Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HiHO würde mich auch sehr über einen gästepass freuen, das spiel zu testen bevor man es sich kauft wäre super. habe keinen bock mehr auf swtor und wow habe ich 6 jahre gezockt das reicht auch.
Ich war gestern bei meinen Kaufversuchen nicht erfolgreich (in "bezahlbaren" Läden ausverkauft und Amazon liefert nicht am Wochenende ) und würde mich riesig über einen Gästepass freuen, um schon mal "anzuspielen"
Hallo! Ich bin seit Jahren begeiterter WoW Spieler und überlege Diablo 3 zu beginnen - war damals von Diablo 2 begeistert. Davor würde ich das Spiel sehr gern testen, v.a. weil ich nicht weiß ob mein Rechner die Graphik darstellen kann. Es wäre schade wenn ich das Spiel kaufen würde und die Technik nicht ausreicht. Ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen - VIELEN DANK!!!
auch ich wäre daran interessiert Diablo 3 vor dem Kauf einmal auf Herz und Nieren anzutesten.
Wenn jemand also noch einen Gästepass für mich erübrigen könnte, würde mich das sehr freuen!
Moin,
da ich mir nicht sicher bin, ob ich mir Diablo III kaufen soll, wollte ich es mal ausprobieren.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand seinen Gästepass bereitstellen würde.
MfG
hat noch einer von euch nen Gästepass übrig?, würde auch gern mal mein System und
das Spiel kurz antesten, bevor ich Blizzard Geld überweise und es mir dann doch nicht gefällt.