• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Hallo
Würde auch gerne Diablo 3 antesten bevor ich es kaufe.
Ich wäre riesig dankbar für einen Gästepass.

MFG
Joachim
 
Hi,

ich würde das Game gerne antesten und wäre sehr dankbar über einen Gästekey.

Im voraus vielen Dank.

MfG...
 
Hallo Leute,

ich habe die digitale Edition von Diablo gekauft und da ist ja kein Gästepass dabei. Ich würde aber sehr gerne das Spiel einem Freund zeigen weil er noch nicht schlüssig ist ob er es sich kaufen soll.

Hätte jemand noch einen Gästepass übrig? Das wäre echt prima.

Einfach an chabba@web.de schicken oder ingame "Pownz"

Vielen Dank
 
moinsen,

habe auch nur die digital version und bräuchte nen gästekey für nen kumpel. Freue mich über ne IM. THX
 
hallo und guten tag


ich suche noch nach einem gästepass für diablos 3 damit ich es eben mal antesten kann...ich habe es noch nie gespielt und kenne die vorgänger nicht und bin daher sehr unschlüssig ob ich mir dieses spiele überhaupt zulege oder nicht. wenn noch einer von euch einen pass zu verschenken würde ich mich sehr darüber freuen
 
Guten Abend

wenn jemand noch ein Gäste-Key da hat,würd ich mich auch sehr darüber freuen. Habe ewiglang Diablo 2 gespielt und wollte deswegen mir auch Diablo 3 anschaun um zu sehen wieviel sich da verändert hat=)
 
hey :)
ich bin nh Neuling was Diablo angeht und würde es gerne mal ausprobieren bevor ich mir das Spiel hole
Also villt hat ja jmd nh Game Key für mich übrig. Wenn ja schreibt mich per PN an. :)

MfG bade
 
Guten Abend allerseits =)

Ich habe mir in letzter Zeit immer wieder die Frage gestellt, ob es sich für mich lohnt D3 zu keufen. Ich würde das SPiel jedoch gerne vorher testen.:-D
Wenn jemand also noch ein Gäste-Key da hat,würd ich mich auch sehr darüber freuen.

Gruß. Harry

HAT EINEN. ALSO KEIN WEITERER BEDARF
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

würde auch einen Gästekey nehmen wenn einer einen übrig hat würde gerne einmal reinschnuppern holen werde ich es mir auf jedenfall nur würde mir bis dahin gerne mal die Zeit vertreiben... wie gesagt würde mich riesig freuen wenn mir einer einen zukommen lassen könnte


Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen zusammen,

ich würde auch gerne einen Gästekey erbetteln. In meinem Freundeskreis hat leider noch keiner Diablo 3 gekauft und da ich dummerweise die Betaphase um 2 Stunden verpasst habe weiss ich leider nicht, ob mein kleines 11" Notebook (altes Alienware) fit genug ist, Diablo laufen zu lassen.

Wenn's geht, kauf ichs natürlich und kann meinen Gästekey hier wieder anbieten.
Bitte PN oder email an diablo@hettrum.eu :)

Vielen Dank!!
Gruss
Jo
 
gästepass :)

wenn jemand einen gästepass über hat wär superlieb wenn er mir einen zukommen lässt sobald ich D3 habe vergebe ich gerne meine auch hier


vielen vielen dank schonmal
 
Hallo Leute,

ich habe leider in den nächsten 3 Monaten nur mein Notebook zum spielen und bin mir unsicher, wie gut das Spiel darauf läuft. Würde es also gerne mal mit dem Gästepass ausprobieren. Wenn es läuft, kaufe ich es mir und könnte den neuen Gästepass dann über den gleichen Weg weiter/zurückgeben.
Wäre klasse, wenn mir jemand seinen Key per PN schicken könnte. Danke schonmal.

Grüße :)


Hab einen. Danke an Harry-Jo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mitglieder,

ich persönlich würde auch gerne einmal in Diablo 3 reinschauen, da ich auch schon in der Beta drin war und es mir sehr viel Spass gemacht hat.
Wenn ihr so nett seit und noch einen Key bereit liegen habt dann schickt mir doch bitte eine PM. Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Grüß Gott die Damen :)

ich würde mich auch sehr über einen freuen, stelle meinen (eventuellen) zukünftigen natürlich auch zu Verfügung ... sollte mir das Spiel zusagen.
 
Hat noch jemand zufällig nen Key?
Ich bräuchte einen zum anzocken.
Ist auch kein (ich hol mir ma hier keys und sell die @ ihr wisst schonwo )


Vielen Dank!
 
Hallo Liebe Diablo III Spieler :-D,

ich bin noch relativ neu im Diablo Universum und würde mich sehr über einen Gästepass zum Testen freuen.
Einfach ne PN an mich wäre sehr nett ;).

Danke schon mal.
Grüße Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gebt mir einen Key!

Warum? Weil ich hier nicht rumschleime wie der Rest.

Gebt mir einen Key oder last es bleiben.

:)
 
Hey ich habe mir die Digitale Version gekauft -.- Bräuchte auch 2 Keys für meine Freunde.. Wäre super geil einfach PN oder Email: estars@gmx.de
 
Zurück