• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Hallo Leute,

auch ich würde mich riesig über einen Diablo 3 Starter Edition Key freuen. Wenn jemand also noch einen haben sollte und Ihn mit zukommen lässt, bedanke ich mich hiermir schon einmal im vorraus.
MfG der-bettler
 
Hallo zusammen,

es wäre großartig, wenn mir auch jemand einen gästepass per PM schicken könnte. Ich revanchiere mich dann gerne, sobald ich das spiel habe.

Vielen Dank,

Chris
 
Taschengeldknapper Junior freut sich über einen Gästepass

Hallo, nachdem Junior den Monat schon n Pad und Monitor bekommen hat sind die 60 Euro für das Spiel leider erst nächsten Monat drin

Er ist aber hin und weg vom Demo Wochenende und liegt seinen Eltern in der Ausbildung im Ohr damit auch dank TV Werbespots etc .-)

Muss selbst leider wie gesagt auf den Monatsletzen und das neue Gehalt warten um die Vollversion bei Battlenet zu kaufen

PM wäre total lieb und Juniors Dank gewiss
 
ich würde gerne, da es im betaWE leider erhebliche grafikprobleme mit der ati gab, fragen, ob nicht jemand nen gästepass übrig hat, dann kann ich, ohne evtl 60€ zu verschwenden, selbst schaun, ob es nun geht und ein wenig rumbasteln. wäre echt nice
 
Habe einen Gästepass hier. Der erste der mich anschreibt bekommt diesen.
 
Ich würde mich auch sehr über einen Pass freuen; vielleicht kann mich ja auch bei jemandem mit einem 3-Tage-Pass für Trackmania 2: Canyon revanchieren. Ist zwar eine ganz andere Richtung als Diablo, aber das wäre wahrscheinlich die einzige Gegenleistung, die ich aufbringen könnte. :)
 
Hätte im Gegenzug auch noch n unbenutzen Key der Promoaktion für ESET 5 der Computerbild hier, einlösbar für 12 Monate bis spätestens September
 
Hi Leute,

ich weiß auch nicht ob D3 was für mich ist und ob mich die Sammelwut packt.

Daher würde ich es unheimlich gerne an diesem regnerischen, aber zum Glück langen WE mal ausprobieren, sollte ja genug Zeit sein um mal ein, zwei Charaktere anzuspielen...

Wenn also jemand noch einen Guest Pass über hat würde ich mich wirklich sehr darüber freuen!

Viel Spaß beim Monster-Prügeln!
 
suche immernoch nen key. würde mich sehr freuen, wenn ich das spiel wegen der grafikkarte testen kann, bevor ich 50-60 euro ausgebe.
 
Hey Leute,

würde liebend gerne Diablo 3 antesten vielleicht kann mir hier jemand von euch die chance dazu geben :)

Grüße Caley
 
Hallo bin noch sehr unerfahren in Diablo jedoch kommt mir so vor als ob echt jeder dieses spiel spielt deswegen würd ich es gern antesten und würde mich sehr über einen key freuen

Mit freundlichen Grüßen Darkrababa
 
Wenn noch einer von euch einen Key übrig hat, würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen mit diesem das Spiel einmal anzutesten. Nach jahrelanger Diablo- Abstinenz würde ich gerne sehen was sich mit dem neuen Teil ergeben hat. Danke an den Käufer für diese Möglichkeit und viel Spass.
 
Hallo, Mein Postbote ist wohl auch noch im Winterschlaf, leider mein Paket auch heute nicht bekommen. Mit dem Feiertag morgen würde ich mich auch sehr über einen Gastzugang freuen.

Viele Grüße und danke im Voraus.
 
Wenn noch einer von euch einen Key übrig hat, würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen mit diesem das Spiel einmal anzutesten. Nach jahrelanger Diablo- Abstinenz würde ich gerne sehen was sich mit dem neuen Teil ergeben hat. Danke an den Käufer für diese Möglichkeit und viel Spass.
Das gilt immer noch... :)
 
Da ich jetzt erstmal ne Woche Urlaub habe würde ich die Zeit gerne nutzen um Diablo 3 zu testen. Hat noch jemand einen Key über? :)
 
Würde mich immer noch über einen Key freuen... bitte... irgendjemand... da...? :(
 
Hat eienr nen key für mein m8?ich selber habe digital version!danke schonmal allen anderen viel glück und viel spaß mit dem spiel :)
 
Zurück