• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Das kommt jetzt sicher sehr überraschend.... Aber: Auch ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen, hoffe es erbarmt sich einer :)
 
HiHO würde mich auch sehr über einen gästepass freuen, das spiel zu testen bevor man es sich kauft wäre super. habe keinen bock mehr auf swtor und wow habe ich 6 jahre gezockt das reicht auch.

lg Nimroth 1203
 
Hey Zusammen,

als absoluter Diablo-Neuling würde ich es gern mal vorher ausprobieren. Ich höre imme nur Diablo überall, aber nie sah ich es :-D

Vielleicht findet sich jemand mit nem Key.

Viele Grüße
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach nem Gästepass.

Würde mich sehr über einen Spender freuen :)

vielen dank. :)

edit: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand einen übrig hat, bitte melden, würde es auch gerne mal testen, höre nur positives.

greets
 
Hi, auch ich würde mich über nen Gästepass freuen, wär supi
Danke
 
Hallo liebe Diablo-Besitzer,

Ich war gestern bei meinen Kaufversuchen nicht erfolgreich (in "bezahlbaren" Läden ausverkauft und Amazon liefert nicht am Wochenende ;) ) und würde mich riesig über einen Gästepass freuen, um schon mal "anzuspielen" :)

Liebe Grüße!
 
Schließe mich meiner Vorrednerin an, würde D3 gerne anzocken. Biete meine tiefe Dankbarkeit für einen Gästepass :)
lg
 
Hallo! Ich bin seit Jahren begeiterter WoW Spieler und überlege Diablo 3 zu beginnen - war damals von Diablo 2 begeistert. Davor würde ich das Spiel sehr gern testen, v.a. weil ich nicht weiß ob mein Rechner die Graphik darstellen kann. Es wäre schade wenn ich das Spiel kaufen würde und die Technik nicht ausreicht. Ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen - VIELEN DANK!!!
 
Könnte ich auch einen beta key bekommen ? :)
Will D3 testen ob mein PC die Grafike gut aushalten kann :-D
 
Ich würde mich auch über einen Key freuen, da ich es antesten will und mir es vll. kaufen will.

Mfg
 
guten morgen zusammen

hätte jemand noch einen diablo 3 gästepass abzugeben das wäre echt klasse wollte das game erstmal testen bevor ich es mir kaufe.

grüße
Micha
 
Hey liebe Community,

auch ich wäre daran interessiert Diablo 3 vor dem Kauf einmal auf Herz und Nieren anzutesten.
Wenn jemand also noch einen Gästepass für mich erübrigen könnte, würde mich das sehr freuen!

LG Shaddir
 
Hallo Community,

da bei mir in der Gegend Diablo 3 erst wieder ab Samstag im Laden erhältlich ist, probiere ich es mal auf diesem Weg für einen Gästepass.

Würde mich freuen wenn jemand einen übrig hätte.

Mit freundlichen Grüßen
 
Moin,
da ich mir nicht sicher bin, ob ich mir Diablo III kaufen soll, wollte ich es mal ausprobieren.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand seinen Gästepass bereitstellen würde. :)
MfG
 
Hallo Leute,

hat noch einer von euch nen Gästepass übrig?, würde auch gern mal mein System und
das Spiel kurz antesten, bevor ich Blizzard Geld überweise und es mir dann doch nicht gefällt.

vielen Dank im voraus.

Grüße martin987
 
Zurück