Aber mit deiner Einordnung, wann man ein Nazi ist, wenn man etwas sagt.
wtf?
Dann erklär das mal dem Höcke.
Wtf??
Was hat jetzt der Höcke mit der Rente in Afrika zu tun? Oder mit den Vergewaltigungen?
Er ist wirklich ein Rechter, durch und durch, da brauchen wir nicht darüber reden. Wir können nur hoffen dass so jemand niemals an die Macht kommt. Was er damit anstellen würde, ist denke ich jedem klar.
Es kommt halt genau darauf an, WAS man WIE sagt.
hahahahaha
Echt jetzt? ^^
Alles klar, ich spiele das Spiel mit.
Bin offen für Vorschläge.
Ich greif auf den Artikel zurück, wenn du nichts dagegen hast.
Missbrauch in Südafrika: Alle zehn Minuten eine Vergewaltigung - SPIEGEL ONLINE
Es hat absolut keinen Sinn euch erklären zu wollen, dass es in Wirklichkeit noch schlimmer ist als in diesem Artikel beschrieben, und dass es nicht nur in Südafrika so ist, sondern auf dem gesamtem Kontinent.
Ihr würdet es ja sowieso nicht glauben ^^
Sei's drum. Dann benutzen wir einfach mal unseren gesunden Menschenverstand, falls vorhanden natürlich. ^^
Also, rechnen wir es einfach mal hoch und sagen mal dass 1/4 der Männer dort unten, laut unseren Vorstellungen vom Gesetz, Vergewaltiger sind.
Es handelt sich hier nur um
eine Straftat. Diebstähle, Drogenhandel, Waffenhandel, Raub, Gewalt kommt ja auch noch dazu. Rechnet man die auch noch mit dazu, kann man, ohne zu übertreiben, behaupten dass mehr als die Hälfte der Männer dort unten, nach unseren Gesetzen, Kriminelle wären.
Kurz gesagt, wenn wir hier 250 000 "Flüchtlinge" aus Afrika aufnehmen würden, hätten mehr als 125 000 von ihnen, eine, nach unsere Definition, kriminelle Lebensweise. Rein statistisch betrachtet natürlich.
Man könnte auch sagen, "die meisten", aber hey, wir wissen ja dass es Menschen gibt die nicht zwischen "die meisten", und "Alle", unterscheiden können... ^^
Ach... Scheiß was drauf...
Die meisten von ihnen sind Kriminell, und, wie ich es schon oft gesagt habe, sie legen ihre Lebensweise an der Grenze nicht einfach so ab, und übernehmen unsere. Sie benehmen sich hier, wie sie es auch bis jetzt bei sich getan haben.
Das beweisen die Kriminalstatistiken, die in Vergleich zu den vergangenen Jahren, jetzt mal in die andere Richtung zeigen, und zwar ganz schön steil.
Und jetzt, erkläre mir mal bitte, wie man so etwas durch die Blumen sagen kann. ^^
Es ist völlig egal wie du es verpackst, es wird IMMER irgendwelche Vollidioten geben, die es nicht verstehen werden, und dich einen "Rechten", einen "Braunen", oder einen "Nazi" nennen werden. ^^
Wenn man damit aber Panik Stimmung verbreitet, den Eindruck erweckt, die seien eben alle so (auch wenn man dann alibihaft ein "Natürlich nicht alle ..." nachschiebt, das genauso glaubwürdig ist wie das klassische, "Ich bin ja kein Nazi, ABER ..."
Und wieder, hahahahaha
Was für Panik verbreiten?
Bedeutet es heut zu tage "Panik verbreiten" wenn man die Wahrheit sagt? Ist es meine Schuld dass das, was ich vorausgesagt habe, auch eingetroffen ist?
Wenn ich sage dass es hier in Deutschland noch schlimmer wird, dass die Kriminalität noch mehr steigen wird, dass die Sexualstraftaten noch weiter steigen werden, dann ist es lediglich eine logische Schlussfolgerung.
Wenn ich sage dass wir wegen den Flüchtlingen bei weitem mehr Polizei brauchen wie früher, dann ist es eine Tatsache. Das haben mittlerweile auch die Politiker kapiert und wollen mehr einstellen. Wirfst du ihnen etwa "Panikmache" vor?
Alibihaft? Echt jetzt? ^^
Würde ich es nicht schreiben, würdet ihr sagen ich bin ein Rassist weil ich verallgemeinere und alle über einen Kamm schere. Schreibe ich ein, "Die meisten sind leider so, aber natürlich nicht alle", heißt es dass es Alibihaft rüber kommt. ^^
Du bist zum brüllen komisch ^^
im Allgemeinen eine ziemlich Ausländer/Islamfeindliche Haltung
Ist klar... Meine Eltern sind Ausländer, ich bin ein Ausländer, meine Lebensgefährtin ist eine Ausländerin (eine Māori), ihr Kind von ihrem damaligem Mann ist ein Ausländer, die meisten meiner Freunde auf Facebook sind Ausländer, habe als Soldat und als Mitarbeiter von Hilfsorganisationen mein Leben riskiert um Ausländern zu helfen.
Und irgendjemand will mir hier Ausländerfeindlichkeit vorwerfen?
Jedem, der mir sagen würde: "Du bist Ausländerfeindlich", würde ich ohne Gewissensbisse sagen, "Du Vollidiot bist nicht ganz dicht, und scheinbar zu dämlich um einen Apfel von eine Birne zu unterscheiden". ^^
Wieso das? Was hat sich denn geändert?
Das Wetter... Nachts ist jetzt kälter als draußen ^^
Tolle Idee. Sagst du das den ganzen Arbeitgebern, die höher qualifizierte Leute einstellen und somit direkt dafür verantwortlich sind, daß derjenige gar nicht aus seiner "sozialen Hängematte" rauskommen kann?
Hmm... Wie wäre es dann wenn wir den Flüchtlingen ermöglichen eine Ausbildung zu machen, und sie ihnen natürlich bezahlen, damit sie die notwendigen Fachkompetenzen auch erlangen können? Das wäre doch eine super Idee!
Ach... Moment mal... Hätte ich fast vergessen... Haben wir schon, sieben von zehn brechen ihre Ausbildung nach kürzeste Zeit ab. Ob die drei von zehn die Durchhalten, auch zu was taugen, ist eine andere Frage.
Aber hey, du hast recht, schuld sind natürlich die Arbeitgeber und die deutschen Facharbeiter die ihre Ausbildung durchgezogen haben! ^^
Was an "Sobald derjenige dann temporär menschenwürdig untergebracht ist (und ggfalls medizinisch und mit Nahrung, Kleidern und sonstigen Hilfsgütern versorgt wurde), ..." in dem Posting direkt über deinem hast du nicht verstanden?
Naja, was verstehst du unter "menschenwürdig" ?
Für den einen ist ein beheiztes Zelt, ordentliche Kleidung, Verpflegung drei mal am Tag, Taschengeld und eine umfangreiche Medizinische Versorgung durchaus "menschenwürdig".
Ein anderer wiederum braucht ein eigenes Haus, einen Pool, mindestens einen 55 Zoll Fernseher, einen Laptop, ein Handy, ein Auto, mindestens zwei Blondinen... ^^
Da musst du schon genauer werden, wenn ich bitten darf. ^^
Das erste bekommen sie ja auch in anderen Ländern, allerdings ist es ihnen ja nicht genug. Zum Glück gibt es ja Freunde die ihnen erzählen wo es mehr gibt.
https://www.facebook.com/IngerStojb...7401585966233/970443939661990/?type=1&theater
Schon bemerkenswert... Da werden Schleuser gefasst, die einen handlichen Zettel dabei haben, und ihre "Kunden", also die "Hilfsbedürftigen Flüchtlinge" ganz genau aufklären, in welchem Land es das meiste Geld gibt. ^^
Komisches verhalten ist das. Also ich hatte ja früher des öfteren mit bedürftigen Menschen zu tun, und sie waren nicht so wählerisch. Da kommt mir ein Spruch von meinem Vater in den Sinn, "wer wählerisch ist, darf sich nicht beklagen dass es ihm schlecht geht". Mein Papa ist ganz schön weise, dass muss ich hier mal los werden. ^^