• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Hallo Community , da ich nun mit meiner Prüfung durch bin und mich dem zocken endlich widmen kann, wäre es top wenn ich einen Gästepass ergattern könnte um mir das Spiel mal anschauen zu können , bevor ichs mir einfach kaufe.


Wäre sehr toll , wenn ihn mir jemand zur Verfügung stellen könnte.


Danke!!
 
D3 gästepass

Ich würd mich auch mega über einen Gästepass key freuen da ich mir das Spiel warscheinlich holen möchte aber mir noch nicht so sicher bin ob es mir gefällt :7

Skype: Destroja1
Icq: 578823471
oder pm :)
 
Auch ich bettele um einen Gäste-Pass! Bin leider nie in den Genuss der Beta oder der Open-Beta gekommen...

Wenn jemand noch einen übrig hätte würde ich mir riesig freuen!

Ich rutsche auf Knien vor euch! Heute wäre mein freier Abend und auch die Frau ist außer Haus..
Macht mich Glücklich!

bitte per PM schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho liebe PC Gamesgemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Gästepass für Diablo 3 .
Wenn ein netter User noch einen übrig hat den er nicht braucht,
würde ich mich tierisch freuen wenn er/sie mir den Key per PM zukommen lassen könnte!
Mit unendlichem Dank im Voraus!
Der Siggi =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu :)

Ich würde gern wissen ob jemand einen Gäste Key hat. Wäre sehr verbunden einen zu bekommen :)

Und schonmal vielen Dank an den edlen Spender!
 
Hey Jungs,

Ich hab den alten Laptop von meinem Bruder bekommen und wollte testen ob Diablo III darauf laufen kann, bevor ich mir kauf.
Schick mir einfach eine PM.

Love U ;)
 
also wer "menace 2 society" kennt...

ich würde sogar.... 1841_2.jpg

Bitte einen Starter Key für D3 per PN...
 
Hi Leute würde mich auch sehr Über einen Gästepass freuen

Damit ich Probieren kann ob Diablo auf meinem System Läuft

oder ob ich erst meine Hardware bissl aufrüsten muß

jedenfalls bedanke ich mich jetz schonmal bei demjenigen der mir einen zukommen lässt
 
Ich war und bin noch ein begeisterter Diablo Fan. Damals spielte ich mit meinem ersten PC Diablo 1, später kam Hellfire dazu.
Während der Schulzeit wurde dann Diablo 2 zur Sucht, von LoD will ich erst gar nicht anfangen.

Ich würde mich auf ein Gäste Key freuen!
Spielen und mich -hoffentlich- begeistern lassen das Spiel auch zu kaufen.
Hoffe das klappt.

Ein schönen und blutigen "hack and slay" Spaß......
 
hallo, hätte noch jemand einen gästepass für mich übrig? würde mir gern ein bild von teil 3 machen.
wär echt cool, glg
email: rol@gmx.at
 
Huhu ... würde mich auch freuen, wenn mir jemand einen Gästepass überlassen könnte...
Vielen Dank im Vorraus und an die Community ...
Cooler Aufruf in jedem Fall...

lg...
 
Ich würde mich ebenso über einen Gästepass freuen,
dieses Spiel ist einfach ein geiler Suchtfaktor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Benutzer, 1. Beitrag...

Vielleicht schaut ja noch jemand in diesen Thread und hat noch einen Gästepass zu verschenken. Möchte den Zugang nutzen, um mir erstens selbst ein Bild von diesem Spiel zu machen und zweitens meine Hardware zu überprüfen. 12 Jahre sind eine lange Zeit...

Vielen Dank im Voraus und ein stressfreies Wochenende!
 
hallo zusammen...vlt hat ja jemand für mich auch einen gäste pass...würde lieber erstmal testen da die meinungen sich sehr unterscheiden...
MFG
 
Hallo,

Wär wirklich sehr Nett wenn mir jemand einen Code zur verfügung stellen könnte, da ich das Spiel gerne ausprobieren würde bevor ich es mir kaufe :)

Mit freundlichen Grüßen,
xEaGle
 
Hei Leute!
Hab noch nie Diablo gespielt und würd' mir gern mal ein Bild davon machen.
Über einen Gästepass würd' ich mich freuen. ;)
maxi26796@gmx.de
 
Zurück