• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

unterseebotski am 29.11.2005 10:15 schrieb:
ZAM am 29.11.2005 07:37 schrieb:
Eigentlich wollte ich erst was anderes in die Hand legen, aber das wäre nicht Jugendfrei gewesen. :B

Aber wenn du ne Robe willst...

--IMG--
Naja, jetzt passt der Miniglof-Platz aber nicht mehr...
:finger:

Na gut... Dann eben so: ^^

http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/siggg1/DSC01447x.jpg

@Spider_fx: Wenn du beim Auswähllasso Button lange drückst, hast du andere Auswahlmöglichkeiten, ein Poligonlasso und ein Magnetlasso, das den Kontrasten nachgeht... Eines der beiden sollte dir das Auswählen erleichtern...

Dann malst du den Rest des Bildes weiss oder scharz aus, gehst mit einem rechtsklick auf die Ebene in die "Blending-Options (Keine Ahnung wie das auf deutsch heisst) und dort kannst du einstellen, dass ganz Schwarz oder Ganz weiss durchsichtig wird. Dann kannst du die ebene auf das Originalbild kopieren, dann sieht man den Umhang und drunter das gesicht usw.

Edit: Könnte hier auch ein Bild von mir posten, aber es ist ein bisschen :B das will ich euch nicht antun :P
 
danke erstmal für die anleitung! mit dem magnetlasso isses in der tat viel praktischer :)
finde nur leider die funktion für das "ausmalen" nicht. gibts nicht irgend nen farbkübel, der mir das ganze bild (das lasso ausgenommen) schwarz färbt?

thx&mfg spider_fx
 
spider_fx am 29.11.2005 19:28 schrieb:
danke erstmal für die anleitung! mit dem magnetlasso isses in der tat viel praktischer :)
finde nur leider die funktion für das "ausmalen" nicht. gibts nicht irgend nen farbkübel, der mir das ganze bild (das lasso ausgenommen) schwarz färbt?

thx&mfg spider_fx

Ja, wenn du lange auf "Gradient Tool" drückst kommt untendran der Farbkübel. Sonst kannst du auch beim Pinsel die Grösse auf 2500 pixel stellen, dann ists mit dem auch kein Problem ^^
 
lordblizzard am 29.11.2005 19:32 schrieb:
spider_fx am 29.11.2005 19:28 schrieb:
danke erstmal für die anleitung! mit dem magnetlasso isses in der tat viel praktischer :)
finde nur leider die funktion für das "ausmalen" nicht. gibts nicht irgend nen farbkübel, der mir das ganze bild (das lasso ausgenommen) schwarz färbt?

thx&mfg spider_fx

Ja, wenn du lange auf "Gradient Tool" drückst kommt untendran der Farbkübel. Sonst kannst du auch beim Pinsel die Grösse auf 2500 pixel stellen, dann ists mit dem auch kein Problem ^^

ok, ich hab ihn :) danke..
aber irgendwie kann ich nur das lasso selbst ausfüllen, den "background" hingegen nicht... was muss ich machen? (bin ich dumm oder was? ;) )
 
spider_fx am 29.11.2005 20:06 schrieb:
lordblizzard am 29.11.2005 19:32 schrieb:
spider_fx am 29.11.2005 19:28 schrieb:
danke erstmal für die anleitung! mit dem magnetlasso isses in der tat viel praktischer :)
finde nur leider die funktion für das "ausmalen" nicht. gibts nicht irgend nen farbkübel, der mir das ganze bild (das lasso ausgenommen) schwarz färbt?

thx&mfg spider_fx

Ja, wenn du lange auf "Gradient Tool" drückst kommt untendran der Farbkübel. Sonst kannst du auch beim Pinsel die Grösse auf 2500 pixel stellen, dann ists mit dem auch kein Problem ^^

ok, ich hab ihn :) danke..
aber irgendwie kann ich nur das lasso selbst ausfüllen, den "background" hingegen nicht... was muss ich machen? (bin ich dumm oder was? ;) )

Ja wenn du Ausgewählt hast, kannst du nur im ausgewählten Bereich arbeiten. Nimm einfach das Lasso tool, mach nen Rechtsklick in dem Ausgewählten Bereich und dann kannst du "Select Inverse" machen... Dann hast du den rest ausgewählt, nur das Lasso nicht.
 
perfekt...! danke! also wenn ich irgendwann wieder n'problem mit photoshop hab, komm ich zu dir :)

mfg spider_fx
 
Was sollen denn diese Fratzen, Dimebag? Warum willste du uns denn dein hübsches Gesicht nicht zeigen, hm? ;)
 
Dumbi am 29.11.2005 22:11 schrieb:
Was sollen denn diese Fratzen, Dimebag? Warum willste du uns denn dein hübsches Gesicht nicht zeigen, hm? ;)
Ich habe die Anspielung registriert. Meine unverfälschte Fratze wil wohl niemand zwei Mal sehen. :-D Aber wenn du Mumm hast kannste ja mal eins von dir hochladen und dann mit ansehen, was ich daraus mache *g*
 
Dimebag am 29.11.2005 22:15 schrieb:
Aber wenn du Mumm hast kannste ja mal eins von dir hochladen und dann mit ansehen, was ich daraus mache *g*
Schau mal was ich aus diesem Thread rausgekramt habe:
Dimebag am 29.07.2005 20:06 schrieb:
Dumbi am 29.07.2005 19:59 schrieb:
raisk am 29.07.2005 19:53 schrieb:
Wie kann dein Patenonkel nur so rücksichtslos mit seiner Tochter umgehen....du guckst ja wie ein Psychopath :B
Das Kind guckt wie ein Psycho, nicht ich! *g*
Vielleicht hat es Angst... :B
Das Bild muss ich mir mal vorknüpfen... :oink:
Darauf warte ich immer noch! :-D
 
Dimebag am 29.11.2005 22:30 schrieb:
Ich verunstalte doch keine Kinderfotos *g*
Obwohl, dann kann ich eigentlich gar kein Bild von dir bearbeiten :|
Fallen dir keine besseren Ausreden ein, Dimebag? ;)
Schiss0r! :P
 
lordblizzard am 29.11.2005 19:13 schrieb:
unterseebotski am 29.11.2005 10:15 schrieb:
ZAM am 29.11.2005 07:37 schrieb:
Eigentlich wollte ich erst was anderes in die Hand legen, aber das wäre nicht Jugendfrei gewesen. :B

Aber wenn du ne Robe willst...

--IMG--
Naja, jetzt passt der Miniglof-Platz aber nicht mehr...
:finger:

Na gut... Dann eben so: ^^

http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/siggg1/DSC01447x.jpg
Ich dachte da eher an so was...

Man beachte die kühne Gelassenheit, mit der er diesen dramatischen Kampf meistert!
Trotz allem immernoch ein freundliches Lächeln für die Kamera!
 
Wegen euch wird er noch zum...
eggesundheitsminister112516518.jpg

:-D
 
Dimebag am 29.11.2005 21:58 schrieb:
Jesus - Jetzt mit noch mehr Fülle! *g*
Wie war das nochmal? Rasierer sind zu teuer? :o ;)

Bei deiner Wohnlage sollte es doch kein Problem sein, sich "Surviver-like" mit einer scharfen Muschel zu rasieren. :B

MfG, Killtech

PS: Hrhr, sexy. *g*
 
Killtech am 30.11.2005 18:15 schrieb:
Dimebag am 29.11.2005 21:58 schrieb:
Jesus - Jetzt mit noch mehr Fülle! *g*
Wie war das nochmal? Rasierer sind zu teuer? :o ;)

Bei deiner Wohnlage sollte es doch kein Problem sein, sich "Surviver-like" mit einer scharfen Muschel zu rasieren. :B

MfG, Killtech

PS: Hrhr, sexy. *g*
Ich rasiere mich regelmässig, ca. 1x pro Monat, ich stutze halt nur. Bevor der Bart nicht bei den Brustwarzen angelangt ist, werde ich nicht aufhören
bei Allah *g*
 
Zurück