• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

lol^^ da würd ich die schokolade doch glatt wieder kaufen :-D
ich glaub des wäre mal ein vorschlag für ferrero
 
So Mädels, so langsam reichts auch mir. Mich als VP-"Sänger" zu verkleiden mag noch annehmbar sein, aber die Personifizierung mit dem absolutem Bösen, der Kinderschoki geht definitiv zu weit.
Also bitte wieder B2T bevor ich mich doch dazu entschließe, die Löschfunktionfür die Einträge mal auszuprobieren. ;)

In diesem Sinne,

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 01.02.2006 22:41 schrieb:
So Mädels, so langsam reichts auch mir. Mich als VP-"Sänger" zu verkleiden mag noch annehmbar sein, aber die Personifizierung mit dem absolutem Bösen, der Kinderschoki geht definitiv zu weit.
Also bitte wieder B2T bevor ich mich doch dazu entschließe, die Löschfunktionfür die Einträge mal auszuprobieren. ;)

In diesem Sinne,

Regards, eX!

Ganz ehrlich, ich kann dich verstehen.
Irgendwie tatst du mir auch Leid :|

Naja, hab mein Bild jedenfalls wieder gelöscht.

Rayne
 
eX2tremiousU am 01.02.2006 22:41 schrieb:
So Mädels, so langsam reichts auch mir. Mich als VP-"Sänger" zu verkleiden mag noch annehmbar sein, aber die Personifizierung mit dem absolutem Bösen, der Kinderschoki geht definitiv zu weit.
Was bitteschön ist ein VP-Sänger? :confused:

Und eX, warum wechselst du eigentlich alle Nase lang deinen Avatar? ;)
 
Dimebag am 01.02.2006 20:25 schrieb:
Homoerotisch - jetzt musst du nur noch Bodybuilding machen gehen, da findeste viele Gleichgesinnte *g*
Naja, ich weiß ja nicht, in welche Studios Du gehst, aber ich habe noch keinen
Heckeinsteiger
im Sportstudio gesehen. Zumindest in dem Studio wo ich angemeldet bin.
 
Dumbi am 02.02.2006 09:33 schrieb:
eX2tremiousU am 01.02.2006 22:41 schrieb:
So Mädels, so langsam reichts auch mir. Mich als VP-"Sänger" zu verkleiden mag noch annehmbar sein, aber die Personifizierung mit dem absolutem Bösen, der Kinderschoki geht definitiv zu weit.
Was bitteschön ist ein VP-Sänger? :confused:

Und eX, warum wechselst du eigentlich alle Nase lang deinen Avatar? ;)

VP = Village People. Mensch Dumbi... :rolleyes:
Generell bin ich aber der Auffassung, dass man seinen Avatar mindestens genauso oft wechseln sollte wie die Kleidung die man trägt. Demnach handele ich auch so. Oder es liegt einfach daran, dass ich noch nicht den Ava fürs Leben gefunden habe.

Und wer ist eigentlich der Herr auf deinem Ava? Das alte Bild mit dem militärisch korrekten Fahnengruß fand ich besser. *g*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 02.02.2006 12:25 schrieb:
VP = Village People. Mensch Dumbi... :rolleyes:
*grunz*
Blackout meinerseits...

Und wer ist eigentlich der Herr auf deinem Ava? Das alte Bild mit dem militärisch korrekten Fahnengruß fand ich besser. *g*
Was habt ihr nur alle gegen den Mann? :|
bist jetzt schon der dritte, der mich darauf anspricht.
Naja, so ganz zufrieden bin ich mit meinem neuen Avatar ebenfalls nicht. Ich überlege noch, ob ich nicht eine von diesen hübschen Mädels als Motiv nehmen sollte:
http://www.fortunecity.com/victorian/wooton/6/ufp.htm
:]
 
Vorsicht !!
Y36tKrNS.jpg


mFg GmZ
 
Dumbi am 02.02.2006 12:34 schrieb:
eX2tremiousU am 02.02.2006 12:25 schrieb:
VP = Village People. Mensch Dumbi... :rolleyes:
*grunz*
Blackout meinerseits...

Und wer ist eigentlich der Herr auf deinem Ava? Das alte Bild mit dem militärisch korrekten Fahnengruß fand ich besser. *g*
Was habt ihr nur alle gegen den Mann? :|
bist jetzt schon der dritte, der mich darauf anspricht.
Aha, kenne ich nicht.
Dachte, das wärst Du... :-o
 
PKo3 am 02.02.2006 13:45 schrieb:
so... noch ein bild von mir^^ diesmal ne digicam... war an silvester... selbstportrait ;)
Hmm... Wenn ich für das Bild ne Kontaktanzeige schreiben müsste, würde ich schreiben "Jung, ledig, trinkfest, sucht..." :-D
 
El_Bronchito am 03.02.2006 19:52 schrieb:
Dimebag am 30.01.2006 22:55 schrieb:
Noch ein Bissel Augenkrebs:
du bist ja tatsächlich der auf deinem Avatar, so hab ich mir das immer vorgestellt (nachts, wenn ich alleine wach gelegen habe :X )
Die Tage komm ich mal vorbei, dann hören wir zusammen "Kuschel-
Stoner
Rock Vol. IX" - da ist's dann vorbei mit der Einsamkeit :X
 
Dimebag am 03.02.2006 20:07 schrieb:
Die Tage komm ich mal vorbei, dann hören wir zusammen "Kuschel-
Stoner
Rock Vol. IX" - da ist's dann vorbei mit der Einsamkeit :X

da muss ich mir vor lauter Erregung doch jetzt schon die Kleidung vom Leib reißen. Pech für euch, dass ich keine Digicam habe.
 
Dimebag am 03.02.2006 17:48 schrieb:
PKo3 am 02.02.2006 13:45 schrieb:
so... noch ein bild von mir^^ diesmal ne digicam... war an silvester... selbstportrait ;)
Hmm... Wenn ich für das Bild ne Kontaktanzeige schreiben müsste, würde ich schreiben "Jung, ledig, trinkfest, sucht..." :-D

na danke^^ ich war nüchtern... und bin immer nüchtern :-D
war nur ganz unterhaltsam :-D
 
El_Bronchito am 03.02.2006 20:10 schrieb:
Dimebag am 03.02.2006 20:07 schrieb:
Die Tage komm ich mal vorbei, dann hören wir zusammen "Kuschel-
Stoner
Rock Vol. IX" - da ist's dann vorbei mit der Einsamkeit :X

da muss ich mir vor lauter Erregung doch jetzt schon die Kleidung vom Leib reißen. Pech für euch, dass ich keine Digicam habe.
Wie, "für Euch"? ;(


@ PoK:
Du siehst auch nicht besoffen aus, sondern erinnerst mich an ein paar Leute, die wie die Spechte saufen - klares Trinker-Auftreten.
 
Zurück