• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Mir geht es wie vielen anderen Suchenden hier: Großer Diablo2 Fan zögert beim Kauf von Diablo3 wegen der recht durchwachsenen Rezensionen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, das Spiel anzutesten. Mein Dank wäre gewiss ;)
MfG Sirch

Guten Abend zusammen,

ich muss zugeben, das ich mich extra eben angemeldet habe, weil ich die Aktion hier total super finde und auch gerne mal in den Genuss von Diablo III kommen möchte. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich hier nie vorbei schaue !

Über eine PN würde ich mich wirklich freuen :)

Vielen Dank im Vorraus und eine schöne Woche.

n'Abend,

würde zu gerne mal diablo 3 testen, nachdem ich die ersten Teile bis zum Erbrechen gespielt habe.
Hardwaremäßig wird es aber eng, daher werde ich nicht direkt kaufen (weder das Spiel noch einen neuen Rechner ;)

Ich bettle zwar ungern, aber es wäre extrem nett, wenn mir einer der Spieler einen Gästekey senden könnte.
Danke!

Hallöchen,

da ich wirklich am überlegen bin mir dieses Spiel zu kaufen würde ich es dennoch vorher gerne testen. An der Beta konnte ich leider nicht Teilnehmen :( und ein Diablo Neuling bin ich auch noch. Deshalt wenn jemand so einen Guest Key übrig hatt wäre es echt super nett wenn er mir diesen schicken könnte :)
würde es gerne testen bevor ich es kaufe. Danke schonmal im Vorraus :)

Hallo zusammen,

auch ich würde mich über einen Diablo 3 Guest Key freuen.

Ich hab vor Jahren bei meinem Bruder Diablo ll gespielt, zu dem Zeitpunkt war ich aber 10 oder 11 und bin mir nicht sicher, ob das Spielfeeling bzw. das ganze Geklicke das richtige für mich ist und würde das Spiel gerne erst einmal antesten, bevor ich die vollen 60,- € bezahle.

Über eine PN würd ich mich echt freuen!

Danke schonma im voraus

Hallo,

ja ich gebs zu, ich habe mich wegen des Gästepasses angemeldet. Und nein, ich weiß nicht ob ich hier weiter schreiben werde, da bin ich wenigstens ehrlich.
Schade von Blizzard, dass es keine frei verfügbare Demo gibt.
Daher hoffe ich hier auf einen Pass.

Bitte überrascht mich per PN!

VIelen Dank!!!

Hallo alle zusammen,

auch ich gehöre zu denjenigen die tierisch gerne das Vergnügen erhalten würden, mal Dia 3 auszuprobieren, und eben keine Freunde haben, welche das Game bereits gekauft haben und mir einen Starterpass zukommen lassen. (flen)

Deswegen also hier die freundliche Bitte, (blinzel, blinzel) schickt mir doch bitte so einen Key, falls Ihr einen über habt.

Lg und vielen Dank

Ich auch einen GastKey haben will!

Lechz,... lange... gewartet... auf... D3...

Schrez beiseite, aber einen Key, wenn noch einer über ist, wäre schon cool!

Scratrat

Servus!

Ich würde D3 auch gern erstmal anspielen bevor ich dafür 60 Euronen ausgebe. Habe damals zwar D1 gespielt aber das ist ja doch schon ein Weilchen her, keine Ahnung ob mich Diablo auch heute noch so begeistern würde, bin ja mittlerweile doch gut 15 Jahre älter geworden :-D Wäre echt super wenn jemand einen Gästekey für mich hätte damit ich erstmal reinschnuppern kann.

Vielen Danke & ein schönes Wochenende! ;)

edit: erledigt, merci! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Diablozocker ;)

Irgendwie ist der Release von D3 etwas an mir vorbeigegangen.... :-D Aber spielen möchte ich es trotzdem gerne mal, um zu sehen ob die viele Kritik, ob positive oder negative, aus meine Sicht berechtigt ist. Gerne möchte ich mir ein eigenes Bild des Spieles machen.
Als jahrelanger D2-Zocker darf man es sich nicht entgehen lassen, denke ich, auch die Fortsetzung einmal anzutesten :)

Also, wenn jemand noch einen Key übrig hat, würde ich mich sehr freuen! :)

Am liebsten direkt per Mail: dlenczewski@me.com

Vielen dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende!

Schöne Grüße

Dominique

Hi!
Ich bin mir nicht sicher wie gut DIII auf meinem PC läuft, also wär schön wenn mir jemand einen Key geben könnte um das mal zu probieren!
Sollte die Key-Pflicht nicht ursprünglich nach einem Montag enden?

Danke!!

Diablo 3 Guest Key

Hallo,

dem möchte ich mich anschließen. Falls jemand noch einen Guest Key übrig hat, würde ich diesen gerne "abnehmen"

Danke!

Hi Leute,

ich würde mir das Spiel echt gerne kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob Diablo 3 auf meinem nicht mehr wirklich neuen Rechner läuft...

Daher würde ich über nen Guest account erstmal gerne versuchen, obs funktioniert und wenn das der Fall ist, dann kauf ichs mir :)

Es wäre also total super, wenn mir jemand per PN einen Guest KEy schicken könnte.

Schonmal vielen Dank im Voraus!!!

Kirby999

Hallo,

auch ich bin neu hier und würde mich über einen guest key sehr freuen. Bevor ich mir das Spiel kaufe, möchte ich es gern zuerst in der Starter-Edition /Demo ausprobieren.

Vielen Dank.

gruß gamer456

Hallo liebe Diablo-Community!

Auch ich war begeisterter Diablo-Spieler. Angefangen mit Diablo 1, natürlich aufmerksam geworden und getestet als Demo bei der PC-Games. Diablo II und Expansion-Set Lord of Destruction folgten, aber ebenfalls erstmal als Demo angetestet ... Bei Diablo II hatte ich schon ein wenig Zweifel. Mit dem Expansion-Set und der Grafik-Erweiterung auf 800x600 Pixel wurde es dann schon besser.

Eine Demo-Version gehört eigentlich zum guten Ton für einen Spiele-Hersteller finde ich, aber mittlerweile ist Blizzard derart abgehoben, daß sie es wohl nicht mehr nötig haben.

Ich habe mich jetzt wirklich lange in Geduld geübt, aber es scheint keine frei spielbare Starter Edition zu geben, sehr sehr schade
sm_B-%28.gif
.
Dennoch bin ich immer noch scharf darauf das Spiel mal zu testen.

Über eine GästePass würde ich mich sehr freuen :-D.
Wenn also jemand noch einen Guest Key übrig hat, und ihn mir überlassen würde, wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.

Gruß Max0774

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe Diablo (weder Teil 1 noch Teil 2) noch nie gezockt. Von daher würde ich das Game erst mal testen wollen, ob es überhaupt was für mich ist...

Besten Dank

zan1

Ich suche, und würde mich unendlich freuen über einen Gäste-Key freuen!!!!! =))
Ich hab das Spiel noch nicht gekauft, und 50-60 euro ist eine Menge Geld , muss zuerst sichergehen dass es auch lange genug nicht langweilig wird :P
Danke schon mal im Voraus x)
Wenn ich Key bekomme, bearbeite ich diese meldung :P (oder lösch sie^^)

Hallo,

auch ich würde mich sehr über einen Gästekey freuen, damit ich Diablo 3 vor dem Kauf erst einmal anspielen kann... ohne Test kaufe ich bei nicht absolut neuem Rechner kein Spiel, v.a. nicht bei diesem Preis.

Vielen Dank!

Hey,
ich würde mich sehr über ein Gästekey von Diablo3 freuen.
Bin noch am überlegen es mir zukaufen aber bin mir noch nicht ganz sicher wollte es erst anspielen wenn möglich.
würde mich freuen.

Danke

Zurück