• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

:-D Wie alle hier, wie in einem Bewerbungsschreiben ihren Standardtext los lassen. Kein Geld, Spiel zu teuer, erstmal testen usw usw.... Dieses Gästekeyprinzip ist voll für den Popo. Bei Ebay verscheuern die Leute die Tickets für 1-5 Euro. Wofür? Dass mann nicht bis zum 15. Juni warten muss? Dann kann eh jeder sich die Demo runterladen. Ich warte also.... Geduld ist eine Tugend :)
 
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Gästepass, ich möchte das Spiel erstmal ausprobieren bevor ich es mir kaufe :)
Ich habe zwar Diablo II (leider nur kurz) angetestet und fand es Interessant ist leider schon etwas her. :/

Fände es echt genial wenn jemand einen über hätte :)

Grüße Vortex :)
 
Da ich bisher noch nie ein Hack and Slay Spiel ausprobiert hab, wollte ich mir ganz gerne mal Diablo 3 anschauen. Allerdings gibt's das Spiel ja offenbar kaum noch irgendwo zu kaufen bzw. wenn, dann nur zu Wucherpreisen. So ein Guest Key hört sich nach einer guten Möglichkeit an, das ganze mal zu testen... ich will eigentlich nur ungern die Katze im Sack kaufen ;). Falls also jemand einen übrig hat und ihn mir vermachen möchte, wäre das echt super!
 
eine offizielle Demo wäre nicht schlecht und apropo 15.06. das spiel ist seit dem 15.05. auf den markt krucki1
 
Hat jemand einen Gästekey übrig?
- hab jetzt gerade Zeit und würd das mal gerne testen...
 
Hallo,

wenn einer einen Gästepass über hat, würde ich mich freuen, wenn den mir jemand schicken würde. Möchte das Spiel gerne mal testen vor dem kauf.

Danke im Voraus
 
Hallo Leute,

ich hätte gerne auch einen Guest Pass für Diablo 3 ;)

Ich biete dafür auch einen Audible ( ein Hörbuch ) und einen Lovefilm ( 30 Tage kostenlos) Gutschein.

Thx
 
Hi,

da kann ich mich nur anschliessen: Ich wäre auch an einem Gästepass interessiert.
Als Belohnung biete ich vielen Dank! :)

Lg, del
 
Heyhey!

Ich und mein Kumpel würden auch gern jeweils einen Guest-Key haben, falls jemand noch welche übrig hat und nicht weiß, wohin damit... Gerne an mich schicken, wäre super fit! :-D

MfG
 
Hallo,
wollte mir D3 anfangs nicht kaufen aber die ganzen Streams haben mich überzeugt :P Jedoch will ich es erstmal per Guest Key ausprobieren also würde mich freuen wenn ich auch einen bekäme.
 
Geld dafür zu verlangen ist schon der Hammer. Allerdings fänd ich es von Blizzard schöner, wenn derjenige, welcher über einen Gästeaccount einen neuen Spieler wirbt ein "Geschenk" bekäme.

Egal... also wer noch einen hat... ich hab noch keinen gefunden und würd mich freuen.

Gruß

Alex
 
Hallo zusammen,

da ich noch nie Diablo gespielt habe, mich Diablo 3 anhand der Gameplay-Videos doch ein wenig reizt würde ich mich auch sehr über einen Gästepass freuen.

Wenn also noch jemand einen Gästepass loswerden möchte wäre ich sehr dankbar.. und da ich schon 2 mmo's monatl. zahle würde ich D3 erstmal gerne testen bevor ich es mir kaufe.

Danke schonmal im Voraus

MfG Krushix
 
Hallo,
da meine Freunde und Bekannten das Spiel über den Jahrepass bekommen haben wende ich mich an euch.
Vielleicht hat noch jemand einen Gästepass für mich übrig.
Ich würde gerne vorher in das spiel reinschnuppern bevor ich es mir kaufe.

Mfg uno
 
Hallo,

da meine kumpels alle diablo 3 schon spielen und es mir empfohlen haben, würde ich auch gerne mal des diablo 3 testen, mittels einen gästepass.

würde mich freuen wenn ich zum testen einen krigen könnte

danke im vorraus

mfg

Datsspeed
 
Hallo,

da meine kumpels alle diablo 3 schon spielen und es mir empfohlen haben, würde ich auch gerne mal des diablo 3 testen, mittels einen gästepass.

Du hast ja coole Kumpels, wenn keiner von denen einen Gästepass an dich abdrücken will. :B
 
keiner von denen hat einen :( die haben alle diablo 3 mittels 12monate abbo von wow ggekauft ...
 
Hey Leute,
ich würde gerne mal Diablo antesten, bevor ich es kaufe. Hat vllt noch jemand einen Gästepass für mich?

Wäre super. Vielen Dank schon mal.


Gruß
Lumber
 
Zurück