• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Hey würde das Spiel echt gerne mal antesten weil 60€ ja schon ein kräftiger Preis ist! Würde mich totalst freuen wenn mir jemand ein Gästepass zukommen lassen würde. Bei gefallen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen!



Gruß und danke im vorraus

A83r
 
Wenn noch wer Interesse hat einen Code hätte ich noch zu vergeben.
Einfach kurz per PN melden.

Code ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch einen da. Wer interesse hat?

Bin ja nicht so. :-D

Aber vergebe ich nur an Leute die schon länger hier sind. Also kurz Anmeldungen, nur wegen Key, bekommen sowas nicht, sollte klaro sein. :-D
 
hallo suche gerne ein gästepass für diablo 3 möchte es mal gerne antesten bevor ich es kaufe
 
7.7.2012 . neu angemeldet, 1 Post :-D

Sorry , nichts gegen dich, aber hier mal schnell reinschauen um Key ab zu stauben ist nicht.:-D
 
Hallo ich hätte auch gerne einen Gästepass bin sehr gespannt^^ wer noch einen hat bitte pn an mich
 
Hallo,
würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen,bin nämlich auch noch ein Diablo Neuling und würde es gerne erst testen bevor ich es kaufe.
Danke im Vorraus :)
 
Wie man sieht habe ich mich ebenfalls angemeldet, um einen Key zu bekommen - ich will das gar nicht abstreiten.
Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn Jemand noch einen Gästepass erübrigen kann, da ich das Spiel sehr gerne einmal antesten würde.
 
Hey ich weiß es kommt etwas dreist, sich hier anzumelden und nach einem Gästepass zu betteln... Aber leider gibt es ja keine Demoversion um das Game mal an zu testen! Ich würde mich auch sehr über einen Gamer freuen, der noch einen Gästepass über hat und diesen mir zukommen lassen würde.

Mfg ayM
 
Hallo alle zusammen.

Ich wollte auch gerne mal nach fragen, ob jemand einen Gästepas über hat. Ich möchte es gerne erst mal anspielen und schauen ob es mir gefällt. Ich würde mich freuen wenn noch jemand einen über hat.


PS: Ich bin schon fast gut 2 jahre hier angemeldet also nicht das ihr denkt ich melde mich nur wegen den gästepass hier an ;).
;)
vielen dank schon mal im vorraus.

Gruß Pokerkatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute! Hat vielleicht irgendwer noch nen Gästepass übrig? Würde mich sehr freuen, möchte das Spiel gerne mal ein wenig antesten bevor ichs mir kaufe.
Hab leider noch keinen Teil der Diablo Geschichte gespielt, weis deshalb auch absolut nicht ob mir das Gameplay zusagt.

Wiegesagt wenn sich jemand meldet der noch einen Key hat wär das super :)

mfg!
 
Hallo zusammen,

würde mich auch über einen Guest-Key freuen. danke schon mal im vorraus
 
Zurück