• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tausche Diablo 3 beta Key gegen...

Jessejr

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hätte einen Diablo 3 Beta Key zu vergeben. Falls jemand von euch einen CS:GO Beta Key hat und interesse an einem Diablo 3 Key hat, sollte dem ganzen ja nichts mehr im Wege stehen.

Einfach PM an mich.
 
Bitte keine multiplen Threads erstellen. Einer reicht.
 
Hi, hatte ein Key für Tom Clancy’s Ghost Recon Online bin auch auf der suche nach einen Diablo 3 Key.
Pm an mich falls interesse besteht.
 
bin auch an einem Diablo 3 Key interessiert. Habe Path of Exile und Tribes Ascend beta Keys
 
ich würde dein d3 key gegen meinen dota 2 key tauschen. evtl auch nur für ne woche wills halt mal auschecken...
 
DIe DIablo 3 Beta läuft nur noch bis zum 01.05.12

hätte interesse an path of exile beta ;)

Tribes Ascend ist Open Beta
 
Leute ... Die Beta sit ab heute Abend eine open Beta ... also braucht ihr keine keys zu tauschen ...
 
Zurück