Zum Kotzen und Rotze ist wohl eher der ganze Links/Kommunistische/Grüne Müll, denn der ist hier allgegenwärtig. Das ist viel schlimmer. Da kommt einem echt das Kotzen wie man sein eigenes Land so verraten kann.
Nebenbei, deine Signatur finde ich cool, selbst eventuell nichts gesehen was abläuft, aber so eine Sig, schon cool.
Schau dich doch mal bitte mal selbst um, oder kommst du aus deinem Häuschen nicht raus und siehst nicht was so in der Welt passiert.
Zeig mir einen einzigen Poster hier, der Steinewerfen in irgendeiner Form befürwortet.Jaja, bla bla.
Da ist es auf einmal Egal.
Aber wenn Linke Spinner mit Steinen auf alles mögliche werfen ist es normal und nicht egal. jaja. Schon verstanden.
Wo genau hat er irgendetwas in Richtung Sympathie mit der AfD geschrieben?
naja man muss da ja nur zwischen den Zeilen lesen. Und wenn dann so ein Blödsinn wie "das Land verraten, Multikulti" Panikmache kommt und man weiß dass Batze schon öfters fragwürdig tickt in manchen Punkten ( http://forum.pcgames.de/forum/9363511-irgendwas-stimmt-doch-hier-nicht.html ) braucht man sich nicht wundern, dass man so denken könnte. Zudem ist er meiner Meinung nach kritikresistent, wenn man ihm vorhällt dass er falsch liegt wird man direkt angegangen oder es wird ignoriert mit nem "bla bla"
naja man muss da ja nur zwischen den Zeilen lesen. Und wenn dann so ein Blödsinn wie "das Land verraten, Multikulti" Panikmache kommt und man weiß dass Batze schon öfters fragwürdig tickt in manchen Punkten ( http://forum.pcgames.de/forum/9363511-irgendwas-stimmt-doch-hier-nicht.html ) braucht man sich nicht wundern, dass man so denken könnte. Zudem ist er meiner Meinung nach kritikresistent, wenn man ihm vorhällt dass er falsch liegt wird man direkt angegangen oder es wird ignoriert mit nem "bla bla"
[...]
Und wenn Du mal das Was und Wie ausklammerst, ist die aktuelle Willkommens- und Lobby-Politik in Deutschland genau das, was Batze geschrieben hat: Verrat an Deutschland und dessen Bürgern. [...]
Wie ich in entsprechendem Posting dargelegt habe, habe ich keinen Bock mehr, mit Nuuub zu diskutieren, da er sich meine Postings derart verdreht, daß er sich schön darüber aufregen kann, obwohl ich das Behauptete niemals gesagt habe und der nicht in der Lage ist, einem mehrere Postings umfassenden Gedankengang - sprich: einem Diskussionsverlauf - zu folgen.Ich lese die Kommentare auch, bevor ich antworte: Also kein Spassbildchen, wie "Didn't read too long LOL"
Und? Gibt es hier irgendjemanden, der "völlig unkontrollierte illegale [Im]Migration" befürwortet?Daneben fehlt bei der zeitweise staatlich völlig unkontrollierten und auch heute illegal stattfinden Migration ein glaubhaftes Konzept und Ziel. Bei den BW-Auslandsätzen ist das immer die erste Kritik der Linkspartei.
Wie soll es ein glaubhaftes Ziel oder Konzept geben, wenn da "Flüchtlinge" an der Grenze stehen und reinwollen? Die kommen ja nicht aufgrund eines "Konzeptes", sondern, weil ihr Land von diversen Klein- und Großmächten in Schutt und Asche zerlegt wird.Ich vermisse auch ein schlaues, "alternatives" Konzept der Linken (aber auch der Regierung), geschweige denn eine ernsthafte Beurteilung, was die Herkunftsländer der Migration angeht.
Verrat an Deutschland und dessen Bürgern. Man kann dann noch drüber diskutieren, inwiefern Moral und Ethik uns dazu verpflichten. Aber die reine Kritik daran macht einen Menschen noch lange nicht zum Nazi, Rassisten oder whatever..
Und heutzutage ...:Öhm...rate mal, wer vor knapp 85 Jahren aber mit genau demselben Duktus Wahlkampf gemacht hat...
Und heutzutage ...:
Es ging doch gerade nur um die Wortwahl. Außerdem: je öfter etwas wiederholt wird, desto eher brennt es sich ins Gehirn ein.Geht's Dir nur um den Begriff "Verrat", oder um den Hintergrund?
Es ging doch gerade nur um die Wortwahl.
Was genau ist daran bitte Verrat am doitschen Volke? Wenn man ganz hart argumentieren möchte, dann könnte man in einzelnen Fällen von einer Überbevorteilung von Flüchtlingen und Asylanten gg.über einem Hartz4 Empfänger sprechen. Dann hört es aber auch schon auf.
Sicherlich muss man auch kritisch anerkennen, dass das System in Deutschland nicht perfekt funktioniert und wir zu einem gewissen Teil eine Mehrbelastung haben, z.B. bei betrügerischen Anträgen, doppelt, dreifach etc.pp. ... hier sehe ich auch die Politik in der Pflicht eine Verbesserung herbei zu führen.
Das wir aber die Kosten dafür stemmen können, zeigt doch ganz eindrucksvoll die Entwicklung der Steuereinnahmen. Das kommt allen Menschen zugute, auch wir "Bio-Deutschen" profitieren davon, mal mehr, mal weniger.
... eigentlich nicht, nein.Du machst es dir da ganz schön einfach.
... Einzelfälle in Relationen zu allen Anträgen, oder hast du detaillierte Informationen, wieviel Anträge jetzt wirklich in betrügerischer Absicht gestellt und auch bezahlt werden?Mal abgesehen davon, dass wir nicht von Einzelfällen reden (überhaupt von Einzelfällen zu reden ist für Millionen von Bürgern ein Schlag ins Gesicht) lieferst Du in dem Beitrag doch selbst die Gründe dafür, dass es in Deutschland überhaupt diesen Grabenkrieg gibt.
Wobei ausgenutzt noch absolut im Rahmen ist ... wenn jemand Grenzen setzt, probiert doch jeder das maximal mögliche herauszuholen ... völlig losgelöst ob Hartz4, Wohngeld [...].Das System wird ausgenutzt und ist gnadenlos überfordert und daran hat sich jetzt seit gut 2 Jahren (m.E. ging es da so richtig los) nichts geändert, obwohl schon ganz zu beginn für jeden erkennbar war, dass es weder genug Unterkünfte noch Personal gibt, was in der Lage ist zu prüfen, wer denn hier Asyl beantragt. Aber anstatt diese Probleme anzugehen wird lieber darüber diskutiert, Bürger praktisch zu zwangsenteignen oO
... wobei ich das Geld auch nicht gewonnen habe, sondern mit einem hohen persönlichen Risiko verbunden ararbeite.Es ist schön, wenn Du finanziell so gut aufgestellt bist, dass Du hier ein normales Leben führen kannst mit Familie etc... das geht aber nicht jedem in diesem Land so. Und das betrifft auch nicht nur Hartz4er sondern auch genug Geringverdiener, die gerade mal so über die Runden kommen oder stetig Schulden anhäufen.
... weil die rechten Gruppierungen so gut wie keine Relevanz mehr haben. Vergleich doch mal das Straßenbild von vor 15-20 Jahren: Reps, NPD, DVU [...]. Ich denke hier wurde schon viel gemacht, selbst wenn es auch "nur" die Selbstverstümmelung der jeweiligen Parteien waren.Und weißt Du, was ich immer nur höre? Nazis, Braunes Pack, müsste man mal was machen, sollte hätte aber wenn... es passiert: Nichts. Etwas heiße Luft, damit bei den nächsten Wahlen wieder die richtigen Kreuze verteilt werden.
Nein, ich zumindest habe das ganz explizit im Zusammenhang mit der vermeintlichen "Willkommenskultur" bzgl. der "Flüchtlingskrise" verstanden.
... Einzelfälle in Relationen zu allen Anträgen, oder hast du detaillierte Informationen, wieviel Anträge jetzt wirklich in betrügerischer Absicht gestellt und auch bezahlt werden?
Davon ab, warum wäre das ein Schlag ins Gesicht von Millionen Bürgern? Das hätte ich jetzt wirklich gern mal erklärt!
Wobei ausgenutzt noch absolut im Rahmen ist ... wenn jemand Grenzen setzt, probiert doch jeder das maximal mögliche herauszuholen ... völlig losgelöst ob Hartz4, Wohngeld [...].
Ansonsten bin ich, aber auch viele andere hier in diesem Thread, ganz dicht bei dir: nenne mir einen User der sich in dieser Diskussion hier hinstellt und behauptet, das aktuelle System wäre super.
Bitte. Mach es.
... wobei ich das Geld auch nicht gewonnen habe, sondern mit einem hohen persönlichen Risiko verbunden ararbeite.
Mir geht es finanziell sicherlich mehr als gut, keine Frage ... aber in solchen Diskussionen wird immer so getan, als ob das leicht gewesen wäre. War und ist es nicht.
Im Freundes- & Bekanntenkreis, sogar in der Familie!, kenne ich das Problem der Geringverdiener ... diese sind in der Tat sogar schlechter gestellt als Hartz4 Empfänger, was im Grunde schon eine Leistung an sich ist. Ich sag nur Wohngeld ... was echt ein Thema für sich ist.
Dennoch sind das für mich zwei separat zu betrachtende Probleme die, und hier wiederhole ich mich, zwingend und zeitnah angegangen werden müssen ... da gibt es doch überhaupt keine Diskussion, von niemanden.
... weil die rechten Gruppierungen so gut wie keine Relevanz mehr haben. Vergleich doch mal das Straßenbild von vor 15-20 Jahren: Reps, NPD, DVU [...]. Ich denke hier wurde schon viel gemacht, selbst wenn es auch "nur" die Selbstverstümmelung der jeweiligen Parteien waren.
Auch der AfD prophezeie ich ein baldiges Versinken in der unbedeutenen braunen Ecke, eben weil die "Protestwähler", also wirklich die, die kein rechtsradikales Gedankengut mit sich tragen, gemerkt haben, dass die Partei auch nur mit Wasser kocht und einige Volldeppen in ihren Reihen hat. die diese Partei nicht wählbar machen.