• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.zissg.de

https://beauftragter-missbrauch.de/praevention/was-ist-sexueller-missbrauch/definition-von-sexuellem-missbrauch/

http://www.who.int/violence_injury_prevention/resources/publications/en/guidelines_chap7.pdf

Auch empfehlenswert: http://www.zeit.de/wissen/2014-02/paedophilie-faq-edathy. Hier wird auch erwähnt, dass die Sicht vieler Pädophiler, es gäbe so etwas wie einvernehmlichen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen, aus psychologischer Sicht eine Fehldeutung ist.

Und zuletzt Wikipedia. Stöbere da mal ein bisschen rum, insbesondere beim ersten Link unter "Betroffene", und schließlich findest du weiterführende Literatur bei Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Habe mir die Links angesehen. Da geht es aber überall nur um Opfer sexueller Gewalt und deren Spätfolgen. Dagegen hat auch niemand etwas gesagt oder etwas anderes behauptet.
Konkret ging es aber darum, dass der nette Onkel mit dem Kind spielt und dadurch sexuelle Befriedigung hat. Das bedeutet aber nicht, dass er das Kind dazu zwingt oder im Spiel dazu bringt, ihn zu berühren... Du forderst hier, dass man sich in gewisse Themengebiete einarbeitet, scheinst das Thema selbst aber undifferenziert zu betrachten
 
... können wir uns vllt. darauf einigen, dass dieses Thema völlig am eigentlich Diskussionsthema hier vorbei geht?

Ergänzend hierzu sind wir sicherlich kein Wissenschaftsforum oder können auch nur ansatzweise fundiert sagen, was mit einem Kind passiert wenn [...].

Aus dem Grund möchte ich bitte alle Beteiligten hier bitten zum eigentlichen Thema zurückzukommen, vielen Dank.
 
Aus dem Grund möchte ich bitte alle Beteiligten hier bitten zum eigentlichen Thema zurückzukommen, vielen Dank.
Ist es aber im weiteren Sinne - es ging u.a. um die kulturellen und sozialen Gepflogenheiten in Herkunftsländern von Migration. Letztlich hat das durchaus direkten Einfluss auf das Leben in Deutschland, und es steht jedem frei, einen Standpunkt zu beziehen. Dazu kommt, dass eben viele solche Verhaltensweisen durchaus auch weiter praktiziert werden und Deutschland sich als Rechtsstaat nun überlegen kann, was tolerierbar ist.
 
Es ist ein Diskussionsniveau, dass es selbst in diesem Thread nicht braucht. Und die Grenze zur Hetze ist nur schwer zu ziehen.
Deswegen wird sowas gelöscht.

Komische Zeiten sind das, wo das aussprechen der Wahrheit, oder das nennen der Fakten, als "Hetze" bezeichnet wird.

Wenn ich jetzt behaupten würde, dass laut eine Studie, in einigen Regionen Südafrikas, jeder vierter Mann schon mal eine Frau vergewaltigt hat, wäre das Hetze?

Und wenn der Spiegel es schreibt? Wäre es dann Hetze?

Missbrauch in Südafrika: Alle zehn Minuten eine Vergewaltigung - SPIEGEL ONLINE

Mein lieber Loosa, nur weil euch ein paar dieser Fakten nicht gefallen, dürft ihr sie nicht als Hetze abtun.
Ist schon klar, löschen ist auf jedem Fall einfacher als sich mit einer Aussage zu befassen die beweist, dass die eigene Sicht auf manche Dinge einfach nur Naiv ist.

Ist es Hetze wenn ich schreibe dass in Oslo fast alle Vergewaltigungen auf das Konto von muslimischen Tätern gehen?
Oder wenn ich schreibe dass England, schon wieder, ein Problem hat mit Banden die massenweise junge Frauen quälen, misshandeln, vergewaltigen? Diesen Banden bestehen zumeist aus Männern Pakistanischer und Afghanischer Herkunft.

Ist das Hetze? Oder sind das Fakten die euch nicht in der Kram passen?

Code 291 lässt grüßen.

Aus dem Grund möchte ich bitte alle Beteiligten hier bitten zum eigentlichen Thema zurückzukommen, vielen Dank.

Wir sind beim eigentlichen Thema. Siehe Post über mir, JohnCarpenter hat es schon beschrieben.

Ich kann ja mal den Khomeini zitieren.

"Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von Dauer oder befristet.
Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch Säugling ist."

Quelle? Kein Problem.

Das ist die Webseite aus dem Iran, wo die Schriften des "großen" Ayathola Khomeini hinterlegt sind.

Ich hab euch die Seite schon geöffnet, es ist der Punkt 12.

مسألة 12 - لا يجوز وطء الزوجة قبل إكمال تسع سنين، دواما كان النكاح أو منقطعا. وأمّا سائر الاستمتاعات - كاللمس بشهوة والضمّ والتفخيذ - فلا بأس بها حتّى في الرضيعة. ولو وطئها قبل التسع ولم يفضها لم يترتّب عليه شي ء غير الإثم على" الأقوى، وإن أفضاها - بأن جعل مسلكي البول والحيض واحدا أو مسلكي الحيض والغائط واحدا - حرم عليه وطؤها أبدا، لكن على الأحوط في الصورة الثانية. وعلى أيّ حال لم تخرج عن زوجيّته على الأقوى، فيجري عليها أحكامها من التوارث وحرمة الخامسة وحرمة اُختها معها وغيرها، ويجب عليه نفقتها ما دامت حيّةً وإن طلّقها بل وإن تزوّجت بعد الطلاق على الأحوط، بل لا يخلو من قوّة. ويجب عليه دية الإفضاء، وهي دية النفس، فإذا كانت حرّةً فلها نصف دية الرجل مضافا إلى المهر الّذي استحقّته بالعقد والدخول. ولو دخل بزوجته بعد إكمال التسع فأفضاها لم تحرم عليه ولم تثبت الدية، ولكنّ الأحوط الإنفاق عليها ما دامت حيّةً وإن كان الأقوى عدم الوجوب."

تحرير الوسيلة :: Leader.ir

Wir reden hier die ganze Zeit über "Flüchtlinge" die aus Ländern kommen in welchen pädophile, Sodomie, Nekrophilie gesetzlich erlaubt ist.

Gesetzlich erlaubt, bedeutet auch, dass es dort gesellschaftlich akzeptiert wird.

Und wieder, soll dass unsere Kultur bereichern?

Nein, danke.
 
Da frage ich mich doch, wie wohl wirklich die Lage in Göttingen war. Vermutlich werden zukünftig öfters Migrantengruppen in Deutschland ihre Kämpfe austragen. Gab's ja schon hinlänglich zwischen Türken und Kurden. Ich will das nicht.

Massenschlägerei in Göttingen: 200 Menschen prügeln sich in Innenstadt - FOCUS Online

Also wirklich... John...

Das ist doch bei uns nichts neues, hast du es nicht gewusst? Die Gewaltbereiten Realschüler, Gymnasiasten und natürlich unsere Polizei ist doch viel schlimmer als unsere neuen Mitbürger...

Würde jetzt ein Linker/Grüner Anhänger sagen ^^

Ich schließe mich deiner Aussage an, ich will das auch nicht.

Und es ist mir persönlich völlig egal ob mich irgendwelche Idioten als Rassisten oder als einen Nazi beschimpfen.

Wer seine mittelalterliche Kultur ablegt, und in Frieden hier Leben will, soll seine Chance bekommen. Unabhängig von seiner Hautfarbe, Nationalität oder Religion.

Wer aber seine Probleme mit anderen Nationen auf unserem Grund und Boden mit Gewalt austragen will, soll verdammt nochmal abgeschoben werden. Und am besten am selben Tag.
 
Massenschlägerei in Göttingen: 200 Menschen prügeln sich in Innenstadt - FOCUS Online...

Das ist doch bei uns nichts neues, hast du es nicht gewusst? Die Gewaltbereiten Realschüler, Gymnasiasten und natürlich unsere Polizei ist doch viel schlimmer als unsere neuen Mitbürger...
Würde jetzt ein Linker/Grüner Anhänger sagen ^^
Als ob du dafür qualifiziert wärst, zu wissen, was ein "Linker/Grüner Anhänger" dazu sagen würde. :rolleyes:


Davon ab: Das ist ja mal wieder ganz toller Qualitätsjournalismus:
Titelzeile: "200 Menschen prügeln in Innenstadt aufeinander ein"
vs
"aber nicht alle waren aktiv an der Auseinandersetzung am Sonntagabend beteiligt"

Und im Video wird's dann noch besser: Bei Sekunde 7 steht da nämlich:
"Vor dem Club Mondial sollen bis zu 20 Personen aneinandergeraten sein" - ja, genau: ganze "zwanzig"! Was weiter unten im Text auch nochmal bestätigt wird.

Dann ist der "Club Mondial" keine "Disko", sondern laut Google Maps Eintrag ein "gemütlich[er und] zwanglos[er] FKK Saunaclub & Nachtclub", bei dem "die weiblichen Gäste" laut Webseite "alle selbstständige Unternehmerinnen [sind] und ihre Dienstleistungen auf eigene Rechnung an[bieten]."
Zusätzlich steht dann unter dem Video noch "Polizei prüft Verbindung zu Rocker-Milieu"

Also was denn nun? Syrer? Rocker? Libanesen? Disko? Bordell? 200 Prügler? 20 Leute, die "aneinandergeraten" sind?

Das ist echt ein Artikel, bei dem man nach dem Lesen weniger weiß als vorher.
Respekt, das muß man auch erstmal schaffen.

Ich schließe mich deiner Aussage an, ich will das auch nicht.
Was willst du nicht? Das, was in der Titelzeile steht, was im Artikeltext steht oder das was tatsächlich passiert ist (was auch immer das jetzt genau war)?

Wenn du nicht willst, daß sich 200 Menschen auf der Straße innerhalb einer Massenschlägerei prügeln:
Herzlichen Glückwunsch, dann haben wir ja tatsächlich mal was gemeinsam.
Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

Ufbr5ej.gif
 
Wenn du nicht willst, daß sich 200 Menschen auf der Straße innerhalb einer Massenschlägerei prügeln:
Ich dachte an dergleichen:
Aschaffenburg: Kurden attackieren türkische Anti-Terror-Demo - Großeinsatz
Unser Staat ist offensichtlich gar nicht in der Lage, die zusätzlich importierte Kriminalität im Vorfeld zu unterbinden. Man könnte aber mal langsam darüber nachdenken, ob man bei weiterer Zuwanderung von Anfang an prüfen sollte, wer da kommt. Ich habe sogar die schräge These, bei solchen Milliardenbeträgen, die die Bundesregierung nach Lust und Laune, etwa zur Bankenrettung, aus der Portokasse zahlt, wäre eine effektive Sicherung der Aussengrenzen möglich. Das würde auch bei den Einbrüchen und Fahrzeugdiebstählen Wunder wirken. Ansonsten bleibt, nur, in den saueren Apfel zu beißen und sich innenpolitisch mehr in Richtung Polizeistaat, aber auch hartem Strafvollzug zu entwickeln, oder der Entwicklung bzw. Eskalation tatenlos zuzuschauen.
 
Man könnte aber mal langsam darüber nachdenken, ob man bei weiterer Zuwanderung von Anfang an prüfen sollte, wer da kommt.

Dazu hatte vor einigen Seiten mal was geschrieben. Das hätte schon viel früher passieren müssen, nämlich bevor Massen von Flüchtlingen und Einwanderern hier herkamen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen; wenn man nun verschärft kontrolliert, dürfte das m.E. wenig bis keine Auswirkung haben. Was nicht heißen soll, dass man weiterhin nahezu beliebig Leute aufnehmen sollte.

Ansonsten bleibt, nur, in den saueren Apfel zu beißen und sich innenpolitisch mehr in Richtung Polizeistaat, aber auch hartem Strafvollzug zu entwickeln, oder der Entwicklung bzw. Eskalation tatenlos zuzuschauen.

Die Entwicklung zum Überwachungs-/ Polizeistaat ist sehr wahrscheinlich bzw. bereits in vollem Gange, nur was soll das bringen? Freiheitsentzug bzw. Einschränkung der Bürger wird nur dazu führen, dass der Hass gegen Flüchtlinge bzw. Fremdenhass allgemein weiter wächst was zu noch mehr Unruhe innerhalb der Gesellschaft führen wird..
 
Man könnte aber mal langsam darüber nachdenken, ob man bei weiterer Zuwanderung von Anfang an prüfen sollte, wer da kommt.
Das ist ja eine tolle Idee. Die hat bloß immer noch den gleichen Haken: Wie willst du das feststellen, ob derjenige, der gerade an der Grenze vor dir steht, später mal in Deutschland Randale macht, vergewaltigt oder Terroranschläge plant?
Sind Terroristen etc wirklich so doof, Fragen wie bei den Einreiseformularen der USA: "Haben sie vor, in den Staaten von Amerika terroristischen Aktivitäten, Sabotage oder Spionage nachzugehen?" mit "[x] Ja" anzukreuzen?

Das ist eben das Problem bei einem Rechtsstaat: Daß das Recht dem einzelnen die Unschuldsvermutung garantiert, bis ihm das Gegenteil bewiesen wurde. Solange der an der Grenze stehende Asylbewerber also keine Straftat begangen hat, können wir nicht gesetzlich gegen ihn vorgehen - es sei denn, wir schaffen einen Grundpfeiler unseres Rechts- und Wertesystems ab.
 
ach ja, die Massenschlägerei die es nie gab ...
Ja ja, und dann bei anderen meinen Fakenews zu schreien

Aber hey, siehe USA, wenn es die eigenen Gesinnungsgenossen sind die in Menschen fahren, könnt ihr auf einmal schon differenzieren, aber bei Ausländern spricht einer für alle? Mal ehrlich, aber man muss schon so ein bisschen dumm sein um da nicht den Fehler in der Gleichung zu finden...
 
Als ob du dafür qualifiziert wärst, zu wissen, was ein "Linker/Grüner Anhänger" dazu sagen würde.

Aber natürlich. Höre mir deren naiven Mist seit Monaten an, und es wiederholt sich immer wieder ^^

Davon ab: Das ist ja mal wieder ganz toller Qualitätsjournalismus:

Ach ja... Das Leben ist schön... ^^

In dem Artikel geht es um eine Massenschlägerei in Göttingen.

Über dem Video steht es ganz klar und deutlich,

Im Video: Massenschlägerei vor Kölner Disko

Also ich weiß ja nicht, aber zwischen Göttingen und Köln liegen schon ein paar Kilometer... ^^

Was die Massenschlägerei in Göttingen angeht, also die Massenschlägerei die es nicht gab ^^, hier der eine oder andere Link dazu.

Enisra, du kannst doch lesen? ^^

Niedersachsen: Polizei verhindert Massenschlägerei in Göttinger Innenstadt - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine
https://www.welt.de/vermischtes/article167670085/Das-kann-eine-Eskalationsspirale-ausloesen.html

Das ist echt ein Artikel, bei dem man nach dem Lesen weniger weiß als vorher.

Naja, man muss halt genauer Lesen und auch mal das Hirn einschalten ^^

Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

Ganz sicher nicht, das Angebot schlage ich aus, du kannst es ruhig persönlich nehmen. ^^

Solange der an der Grenze stehende Asylbewerber also keine Straftat begangen hat, können wir nicht gesetzlich gegen ihn vorgehen

Richtig. Gesetzlich gegen ihn vorgehen können wir nicht. Aber wir müssen ihn auch nicht reinlassen.

Edward Snowden ist auch nicht rein gelassen worden, da wurde auch gleich entschieden dass er kein Asyl bekommt.
Bei dem G20 Gipfel wurden die Grenzen ebenfalls kontrolliert. Zur großen Überraschung aller beteiligten wurden hunderte mutmaßliche Straftäter gefasst.

Ach ja... Da mussten die wichtigen beschützt werden... Da muss kontrolliert werden und da darf man das Recht und das Gesetz beugen... Die normalen Bürger dagegen sind ja nichts wert, da muss nichts getan werden um sie zu schützen ^^

https://www.tagesschau.de/inland/g20-haftbefehle-101.html

ach ja, die Massenschlägerei die es nie gab ...
Ja ja, und dann bei anderen meinen Fakenews zu schreien

buahahahahahahaha

Aber hey, siehe USA, wenn es die eigenen Gesinnungsgenossen sind die in Menschen fahren

Eigene Gesinnungsgenossen? Wen meinst du damit genau? Mich? Ehrlich? ^^

Ich antworte mal mit deinen Worten...

Mal ehrlich, aber man muss schon so ein bisschen dumm sein um da nicht den Fehler in der Gleichung zu finden...

aber bei Ausländern spricht einer für alle?

Also wirklich, hat hier einer je gesagt, "ALLE Ausländer sind böse Verbrecher" ?

Glaube nicht. Aber nochmal extra für dich, mein lieber "Freund", lese es dir mal gaaaaaanz genau durch, denk nach und dann lese es dir nochmal gaaaaanz genau durch,

Missbrauch in Südafrika: Alle zehn Minuten eine Vergewaltigung - SPIEGEL ONLINE
https://www.welt.de/vermischtes/art...f-Schlag-Kontrollverlust-im-Schwabenland.html
Norwegen: Wo das Problem seit Jahren benannt wird « DiePresse.com

Oder schau dir mal das hier an,

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und jetzt, schreib es dir mal auf ein Blatt Papier und hänge es dir über dem Bildschirm, vielleicht kapierst du es dann.

Nicht alle sind so! Das hat hier keine behauptet! Aber leider gibt es unter ihnen, Kultur- und Religion bedingt, bei weitem mehr Problemfälle wie hier in Deutschland. Nicht nur ein bisschen mehr, nicht "Einzelfall-mäßig" mehr, sondern viel mehr.

Das ist nun mal eine Tatsache, und ich benutze wieder deine Worte,

mal ehrlich, aber man muss schon ein bisschen dumm sein um es nicht zu sehen...
 
Ach ja... Das Leben ist schön... ^^
Was willst du damit dagen? Findest du es etwa gut, daß da solange Aussagen durcheinander gewürfelt werden, bis man nicht mehr weiß, was wann wo geschah?

In dem Artikel geht es um eine Massenschlägerei in Göttingen.
...
Also ich weiß ja nicht, aber zwischen Göttingen und Köln liegen schon ein paar Kilometer... ^^
Das ist ja noch schöner. Was soll das, mitten im Artikel plötzlich den Tatort zu wechseln, wenn doch laut Titelzeile eben der Vorfall in Göttingen das Thema ist?
Das bestätigt ja nur weiter meine Aussage bezüglich des ganz tollen Qualitätsjournalismus.

Und auch bezüglich Göttingen steht dort:
"Viele sollen nur zugeschaut haben. Wie viele Menschen sich schlugen, war zunächst noch unklar."
Sprich "200 Menschen" haben da gar nicht "aufeinander ein[ge]prügel[t]", das waren deutlich (oder, um "genau" zu sein: "viele") weniger.
Die Titelzeile ist somit falsch.

Enisra, du kannst doch lesen? ^^
Ich denke schon, daß Enisra lesen kann, sonst würde ja das Beiträge Erstellen ein wenig schwer fallen. Aber das, was du zitiert hattest, ist von mir. ;)

Richtig. Gesetzlich gegen ihn vorgehen können wir nicht. Aber wir müssen ihn auch nicht reinlassen.
Ähm, doch, nach momentaner Asylgesetzlage müssen wir potentiell asylberechtigte Menschen aufnehmen. Und der Humanismus oder auch die christliche Nächstenliebe gebietet es uns, hilfsbedürftige Menschen aufzunehmen.

Edward Snowden ist auch nicht rein gelassen worden, da wurde auch gleich entschieden dass er kein Asyl bekommt.
Was eindeutig ein Fehler war. Und Fehler muß man ja nicht unbedingt wiederholen.

Bei dem G20 Gipfel wurden die Grenzen ebenfalls kontrolliert. Zur großen Überraschung aller beteiligten wurden hunderte mutmaßliche Straftäter gefasst.

Ach ja... Da mussten die wichtigen beschützt werden... Da muss kontrolliert werden und da darf man das Recht und das Gesetz beugen... Die normalen Bürger dagegen sind ja nichts wert, da muss nichts getan werden um sie zu schützen ^^
Daß beim G20 Gipfel logischerweise mit der erhöhten Anreise von Randale- Verbrechern gerechnet werden muß: ja, da ist es berechtigt, noch genauer hinzuschauen. Nichtsdestotrotz sollte natürlich auch jeder andere Einreisezeitpunkt und -ort eine Personenüberprüfung inklusive Datenbankabgleich beinhalten.
 
Ich kann nicht nur Lesen, ich kann sogar denken und muss nicht nur Selektiv Lesen was mir gerade in den Kram passt :B
 
Ähm, doch, nach momentaner Asylgesetzlage müssen wir potentiell asylberechtigte Menschen aufnehmen. Und der Humanismus oder auch die christliche Nächstenliebe gebietet es uns, hilfsbedürftige Menschen aufzunehmen.
Nur, wer nicht über sichere Drittstaaten einreist -also mit dem Flugzeug. Solltest du wissen.
Der Humanismus mag bei den syrischen Kriegsflüchtlingen noch realpolitisch umsetzbar sein; als hilfsbedürftig empfinden sich aber Millionen Menschen, mehr, als Deutschland Einwohner hat. Entweder man greift vorort ein und pfuscht in den Staaten rum, oder sie müssen auch mal selbst zu Strukturen finden.
 
Was willst du damit dagen? Findest du es etwa gut, daß da solange Aussagen durcheinander gewürfelt werden, bis man nicht mehr weiß, was wann wo geschah?

Was wurde den hier durcheinander gewürfelt?

Der Artikel endet mit dem Satz, "Einer der Beteiligten wurde festgenommen, aber kurz darauf wieder entlassen, wie der Polizeisprecher sagte."

Danach gibt es ein weiteres Video, das wahrscheinlich angeheftet wurde weil es einfach zum Thema passt, und zwar Stichwort "Massenschlägerei".

Deswegen steht auch groß und in Fettschrift,

Im Video: Massenschlägerei vor Kölner Disko

Also was regst du dich auf? Weil du es nicht gemerkt hast?

Mir ist es sofort aufgefallen. Liegt vielleicht daran dass ich darauf achte was ich lese ^^

Die Titelzeile ist somit falsch.

Ist klar, wie immer, du bist angepisst weil du es nicht gemerkt hast und klammerst dich an treibendem Streichholz um nicht doof dazustehen ^^

Ich denke schon, daß Enisra lesen kann, sonst würde ja das Beiträge Erstellen ein wenig schwer fallen. Aber das, was du zitiert hattest, ist von mir.

Naja, vielleicht liest ihm die Mama die Beiträge vor und schreibt die antworten, wer weiß wer weiß ^^

Außerdem bezog sich meine Frage "Enisra, du kannst doch Lesen?" auf seinen Beitrag von wegen Fakenews.

Ähm, doch, nach momentaner Asylgesetzlage müssen wir potentiell asylberechtigte Menschen aufnehmen.

Bullshit. Zum x-ten mal. Steht sogar auf der Webseite der bamf.

https://www.bamf.de/DE/Service/Left/Glossary/_function/glossar.html?lv3=1504418&lv2=1364198

Ich zitiere für die klickfaulen unter uns ^^

"Wenn ein Ausländer bereits einen anderen Staat erreicht hat, in dem er gleichfalls Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention erhalten kann, ist ihm die Einreise in die Bundesrepublik Deutschland bereits an der Grenze zu verweigern. Denn wer aus einem "sicheren Drittstaat" einreist, kann sich nicht mehr auf das Grundrecht auf Asyl berufen (§ 26a AsylVfG). "

Wie oft muss man es euch noch sagen? Ihr beruft euch immer wieder auf die Gesetze, die ihr scheinbar nicht einmal kennt.

Asylgesetz (AsylG) § 26a Sichere Drittstaaten.

Wie viele sichere Staaten überqueren die "Flüchtlinge" auf dem weg nach Germoney? Ach, Entschuldigung, nach Germany sollte es heißen... ^^

Und der Humanismus oder auch die christliche Nächstenliebe gebietet es uns, hilfsbedürftige Menschen aufzunehmen

Unsere Regierung wird gewählt, und wird dafür bezahlt, dass sie das tut, was das beste für das Volk in Deutschland ist. Punkt.

Wenn du Nächstenliebe zeigen willst, es steht dir frei zu Spenden, es steht dir frei deinen Arsch hoch zu bewegen und für ein paar Monate ins Ausland zu gehen um den Menschen dort zu helfen.

Es werden OSZE Beobachter gesucht, sowohl für Ukraine als auch für Syrien.

Hast du Lust? Ich könnte ein gutes Wort für dich einlegen. Ein paar Monate im Kriegsgebiet würden dir gut tun ^^.

Was eindeutig ein Fehler war. Und Fehler muß man ja nicht unbedingt wiederholen.

Natürlich war es ein Fehler. Ein mutiger Held der die Welt aufklärt, der finanziell versorgt wird, und von dem keine Gefahr ausgeht, bekommt keinen Asyl, aber Piraten die anderen den Kopf abschlagen bekommen welchen.

Fuck yeah. ^^

Ich kann nicht nur Lesen, ich kann sogar denken und muss nicht nur Selektiv Lesen was mir gerade in den Kram passt

Du kannst denken?

Also, was denkst du darüber?

Missbrauch in Südafrika: Alle zehn Minuten eine Vergewaltigung - SPIEGEL ONLINE

Es würde mich brennend interessieren. Ich meine, der Schreiberling muss ein Nazi sein, alleine wie der Name schon klingt... Barbara Hans... Verdammt! Klingt ganz eindeutig nach drittem Reich!

Hmm... Gab es die AfD schon 2009? ^^

Wie immer wird da nichts kommen... Sowohl du, als auch der Worrel, würdet euch lieber die Finger abhacken als auf solche Artikel zu antworten. ^^ Das geht hier schon seit Monaten so, und wird immer lächerlicher.
 
Nur, wer nicht über sichere Drittstaaten einreist -also mit dem Flugzeug. Solltest du wissen.
So jetzt bin ich mal dran: Hab ich irgendwo "alle" gesagt? :finger:

Der Humanismus mag bei den syrischen Kriegsflüchtlingen noch realpolitisch umsetzbar sein; als hilfsbedürftig empfinden sich aber Millionen Menschen, mehr, als Deutschland Einwohner hat. Entweder man greift vorort ein und pfuscht in den Staaten rum, oder sie müssen auch mal selbst zu Strukturen finden.
Tja, bloß ist das alles herzlich irrelevant, wenn ein hilfsbedürftiger Mensch an unserer Grenze steht. Dann gebieten nämlich unsere Wertvorstellungen, dem Not Leidenden zu helfen.

Und nein, auch hier habe ich nirgends was von "alle" geschrieben geschweige denn sonsteine Mengenangabe gemacht. ;)

Danach gibt es ein weiteres Video, das wahrscheinlich angeheftet wurde weil es einfach zum Thema passt, und zwar Stichwort "Massenschlägerei".
- dann gehört das in den Bereich "weitere Artikel zum Thema" oder
- dann gehört die Titelzeile geändert in "Neuer Trend: Massenschlägereien" öä die eben klar mehrere Vorfälle zusammenfasst

Ist klar, wie immer, du bist angepisst weil du es nicht gemerkt hast und klammerst dich an treibendem Streichholz um nicht doof dazustehen ^^
Sicher. Ist ja nicht so, daß das das erste gewesen wäre, was ich zum Thema geschrieben habe und damit der Grund, mich überhaupt zu dem Artikel zu äußern.

QuH9lgG.jpg


Wenn von 200 Leuten die da waren, "viele nur zugeschaut haben [sollen und] wie viele Menschen sich schlugen, zunächst noch unklar [war]", dann ist die Aussage "200 Menschen prügeln sich" nun mal schlicht falsch.
 
Also, was denkst du darüber?

Missbrauch in Südafrika: Alle zehn Minuten eine Vergewaltigung - SPIEGEL ONLINE

Es würde mich brennend interessieren. Ich meine, der Schreiberling muss ein Nazi sein, alleine wie der Name schon klingt... Barbara Hans... Verdammt! Klingt ganz eindeutig nach drittem Reich!

Wie immer wird da nichts kommen... Sowohl du, als auch der Worrel, würdet euch lieber die Finger abhacken als auf solche Artikel zu antworten. ^^ Das geht hier schon seit Monaten so, und wird immer lächerlicher.
Ich hab eigentlich keinen Bock mehr, mit dir zu diskutieren und picke mir daher nur die Spitzen des Eisbergs heraus.

Aber was soll ich denn jetzt großartig zu dem Artikel sagen?
Wenn es dort statistisch derart viele Vergewaltiger gibt und das dort gesellschaftlich derart verbreitet ist, dann ist das halt so. Und wenn man die entsprechenden Fakten wissenschaftlich erarbeitet, dann kann man logischerweise auch entsprechende Aussagen tätigen, ohne ein Nazi zu sein. Daß du das nicht mal als Möglichkeit erkennst, zeigt, wie verblendet du in deiner Wahrnehmung bist.

Wenn man hingegen wie Höcke zB sagt: "Die Evolution hat Afrika und Europa, vereinfacht gesagt, zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert", dann ist das rassistisch, denn die Reproduktionsstrategien sind keine Folge der Evolution, sondern der gesellschaftlichen Verhältnisse.
Wenn es in Afrika für einen Großteil der Menschen nicht möglich ist, eine Rente zu beziehen, werden diese logischerweise auf die "natürliche" Rente ausweichen, sprich: viele Kinder zeugen, die sich im Alter um einen kümmern können.

Das alles ändert nichts daran, daß unsere Werte bedeuten, auch hilfsbedürftigen Menschen aus Afrika zu helfen, wenn diese an unserer Grenze stehen und ihnen ggfalls Asyl zu gewähren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück