• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

hallo diablo 3

hallo

ich hatte mal ne frage hatte jemand vielleicht ein gästepass für diablo 3 zu vergeben ?
würde gerne das game mal spielen und überlege es mir zu kaufen nur weiß ich nicht wie es ist und würde es gerne testen.


mfg
 
Hallo zusammen,

auch ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen...die Starteredition kommt oder kommt nicht, zumindest lässt Blizzard einen gehörig warten - und ich hätte einfach Lust das Spiel anzuspielen...

Danke vorab falls mir einer von Euch einen Gästepass übermittelt.
 
Hi,
Wäre nett wenn mir jemand einen Key zukommen lassen würde damit ich Diablo auch mal anspielen kann.
Danke in Vorraus :-D
 
Hi,
würde Diablo 3 gerne vor dem Kauf mal testen. Wäre cool wenn mir jemand einen Guestpass geben könnte. Vielen Dank im Voraus

Gruß Markus
 
Hallo liebe Com,

ich würde mich über nen Guest-Key auch riesig freuen :) Ich möchte erstmal schauen ob Diablo 3 überhaupt ein Spiel für mich ist.Hab solche Spiele noch nie gezockt :-D
Ich hab gehört 30 Tage nach Release soll man keinen Guest Key mehr brauchen, ist da was dran?

MFG
 
Hallo liebe Com,

ich würde mich über nen Guest-Key auch riesig freuen :) Ich möchte erstmal schauen ob Diablo 3 überhaupt ein Spiel für mich ist.Hab solche Spiele noch nie gezockt :-D
Ich hab gehört 30 Tage nach Release soll man keinen Guest Key mehr brauchen, ist da was dran?

MFG

Ja. Du solltest in deinem Battlenet Account eigentlich nun die Starter Edition von vornherein drin haben. Du musst den Battletag schon aktiviert haben und dir einen Namen ausgesucht haben.

https://eu.battle.net/account/activation/landing.html?trial&product=d3
Diablo 3: Starter Edition im Detail
 
Da hab ich mich eingeloggt, aber jetzt muss ich nen Gästekey eingeben um meinen Gästepass zu aktivierne.
 
Hi,

Ich würde mich auch ser freuen wenn mir jemand einen Diablo 3 Guest key per PN schicken würde. Ich würde auch gegen einen Starcraft 2: Wings of Liberty Probekey tauschen ;) Würde mich sehr freuen wenn einer vone euch mir antowrten würde!

MFG Maxi017
 
Moin alle zusammen :-D
Also ich bin neu hier und hätte auch gerne eine Gästepass.
Wär echt nett ;D
Und denkt ja nicht, dass ich mich hier nur angemeldet habe wegen dem Key!
*Hust*
:B
 
Sers zusammen,

ich weiß bin net der einzige, aber wenn jemand noch n Gästekey übrig hätte, würd mich sehr drüber freuen.:top::)

Falls was kommt schon mal danke im vorraus!
 
Hey leute endlich find ich mal was brauchbares xD
Wenn noch einer einen Pass hat würd ich eingehn vor freude.
also bitte schreibt mir wenn ihr einen übrig habt!!!
Fettes merci im vorraus!!!

Gruß Wulst
 
Ich reihe mich dann mal ein und würde mich freuen, wenn noch einer einen Key übrig hätte. (Auch wenn die Aussicht darauf wohl eher gering ist wie ich das hier sehe.) MfG
 
Hey, würd mich auch über einen Gästepass freuen, falls einer noch einen übrig hat :-D
 
Hallo zusammen,

würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen. Ich finds ne ziemliche Schweinerei von Blizzard, dass sie nicht wie angekündigt, die Starter Edition ein Monat nach dem Release auch ohne Gästepass zur Verfügung stellen.

Also wie gesagt, würd mich freuen ;)

Bis dann
 
Hiho,

falls jemand noch einen Gästekey übrig hat, würd ich mich freuen ;)

Sollte ich mir das Spiel danach mal kaufen, geb ich den neuen Gästekey natürlich hier im Forum ab!

Grüße
 
Hallo Leute,


hab jetzt nach einigem hin und her diesen Thread gefunden und hoffe das noch jemand mit einem Gästekey zu finden ist.
Ich selbst habe leider nur die Standard Edition, möchte aber einem Freund ermöglichen vorab Einblicke ins Spiel zu erhalten.

Jede Hilfe wäre Super! :)

Danke schonmal im vorraus
 
Servus,

hat jemand vielleicht noch nen Gäste-Key für mich? Ich wollte mir das Spiel eigentl. kaufen, aber hier in meiner Nähe stehts nirgends mehr in den Regalen und bestellen wollt ich's mir erstmal eigentl. nicht, mal davon abgesehen würde ich gerne erstmal wissen ob das Spiel eigentl. gut auf meiner Kiste läuft^^
Wenn mir das Spiel zusagt werd ich's mir nach der Klausurenphase dann auch zulegen :-D Wäre also echt nett^^

lg
 
Zurück