• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Hat noch jemand einen Guest Key? Ich bin ein alter D1 und D2 Junkie, aber bin bei D3 noch ein bisschen skeptisch und daher möchte ichs mir vorher ansehen. :)

Danke im Vorraus! :)
 
Moin zusammen,

hab die News gelesen das die PCGames Com hier so nett ist und Gästepässe verteilt die jeder Packung wohl beiliegen.
Hab mich nun hier registriert in der Hoffnung das jemand so nett ist und einem "nicht PCGamer" unbekannterweise einen Key überlässt um sich das geniale Game mal näher anzusehen ;)

würde mich echt freuen und verbleibe mit den besten Grüßen

Orbec
 
Huhu,
würde mich dem ebenfalls anschließen und bitte um einen Gästekey,
dickes Danke im vorraus,
MfG Ezemo! :)
 
Hallo,

wäre auch Dankbar eine Gästepass zu bekommen um D3 anzutesten da meine Systemplatte zur OpenBeta beim Hersteller war

schonmal danke für denjenigen der so nett ist :)
 
Moinsen ich hätte auch gerne 1-2 Gästepass(e), falls irgendwie da draußen sein/seine noch nicht vergeben hat.
Hab damals den Diablo Boom nicht so mitbekommen (war net so der PC Spieler) nur kurz Diablo 2 gezockt aber das hat damals schon sehr gebockt. Nun hat mich Diablo 3 sehr gehypt, möchte aber nicht die Katze im Sack kaufen und es erstmal antesten, das ganze möglichst mit mein Zockerkumpel.^^

Also falls wer noch seine über hat, ich würde mich sehr freuen, auch wenn es nur 1 Gästepass wäre. ;)

MfG
 
hi, ich würde mich auch sehr über einen gastkey freuen, ich hab die beta leider verschlafen und bin mir jetzt nicht sicher, ob mein rechner die für das spiel nötige leistung mitbringt
 
Hallo

ich würde mich auch sehr über einen guest key freuen, damit ich Diablo3 mal ausprobieren kann.

Vielen Dank
norgy
 
Moin zusammen,

hab die News gelesen das die PCGames Com hier so nett ist und Gästepässe verteilt die jeder Packung wohl beiliegen.
Hab mich nun hier registriert in der Hoffnung das jemand so nett ist und einem "nicht PCGamer" unbekannterweise einen Key überlässt um sich das geniale Game mal näher anzusehen ;)

würde mich echt freuen und verbleibe mit den besten Grüßen

Orbec
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wär klasse, wenn mir jemand einen Key zukommen lassen könnte!

Vielen Dank!
 
Hallo!

Könnte mir auch jemand einen geben? Habe Diablo noch nie gespielt und gerade der große Hype darum hat mich neugierig gemacht.

Vielen Dank! :)
 
Hey!
Ich wollte fragen, ob eventuell jemand nen Key übrig hätte. Wär echt spitze, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir des Spiel kauf, aber wenn Ichs mach, dann kann ich ja wieder nen Key zurückgeben. Wär echt spitze!

Vielen Dank!
 
...

ja wer noch einen Key für mich übrig hat, darf ihn mir gerne senden. Bin mir noch unschlüssig mit dem Kauf. Vielleichts wirds ja was...
 
Hallo !
Ich würde mich über einen D3-Gästekey freuen. Würde gern vor dem Kauf erstmal reinschnuppern wollen.
Findet sich ein edler Spender ? Einfach ne pm an mich :)

Danke im Voraus !

Gruß !
 
Hallo,
hätte jemand einen Starter Key für mich?
Ich hab damals in der Schulzeit intensiv Diablo 2 gespielt, aber bisher einfach nicht über Diablo 3 nachgedacht. Aber solang juckt es, was ich so alles höre und würde es gerne einmal antesten...
 
Hallo erstmal...,
auch ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen das Spiel über den Gästepass einmal anspielen zu können, um die Zeit bis zum eventuellen Kauf des Spiels zu überbrücken und zu testen, ob meine Erwartungen zumindest ansatzweise erfüllt werden. 60€ sind immerhin ein stolzer Preis. Danke an den, der noch einen Key für mich übrig hat!
 
Hallo ihr!

Meine Freundin hätte gern Diablo 3, ist sich aber nicht sicher ob es ihr gefällt.
Wenn jemand einen Gäste-Key übrig hat, würde ich sie da gerne mal reinschnuppern lassen.

Danke, Grüsse und nen schönen Feiertag :)
Razi

Leider hat sich bisher noch niemand mit nem Key gemeldet...ist nix mehr übrig? :(
 
Halloooo erstmal ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet aber ich würde mich riesig über ein Gäste Pass freuen :)) Bin noch sehr unentschlossen und würde es einfach gerne mal anspielen :) Mfg Ben
 
Zurück