• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Hey Leute!

Würde gerne - wie alle anderen auch hier - Diablo 3 auf meinem Rechner testen bevor ich es mir zulege. Mein PC is schon ein bissl in die Jahre gekommen, würd gern mal schauen ob ers schafft. Also falls noch jemand einen Gästepass übrig hat, würd ich mich freuen den zu bekommen.

Vielen vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße :)
 
Würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, einer meiner Freunde hat seine 2 leider schon vergeben und ich höre von allen Seiten nur mehr wie toll es nicht ist und würde es jetzt bevor ich es kaufe gerne testen da ich Diablo2 geliebt habe ^^
Schonmal im Vorraus dickes danke an den netten Spender !!!
 
Scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein das Thema hier, schade eigendlich, wünsch denen die Glück hatten good luck and good loot
 
Hi an alle die ein Gästepass vergeben möchten.

Hätte großes Interesse habe jahre lang D2 LOD gespielt und würde mir D3 erst mal anschauen ob es mir den überhaupt noch gefällt :-D

Vielen dank...
 
escaflown (a) web de

Ich würde mich sehr über einen Testcode freuen. Wenn's Spaß macht wie D2 dann wirds upgegradet.

Vielen Dank an den freundlichen Spender.
LG Matt
 
Also ich würde mich bereit erklären jedem hier für 99 cent (zahlbar per paypal auf mein Konto auf den Cayman-Inseln) einen Gästeaccount zu beschaffen. Da ich ein langjähriges Forenmitglied bin, könnt ihr auf jeden Fall mit dem Erhalt des Keys rechnen. Leider bin ich ab jetzt bis zum 15. Juni im Urlaub. D. h. den Gästeaccount gibt's dann erst ab 15. Juni. Dafür dann aber auch garantiert. Schaut dann einfach in euren Battlenet-Account.

Meine Paypal-Adresse gibts per PM :B
 
Ich weiß diablo ist ein Kultspiel aber bevor ich 60 Euro raus haue hätte ich es wenigstens gerne mal ausprobiert.
Wenn also noch menschen Gästepässe haben würde ich mich sehr darüber freuen.
 
guten tag ich würde mich sehr über nen guest key freuen würde das spiel gerne erst mal antesten
also wenn jmd noch einen key hat gerne an mich senden würde mich sehr freuen

lg leayla
 
Hallo,

ich würde Diablo 3 gerne ebenfalls antesten, bevor ich es mir zulege.
Möchte auch wissen, ob ich das Game mit Höchsteinstellung auf meiner Hardware gamen kann.

Grüße aus dem Saarland
 
euch ist klar das ihr den key in ner woche für lau direkt von blizzard bekommt?... :B
 
Also ich würde mich bereit erklären jedem hier für 99 cent (zahlbar per paypal auf mein Konto auf den Cayman-Inseln) einen Gästeaccount zu beschaffen. Da ich ein langjähriges Forenmitglied bin, könnt ihr auf jeden Fall mit dem Erhalt des Keys rechnen. Leider bin ich ab jetzt bis zum 15. Juni im Urlaub. D. h. den Gästeaccount gibt's dann erst ab 15. Juni. Dafür dann aber auch garantiert. Schaut dann einfach in euren Battlenet-Account.

Meine Paypal-Adresse gibts per PM :B

LoL...
Bin fast darauf reingefallen^^
 
Ich hätte auch gerne einen um das Spiel mal zu testen. Wäre nett wenn ihr mir einen senden würdet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Würde mich auch gerne der suche nach einem Gästepass anschließen um das Spiel mal anzutesten obs sich lohnt. Wäre nett wenn jemand einen übrig hätte.
Mfg
 
Moin, würde D3 auch gerne mal antesten um zu gucken ob der Hype gerechtfertigt ist und ob ich mich anschließe! Wäre nice wenn jmd einen Gästepass hätte!
Danke schon mal im Vorraus.
Mfg, AFSADE
 
Hey Leute, ich bin an dem Spiel Diablo 3 interessiert, aber möchte gerne bevor ich vorher das Spiel kaufe wissen, ob mein Pc das gebacken bekommt und wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand 1 zur Verfügung stellen könnte. :)

Naja schönen Abend noch :)
 
Hey, möchte auch mal Diablo 3 testen, will kein Geld ausgeben für Spiele die es nicht wert sind. Deshalb will ich am besten selbst zocken. :)

Hoffe das mir jemand einen Key geben kann. Danke schonmal.
 
Zurück