TodesWiggle
Anfänger/in
SpeederFX am 24.11.2004 18:10 schrieb:man was ist mit dem game los ! zum glück bin ich nicht der einzige wo das net laufen will !
das komische is auf der CD steht ne andere reihenfolge als in der text datei der CD ! aber beide reihenfolgen gehn nicht !
wenn das so weiter geht ! muss ich mal richtig nach denken ob ich mein abo behalten tu !
is ja nicht das erste mal das was nicht läuft ! zB. war mal ne extra DVD mit nem Online Rollen spiel drein (name weiß ich net mehr ) installiert und wollts starten ! und nix passiert !
naja das musste ich erst mal los werden !
ich werde auch immer unzufriedener mit der pcgames. aber ich bestell die ehab, sobald mein wow raus is, da is meine kohle eh viel besser aufgehoben :>

)

.gif)

.gif)
Dann kamen nur noch 30 minuten warten bis dieser PcGames Patch kopiert ist , weil die CD schlecht gebrannt ist...
Und es folgte die Erkenntniss dass die Patches sich nicht installieren lassen (bink dll fehlt). Das Spiel startet nicht mal 
Drum haut ab zu LAme Star und geht dort betteln die Vverlangen sogar für alles mögliche Geld