• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Sorry, aber das muss grad sein:

Gibts die Merkel jetzt auch in männlich? *g*
image01182327rtl6au.jpg

Nein, das bin nicht ich *g*
 
fuse am 18.01.2006 22:37 schrieb:
jongerg am 18.01.2006 21:51 schrieb:
fuse am 18.01.2006 18:42 schrieb:
vorallem wusste ich das gar nicht mehr.
Das kenn ich von auch von Silvester. allerdings komm ich atm an kein einziges Foto ran *heul*

@all: Könnt ihr euch eigentlich irgendwann mal entscheiden?
Und becks Gold :$ :$ :$

ja find ich auch. vorallem kennen mich ja alle gerade durch da foto meiner freundin. ich muss mir treu bleiben. also "back to the roots"
Hmm, Du gehörst nich zufällig zu den Typen, die überall das Bild ihrer hübschen Freundin rumzeigen, um das eigene Ego aufzuwerten?
"He, schaut mal, was für ein toller Typ ich bin! Was ihr glaubt mir nicht? Dann seht: so sieht meine Freundin aus! Also, b:in isch nun kewl oda was?"
Aber was solls.
Stören tuts mich nicht... :oink:


;)

@ MoS : :S
 
eX2tremiousU am 23.01.2006 23:47 schrieb:

Dazu fällt mir von Knorkator ein: "Ich bin soo böse, ich mache meine Schuhe nur noch mit einem Knoten zuhe, ich bin soo böse, ich esse meine Kartöffel nur noch mit einem Löffel..." ;)

Vernünftig schaut er aus.
 
TobeBahr am 23.01.2006 23:53 schrieb:
eX2tremiousU am 23.01.2006 23:47 schrieb:

Dazu fällt mir von Knorkator ein: "Ich bin soo böse, ich mache meine Schuhe nur noch mit einem Knoten zuhe, ich bin soo böse, ich esse meine Kartöffel nur noch mit einem Löffel..." ;)

Vernünftig schaut er aus.

Ich gucke immer so. War direkt nachdem ich erfahren habe, dass das Spiel "Stargate SG-1" gecancelt wurde. :P

Regards, eX!
 
Dimebag am 30.01.2006 22:55 schrieb:
Noch ein Bissel Augenkrebs:
Auf dem Bild siehst Du ja nicht mal soo alt aus. :o
Hast Dir den Bart nur wachsen lassen, damit man Dein Babyface nicht so erkennt, wah? :finger:
 
eX2tremiousU am 23.01.2006 23:47 schrieb:
*spruch von oben klaut*

"Jetzt ist es mit der Anoymität im Forum komplett vorbei" :-D

*fieses Bild*

Regards, eX!
Hmmm....

An was erinnert mich das..?
An einen Kneipenbesitzer oder Türsteher :-D
 
BABAJAGA am 31.01.2006 04:44 schrieb:
Ahh, moment mal:
mich überkommt gerade der pure Ekel
:-D
Du brauchst dich wegen deinen Gefühlen nicht zu schämen, auch wenn sie dir vielleicht etwas komisch vorkommen *tätschel*
 
Dimebag am 31.01.2006 04:57 schrieb:
BABAJAGA am 31.01.2006 04:44 schrieb:
Ahh, moment mal:
mich überkommt gerade der pure Ekel
:-D
Du brauchst dich wegen deinen Gefühlen nicht zu schämen, auch wenn sie dir vielleicht etwas komisch vorkommen *tätschel*

ich find das dimebag irgendwie lässig aussieht
 
Dimebag am 31.01.2006 04:57 schrieb:
BABAJAGA am 31.01.2006 04:44 schrieb:
Ahh, moment mal:
mich überkommt gerade der pure Ekel
:-D
Du brauchst dich wegen deinen Gefühlen nicht zu schämen, auch wenn sie dir vielleicht etwas komisch vorkommen *tätschel*
Ist das Bild morgens (oder mittags) nach dem Aufstehen im Schlafanzug gemacht...? ;) :finger:
 
dimebag erinnert mich an obi wan ... der bart und die haare sind nur zu dunkel^^ :-D ;)
 
AEV-Fan am 31.01.2006 11:02 schrieb:
PKo3 am 31.01.2006 10:24 schrieb:
dimebag erinnert mich an obi wan ... der bart und die haare sind nur zu dunkel^^ :-D ;)
Mich erinnert Dimebag eher an den Schauspieler der die Hauptrole in "The Butterfly-Effect" gespielt hat :-o
http://dreamick.com/images/_the_butterfly_effect_17.jpg
Nur bisschen weniger Bart...
Edit...Müsst halt auf den Link klicken,bin zu doof ums direkt ins Forum zu bringen :S ;)
Stimmt, gibt ne gewisse Ähnlichkeit zu Ashton Kutcher :-o
 
Zurück