• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 - Wird Charakter aus Probe-Version übernommen?

elsihenne

NPC
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Diablo 3 - Wird Charakter aus Probe-Version übernommen?

[FONT=&quot]Hallo Diablo-Fan's,[/FONT]

[FONT=&quot]Amazon hat mich heute hängen lassen![/FONT]
[FONT=&quot]Jedoch hat mein Kollege bereits heute (über HERMES) die CE von Amazon bekommen! (wahrscheinlich erster Auslieferungsschub)[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bekomme aber (lt. HERMES-Paketnachverfolgung) mein Game erst morgen![/FONT]

[FONT=&quot]In der CE waren jedoch zwei Codes für die Probeversion enthalten![/FONT]

[FONT=&quot]In den offiziellen Medien wird (in etwa) folgendes darüber geschrieben:[/FONT]

[FONT=&quot]Der Inhalt der Probe-Version und der Starter-Edition wird (wie die Beta) eine Demo des ersten Akts bereitstellen.[/FONT]
[FONT=&quot]Per Lizenzschlüssel lassen sich diese zu einer vollwertigen Version umwandeln.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Probe-Version (mit dem Probeversionscode) lässt sich sofort aktivieren, die kostenlose Starter-Edition jedoch erst in 30 Tagen. (wegen Server-Entlastung)[/FONT]

[FONT=&quot]Nun habe ich mit Hilfe der Installations-CD meines Kollegen das Spiel auf meinem Rechner installiert und möchte es heute Nacht mit einem Probeversionscode aktivieren![/FONT]

[FONT=&quot]So schön so gut, jedoch ist meine Frage folgende:[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn ich morgen (mit meinem eigenen Installationscode) meine Probe-Version in eine Voll-Version umwandle, wird dann der Charakter voll übernommen, oder muss ich von vorn anfangen???[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die Überschrift angepasst, damit ersichtlich wird, dass es um D3 geht.
Beim eigentlichen Anliegen kann ich dir leider nicht helfen, da mir dieses Wissen fehlt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Ahnung davon hat. Ansonsten wirst du es im Laufe des morgigen Tages selbst herausfinden müssen. So viel spielbaren Inhalt bietet die Probeversion eh nicht. ;)
 
Da es bei WoW keine Charakter-Löschungen gibt, d.h. der Demo-Char in die Vollversion übernommen wird, gehe ich mal stark davon aus, dass das auch bei Diablo III so sein wird...

Interessant, dass diese Frage im offiziellen Forum noch nicht aufgetaucht ist.
 
In Sc2 war es auch so das man die Probeversion einfach in den Vollaccount umwandeln konnte. Wird in D3 wohl genauso sein.
 
Zurück