• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts für ungut, aber ich hätte schon gerne eine offizielle Quelle dafür, dass man dieses Geld mehrfach unter dem gleichen Namen beantragen kann.

Wenn ich bedenke, was ich für Unterlagen für KITA Gutschein, Kindergeld etc.pp. einreichen musste, dann will mir nicht in den Sinn, warum hier unnötig Geld verballert wird. Wenn es wirklich so ist, dann wäre das schon ziemlich harter Tobak und für mich nicht nachvollziehbar.
 
dass man dieses Geld mehrfach unter dem gleichen Namen beantragen kann.

Jetzt mal ehrlich Rabowke, macht es den wirklich einen unterschied?

Wie viele "Flüchtlinge" haben unterwegs ihre Papiere verloren? ^^

Dann ist es halt die Familie Tahiri aus Prizren, im nächsten Jahr nennen sie sich die Familie Mushkolaj aus Pristina, und im übernächsten die Familie Kabashi aus Mitrovica.

Wenn ich bedenke, was ich für Unterlagen für KITA Gutschein, Kindergeld etc.pp. einreichen musste, dann will mir nicht in den Sinn, warum hier unnötig Geld verballert wird. Wenn es wirklich so ist, dann wäre das schon ziemlich harter Tobak und für mich nicht nachvollziehbar.

Naja, wenn ein Deutscher irgendetwas beantragen will, muss er sich bis auf die Unterhosen ausziehen.

Ein "Flüchtling" braucht dazu ja nicht einmal einen Ausweis. Die verlieren ihre ja unterwegs ^^. Deswegen wurden ja oft genug welche erwischt die unter sieben, acht oder zehn Namen angemeldet waren, und Geld kassiert haben.

Daher nochmal die Frage, macht es einen unterschied?
 
Sag mal, für wie blöd hältst Du uns eigentlich?

Kommt darauf an. Dich? Auf eine Skala von 1 bis 10? Ich würde sagen, naja, eine glatte 8? ^^

Es geht ja um die Frage von Rabowke wie sich das Rad drehen kann.

Macht es einen unterschied ob sie sich unter dem selben Namen anmelden können oder nicht?

Nein macht es nicht. Wenn sie es können, dann werden sie es tun, wenn sie es nicht können, melden sie sich unter einem anderem Namen an.

Daher, es macht keinen Unterschied für das Rad von welche Seite es angeschubst wird, es dreht sich so oder so.

Rabowke wird es verstehen, du scheinst dafür zu dämlich zu sein.
 
Rabowke wird es verstehen, du scheinst dafür zu dämlich zu sein.

Ach, denkst Du, Du erbärmliches Würstchen? Dabei bist wohl Du leider derjenige, der "dämlich" ist, oder besser gesagt, zutiefst ignorant, lebst Du doch gefangen in Deiner eigenen kleinen, hasserfüllten, neidzerfressenen Spießerhölle, unfähig, zu differenzieren, unwillig, über den Tellerand zu blicken.

Dir geht's doch nur darum, Dein xenophobes Gift solange zu versprühen, bis es irgendwann bei unbedarfteren Persönlichkeiten verfängt.

Du bist eine ganz erbärmliche Kreatur. Wärst Du nicht so ekelhaft, man müsste glatt Mitleid mit Dir haben.
 
So langsam ist mir das genug. Für die Beleidigung an Bremse gibt es jetzt mal 7 Tage Foren-Pause für unsern lieben nuuub
Sehr selektiv:
Du braune K...wurst.
(Damit könnte man sogar unterstellen, hat er die "Eskalation" begonnen.)
Du bist eine ganz erbärmliche Kreatur. Wärst Du nicht so ekelhaft, man müsste glatt Mitleid mit Dir haben.

Anständig wäre es für einen neutralen Moderator, beide zu sperren bzw. gleich zu behandeln . Aber das ist ja leider nicht der Fall.

Daneben liefert Nuub auch viele Fakten, die nicht völlig von der Hand zu weisen sind. Alleine, über die Einordnung, wie viele Prozent der Fälle das ausmacht und wie man damit letztlich umgeht, ist diskussionswürdig.
 
Sehr selektiv:
(Damit könnte man sogar unterstellen, hat er die "Eskalation" begonnen.)

Anständig wäre es für einen neutralen Moderator, beide zu sperren bzw. gleich zu behandeln . Aber das ist ja leider nicht der Fall.

Daneben liefert Nuub auch viele Fakten, die nicht völlig von der Hand zu weisen sind. Alleine, über die Einordnung, wie viele Prozent der Fälle das ausmacht und wie man damit letztlich umgeht, ist diskussionswürdig.

Oh, ich würde sagen, Nuub hat durch seine wenig subtile Propaganda und seinen unverhohlenen, irrationalen Hass auf Muslime schon selbst über einen langen Zeitraum "eskaliert", meinst Du nicht?

Und da ich nach Karl Popper niemals bereit bin, Intoleranz zu tolerieren, beziehe ich auch ganz entschieden Stellung, und ich stehe auch zu meiner Meinung, dass "AltRight"-Vögel wie Nuub hier in der Community nichts verloren haben und sich notfalls "rausgeprügelt" gehören. Punkt.
 
Das war ja auch nur der letzten Tropfen auf ein volles Fass. Nuuub hat in den letzten Wochen und Monaten schon einige fragwürdige Postings gehabt und bisher noch immer knapp an einer Sanktion vorbeigekommen. Wäre es der erste Vorfall gewesen, wäre er auch nicht zeitgesperrt worden, sondern vielleicht ermahnt, war es aber nicht. Jetzt hat er halt mal Pause, es ist ja keine permanente Sperrung sondern wie gesagt eine Woche. Er wird die 7-Tage Pause schon überstehen ohne einzugehen ;) Klar war die Antwort nicht die feinste, aber ganz ehrlich, da jetzt gerade nuuub als Opfer oder armes Unschuldslamm hinzustellen finde ich Quatsch und das wird er wohl auch selbst ganz gut wissen.

Zu das Thema Fakten geh ich jetzt mal nicht ein denn das sind schon sehr oft Fakten wie sie ihm gerade passen. Und ob diese Fakten wirklich immer so richtig sind, wage ich zu bezweifeln, ich kenn schon so unsere User einigermaßen um das einschätzen zu können wie sie ticken. :)
 
Anständig wäre es für einen neutralen Moderator, beide zu sperren bzw. gleich zu behandeln . Aber das ist ja leider nicht der Fall.
Kommt ja darauf an, nach welchem Schema das intern geregelt wird. Vielleicht hat Nuuub ja schon mehrere Striche auf seinem "Das lassen wir ihm noch mal durchgehen, aber beim nächsten Mal isser dran"-Deckel und Spassbremse ist diesbezüglich das erste Mal aufgefallen, wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja darauf an, nach welchem Schema das intern geregelt wird. Vielleicht hat Nuuub ja schon mehrere Striche auf seinem "Das lassen wir ihm noch mal durchgehen, aber beim nächsten Mal isser dran"-Deckel und Spassbremse ist diesbezüglich das erste Mal aufgefallen, wer weiß?

so in etwa ja =)

was anderes: was ist denn da bei dem Zitat schiefgelaufen? :B
das war doch von John, nicht von Shadow :confused:
 
was anderes: was ist denn da bei dem Zitat schiefgelaufen? :B
das war doch von John, nicht von Shadow :confused:
HowTo:

1. Klicke in einem anderen Thread auf den "diesen Beitrag auch zitieren" Button
2. Klicke dann in diesem Thread auf "Zitieren"
3. Übersieh, daß in der Maske jetzt a) das Posting von Shadow aus dem anderen Thread und b) das Posting von John stehen
4. Lösche alles über dem zu zitierenden Text bis auf das einleitende Quote Tag und alles danach bis zum schließenden Quote Tag.
5. Drücke auf "Antworten".
6. Genieße dein Meisterwerk. :B
 
Oh, ich würde sagen, Nuub hat durch seine wenig subtile Propaganda und seinen unverhohlenen, irrationalen Hass auf Muslime schon selbst über einen langen Zeitraum "eskaliert", meinst Du nicht?

Dass einem bei solchen Diskussionen auch mal die Hutschnur hochgeht kann ich nachvollziehen.
Die Wortwahl ist aber trotzdem daneben, das kann man auch anders ausdrücken.
 
Wieso bannen eigentlich neuerdings Nicht-pcgames Moderatoren pcgames-Mitglieder? :O
Vor ein paar Jahren jedenfalls war das noch nicht üblich. Es sei denn, alle pcgames-Mods wären gleichzeitig im Urlaub.

@nuuub ich hoffe, wir lesen bald wieder Unsinn von dir, es sei denn, dein Bann wird vergessen, wie der von Buttonsmasher :B
 
Wieso bannen eigentlich neuerdings Nicht-pcgames Moderatoren pcgames-Mitglieder? :O
Vor ein paar Jahren jedenfalls war das noch nicht üblich. Es sei denn, alle pcgames-Mods wären gleichzeitig im Urlaub.

Ich moderiere schon seit Jahren auch auf PC-Games ;) ungefähr zeitgleich mit Dennis hier angefangen. Von "neuerdings" kann also keine Rede sein

zu Button: der wurde nicht vergessen ;) das wurde intern besprochen dass er genug Chancen hatte und dann auf permanent umgeswitcht
 
Nur der Vollständigkeit halber: Natürlich gab und gibt es diese Fälle, es wurde berichtet.
Sozialbetrug: Flüchtlinge sollen mehrfach Sozialgeld kassiert haben - Millionenschaden | STERN.de

Ebenso gibt es deutsche H4-Empfänger, die zu unrecht Leistungen beziehen bzw. keine vollständigen Angaben über ihren Besitz machen.
Ein bstimmter Anteil wird immer auf Regeln pfeifen, deren Mißachtung sowieso keine Konsequenzen nach sich ziehen. Fragwürdig ist vor allem die Blauäugigkeit des Staates.
Aktuell wird ja auch über ca. 80 Kriminelle in den letzten 2 Jahren berichtet, die unverrichtet wieder aus der U-Haft entlassen wurden, weil nicht rechtzeitig Anklage erhoben wurde.
 

Was sollen Sie denn bitte machen?! Mit einem T-Shirt rumlaufen, auf dem "Salafism is evil?" steht. Das ist vergleichbar mit "Die Juden hätten auch mehr gegen den Holocaust machen können." Vor allem, weil es nicht einfach nur "Die Muslime" sind. Etwas, was scheinbar bei einigen trotz mindestens drei Kriegen aus genau diesem Grund nicht angekommen ist.

Und der Artikel hat erstaunlich wenig mit der Überschrift zu tun. Ich glaube nicht, das Syrien, Irak oder Katar gerade Zeit haben tausende Bücher, Tweets und Menschen zu verbieten. Oder einfach verschwinden zu lassen, denn man wurde ja gut ausgebildet.
Warum sollten die mehr tun?! Die "Muslime" und Kurden drücken den IS (zugegeben, mit Amerikanischer, Türkischer und weiterer Hilfe) gerade zurück und verhindern ein Kalifat des Todes, das sie alle umbringen würde. Mir persönlich reicht das an Engagment.
Ich stimme prinzipiell dem gesamtem Text zu. Nur ist dafür erst Zeit, wenn der IS nicht mehr tausende Menschen in die Luft jagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück