Was willst du damit dagen? Findest du es etwa gut, daß da solange Aussagen durcheinander gewürfelt werden, bis man nicht mehr weiß, was wann wo geschah?
Was wurde den hier durcheinander gewürfelt?
Der Artikel endet mit dem Satz, "Einer der Beteiligten wurde festgenommen, aber kurz darauf wieder entlassen, wie der Polizeisprecher sagte."
Danach gibt es ein weiteres Video, das wahrscheinlich angeheftet wurde weil es einfach zum Thema passt, und zwar Stichwort "Massenschlägerei".
Deswegen steht auch groß und in Fettschrift,
Im Video: Massenschlägerei vor Kölner Disko
Also was regst du dich auf? Weil du es nicht gemerkt hast?
Mir ist es sofort aufgefallen. Liegt vielleicht daran dass ich darauf achte was ich lese ^^
Die Titelzeile ist somit falsch.
Ist klar, wie immer, du bist angepisst weil du es nicht gemerkt hast und klammerst dich an treibendem Streichholz um nicht doof dazustehen ^^
Ich denke schon, daß Enisra lesen kann, sonst würde ja das Beiträge Erstellen ein wenig schwer fallen. Aber das, was du zitiert hattest, ist von mir.
Naja, vielleicht liest ihm die Mama die Beiträge vor und schreibt die antworten, wer weiß wer weiß ^^
Außerdem bezog sich meine Frage "Enisra, du kannst doch Lesen?" auf seinen Beitrag von wegen Fakenews.
Ähm, doch, nach momentaner Asylgesetzlage müssen wir potentiell asylberechtigte Menschen aufnehmen.
Bullshit. Zum x-ten mal. Steht sogar auf der Webseite der bamf.
https://www.bamf.de/DE/Service/Left/Glossary/_function/glossar.html?lv3=1504418&lv2=1364198
Ich zitiere für die klickfaulen unter uns ^^
"Wenn ein Ausländer bereits einen anderen Staat erreicht hat, in dem er gleichfalls Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention erhalten kann, ist ihm die Einreise in die Bundesrepublik Deutschland bereits an der Grenze zu verweigern. Denn wer aus einem "sicheren Drittstaat" einreist, kann sich nicht mehr auf das Grundrecht auf Asyl berufen (§ 26a AsylVfG). "
Wie oft muss man es euch noch sagen? Ihr beruft euch immer wieder auf die Gesetze, die ihr scheinbar nicht einmal kennt.
Asylgesetz (AsylG) § 26a Sichere Drittstaaten.
Wie viele sichere Staaten überqueren die "Flüchtlinge" auf dem weg nach Germoney? Ach, Entschuldigung, nach Germany sollte es heißen... ^^
Und der Humanismus oder auch die christliche Nächstenliebe gebietet es uns, hilfsbedürftige Menschen aufzunehmen
Unsere Regierung wird gewählt, und wird dafür bezahlt, dass sie das tut, was das beste für das Volk in Deutschland ist. Punkt.
Wenn du Nächstenliebe zeigen willst, es steht dir frei zu Spenden, es steht dir frei deinen Arsch hoch zu bewegen und für ein paar Monate ins Ausland zu gehen um den Menschen dort zu helfen.
Es werden OSZE Beobachter gesucht, sowohl für Ukraine als auch für Syrien.
Hast du Lust? Ich könnte ein gutes Wort für dich einlegen. Ein paar Monate im Kriegsgebiet würden dir gut tun ^^.
Was eindeutig ein Fehler war. Und Fehler muß man ja nicht unbedingt wiederholen.
Natürlich war es ein Fehler. Ein mutiger Held der die Welt aufklärt, der finanziell versorgt wird, und von dem keine Gefahr ausgeht, bekommt keinen Asyl, aber Piraten die anderen den Kopf abschlagen bekommen welchen.
Fuck yeah. ^^
Ich kann nicht nur Lesen, ich kann sogar denken und muss nicht nur Selektiv Lesen was mir gerade in den Kram passt
Du kannst denken?
Also, was denkst du darüber?
Missbrauch in Südafrika: Alle zehn Minuten eine Vergewaltigung - SPIEGEL ONLINE
Es würde mich brennend interessieren. Ich meine, der Schreiberling muss ein Nazi sein, alleine wie der Name schon klingt... Barbara Hans... Verdammt! Klingt ganz eindeutig nach drittem Reich!
Hmm... Gab es die AfD schon 2009? ^^
Wie immer wird da nichts kommen... Sowohl du, als auch der Worrel, würdet euch lieber die Finger abhacken als auf solche Artikel zu antworten. ^^ Das geht hier schon seit Monaten so, und wird immer lächerlicher.