• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

dsc000022hp.jpg


so... jetzt ist es glaube ich endgültig mit der Anonymität in diesem Forum vorbei ^__^
 
Danielovitch am 03.01.2006 00:51 schrieb:
ich98 am 01.01.2006 18:19 schrieb:
fuse am 08.12.2005 21:44 schrieb:


ganz ehrlich deine Freundin benutzt zu viel Make-Up .
Nein, wirklich? Wie kommst du denn auf sowas?

%) :B

ich will jetzt kein klugscheisser sein, aber make-up benutzt sie gar nicht. denn make-up ist das zeug, dass man sich auf die haut schmiert, damit sie glatter und reiner bzw. brauner aussieht. ihr meint wohl eher die augen. find ich ok, auf fotos siehts gut aus. und sie kann sich auch erlauben ungeschminkt aus dem haus zu gehen, hab ich ihr auch schon gesagt. denn meistens ist es so, dass viele frauen mit ungeschminkten augen ziemlcih farblos und blass wirken. sieht echt kaga aus. aber sie hat zum glück lange und dunkle wimpern, dadurch wirkt das nicht so.

<---- siehe ava
 
fuse am 03.01.2006 07:55 schrieb:
Danielovitch am 03.01.2006 00:51 schrieb:
ich98 am 01.01.2006 18:19 schrieb:
fuse am 08.12.2005 21:44 schrieb:


ganz ehrlich deine Freundin benutzt zu viel Make-Up .
Nein, wirklich? Wie kommst du denn auf sowas?

%) :B

ich will jetzt kein klugscheisser sein, aber make-up benutzt sie gar nicht. denn make-up ist das zeug, dass man sich auf die haut schmiert, damit sie glatter und reiner bzw. brauner aussieht. ihr meint wohl eher die augen. find ich ok, auf fotos siehts gut aus. und sie kann sich auch erlauben ungeschminkt aus dem haus zu gehen, hab ich ihr auch schon gesagt. denn meistens ist es so, dass viele frauen mit ungeschminkten augen ziemlcih farblos und blass wirken. sieht echt kaga aus. aber sie hat zum glück lange und dunkle wimpern, dadurch wirkt das nicht so.

<---- siehe ava
Okay, Rechtfertigung akzeptiert *g*
Sie sieht ja auch wirklich gut aus ;)
 
Dumbi am 18.01.2006 18:32 schrieb:
fuse am 18.01.2006 18:31 schrieb:
wieso, ich bin doch mit drauf und lächel sogar.
Ja, und jeder hier schaut natürlich zuerst auf dein Gesicht. ;)

ähem...Fuse....fühlst du dich irgendwie toll wenn du Photos von deiner Freundin überall rumzeigst???
Ich weiß garnicht mehr wie viele Photos ich von ihr schon gesehen habe....
 
angryguy am 18.01.2006 18:37 schrieb:
Dumbi am 18.01.2006 18:32 schrieb:
fuse am 18.01.2006 18:31 schrieb:
wieso, ich bin doch mit drauf und lächel sogar.
Ja, und jeder hier schaut natürlich zuerst auf dein Gesicht. ;)

ähem...Fuse....fühlst du dich irgendwie toll wenn du Photos von deiner Freundin überall rumzeigst???
Ich weiß garnicht mehr wie viele Photos ich von ihr schon gesehen habe....
lölchen... :-o
Das ist doch der Sinn des Threads hier, und wenn er sich eben gerne mit seiner Freundin ablichtet, wo ist da dann das Problem? ;)
 
Dumbi am 18.01.2006 18:39 schrieb:
angryguy am 18.01.2006 18:37 schrieb:
Dumbi am 18.01.2006 18:32 schrieb:
fuse am 18.01.2006 18:31 schrieb:
wieso, ich bin doch mit drauf und lächel sogar.
Ja, und jeder hier schaut natürlich zuerst auf dein Gesicht. ;)

ähem...Fuse....fühlst du dich irgendwie toll wenn du Photos von deiner Freundin überall rumzeigst???
Ich weiß garnicht mehr wie viele Photos ich von ihr schon gesehen habe....
lölchen... :-o
Das ist doch der Sinn des Threads hier, und wenn er sich eben gerne mit seiner Freundin ablichtet, wo ist da dann das Problem? ;)

Hab mich nur gefragt ob er uns eifersüchtig machen will :-D :B ;)

Prollo ey :finger:
 
angryguy am 18.01.2006 18:37 schrieb:
fühlst du dich irgendwie toll wenn du Photos von deiner Freundin überall rumzeigst???
Naja, solange es seine Freundin toll findet. :B

Wahrscheinlich gibt's den ersten großen Krach, wenn sie mal zufällig beim Surfen hier landet und Bilder von sich sieht.
Oder wenn die imageshack-Links plötzlich bei der Google-Suche überall ganz oben auftauchen... ;)
 
angryguy am 18.01.2006 18:37 schrieb:
Dumbi am 18.01.2006 18:32 schrieb:
fuse am 18.01.2006 18:31 schrieb:
wieso, ich bin doch mit drauf und lächel sogar.
Ja, und jeder hier schaut natürlich zuerst auf dein Gesicht. ;)

ähem...Fuse....fühlst du dich irgendwie toll wenn du Photos von deiner Freundin überall rumzeigst???
Ich weiß garnicht mehr wie viele Photos ich von ihr schon gesehen habe....

Mh, genau der Gedanke kommt mir auch immer wieder...

MfG Jimini
 
angryguy am 18.01.2006 18:37 schrieb:
Dumbi am 18.01.2006 18:32 schrieb:
fuse am 18.01.2006 18:31 schrieb:
wieso, ich bin doch mit drauf und lächel sogar.
Ja, und jeder hier schaut natürlich zuerst auf dein Gesicht. ;)

ähem...Fuse....fühlst du dich irgendwie toll wenn du Photos von deiner Freundin überall rumzeigst???
Ich weiß garnicht mehr wie viele Photos ich von ihr schon gesehen habe....

also da du erst seit kurzem dabei bist.... ich hab meine avatar öfters geändert, aber sonst ist nirgend wo ein foto von ihr. wenn doch zeig es mir.
es gab noch eins auf dem wir beide drauf sind.
also wenn noch mehr hier kursieren, dann sind die nicht von mir *g*

ps.: das bild hab ich erst jetzt bekommen (ein kumpel hat die fotos gemacht) und ich fands witzig. vorallem wusste ich das gar nicht mehr.
 
Zurück