von der du aber keine antwort bekommst und wenn ja dann schicken dir die schwachköppe die faqNightelf am 05.12.2004 15:47 schrieb:Lies die zweiseitige FAQ. Da findest du eine E-Mail-Adresse, an die du dich wenden kannst.Arwing am 05.12.2004 15:26 schrieb:Hab die papier hülln schon mindestens 10 mal gedreht und gewendet da ist devinitiv kein 16 stellieger code druff![]()
ganz tolle un klasse hilfe ist das von PC Games. Sowas hab ich an inkompetenz noch nicht gesehen. *kopfschüttel*
wie schon öfters gesagt sache an anwalt und verbraucherschutz weitergegeben.
Baker79 am 05.12.2004 09:06 schrieb:wenn ich sowas les, weiss ich, warum ich damals die 20 !!! euro ausgegeben hab, für die diablo2 goldedition (diablo 2 classic und Lord of destruction add on).
und dann frag ich mich, ob ihr lesen könnt:
zu jeder vollversion, die in irgendeinem heft erscheint, stand fast immer bisher ein kleiner extra satz, von wegen (und jetzt lesen und merken): NICHT ONLINEFÄHIG.
Da frag ich mich ob du lesen kannst, auf der PC Games steht dick und fett: endloser Spielspass im Battle.net.
Lesen, nachdenken dann schreiben.

), aber in einem der vielen Threads wurde das Problem erwähnt und nachdem das Spiel korrekt installiert wurde, ging alles. Also rate ich dir: