "Gesichtsfotze" nicht mehr zu extrem beim Küssen stört. ;)

Regards, eX!
 
Atropa am 31.01.2006 18:02 schrieb:
Dimebag am 30.01.2006 22:55 schrieb:
Noch ein Bissel Augenkrebs:
*Bild*
Du erinnerst mich an einen guten Freund (allerdings mit etwas weniger Bart *g*) den ich schon eeeeewig nicht mehr gesehen habe.

Hm, ich bin vor ca 13 Jahren aus Deutschland ausgewandert *grübel* :-D

@ eX:
Ja, da scheint die Sonne gleich viel wärmer.
 
eX2tremiousU am 31.01.2006 18:09 schrieb:
Ihn fachgerecht verstümmelt, so dass die "Gesichtsfotze" nicht mehr zu extrem beim Küssen stört. ;)
Hm, wie praktisch! Möchtest du vielleicht in einem meiner Filme mitspielen? ;) :B
 
Dumbi am 31.01.2006 18:19 schrieb:
eX2tremiousU am 31.01.2006 18:09 schrieb:
Ihn fachgerecht verstümmelt, so dass die "Gesichtsfotze" nicht mehr zu extrem beim Küssen stört. ;)
Hm, wie praktisch! Möchtest du vielleicht in einem meiner Filme mitspielen? ;) :B

Oh ja sehr gerne. Aber nur wenn Atropa und sein charmantes Ava-Weib auch mitmachen! :X
Kann ja meine tollen 60. Jahre Sachen anziehen und die Koteletten noch etwas wachsen lassen. Dann "kommts" bestimmt gut. :X :B

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 31.01.2006 18:22 schrieb:
Oh ja sehr gerne. Aber nur wenn Atropa und sein charmantes Ava-Weib auch mitmachen! :X
Kann ja meine tollen 60. Jahre Sachen anziehen und die Koteletten noch etwas wachsen lassen. Dann "kommts" bestimmt gut. :X :B
Regards, eX!
Ich glaub, jetzt ist mir schlecht :|

:finger:
 
eX2tremiousU am 31.01.2006 18:22 schrieb:
Kann ja meine tollen 60. Jahre Sachen anziehen und die Koteletten noch etwas wachsen lassen. Dann "kommts" bestimmt gut. :X :B
Au ja, verkleide dich als Elvis, dann drehen wir Filme wie Jailhouse Fock! :]

edit: Man, war der jetzt flach. :S
Ich komme einfach nicht an Herb 'ran! *g*
 
eX2tremiousU am 31.01.2006 17:57 schrieb:
Auf diesem Bild versuche ich extra mal zu lachen. Ich hoffe man merkt es.
...

:B

Regards, eX!
Dann bin ich mal so frei und helfe Dir ein bisschen.
Lachen geht SO:

...
 
loool... is schon viel besser... aba noch a weng zu psychopatisch ;)
 
PKo3 am 01.02.2006 14:25 schrieb:
loool... is schon viel besser... aba noch a weng zu psychopatisch ;)

pfff....Bodenlose Frechheit. Naja solange mich keiner in einen Star Wars-Knilch verwandelt, so wie damals bei Rosini, kann ich noch mit dieser optischen Entstellung leben. Hat die letzten 21 Jahre ja auch gut funktioniert. :B
Wobei ich auf dem Pic jetzt eher aussehe wie ein Profi-Kiffer. :|

Regards, eX!
 
Killtech am 01.02.2006 15:38 schrieb:
eX2tremiousU am 01.02.2006 15:12 schrieb:
Hat die letzten 21 Jahre ja auch gut funktioniert. :B
21? :confused: *hust*

Du siehst aus, als könntest du mein Vater sein. :B

MfG, Killtech

Bitte wie? Ist das erste Mal, dass man mich älter schätzt, sonst kommen immer diese Kommentare wie "Babyface". :confused:
Ich nehm's aber mal als Kompliment... ;)

Regards, eX!
 
Zurück