• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Zuerst einmal: Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Feiertag euch allen! :)

Ich würde mich auch sehr über einen Diablo 3 Gästepass freuen, da ich mir auch noch recht unsicher bin, ob ich mir dieses Spiel zulegen soll.
Sollte noch jemand einen übrig haben, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Für den Fall, dass ich versehentlich mehrere bekomme, stelle ich diese dann natürlich auch zu Verfügung.

Vielen Dank im Voraus und lasst es euch heute gutgehen. :)

Ich wäre auch unendlich froh, wenn ich einen Gästekey bekommen könnte :) Ich würde mich über eine PN wirklich sehr freuen. Sollte ich mehrere Keys bekommen, stelle ich die übrigen natürlich gerne hier zu Verfügung!

Zuletzt bearbeitet:
Über einen Gästekey würde ich mich freuen. Wollte Diabolo antesten um zu schauen ob mein Laptop das ganze noch mitmacht und mir da die Vollversion zu holen ist mir gefährlich. Außerdem würde ich das ganze allgemein gerne mal spielen. (:

Edit: haha, ihr Narren!

Zuletzt bearbeitet:
Zugang zur Hölle?

Hallö,

sollte noch wer nen Testzugang zur Hölle haben würde ich mich sehr darüber freuen ;) Schließlich war ich seit Jaaaahren nicht mehr da unten ...

Hallo Leute.

Ich möchte Diablo 3 gerne ausprobieren bevor ich es mir kaufen. Bin mir auch nicht ganz sicher ob es auf meinem System vernünftig läuft. Würde mich riesig über einen Guest Key von euch freuen. Danke!!

Hallo zusammen :)
War zur Open Beta auf einen Internetstick angewiesen, weil ich nicht zuhhause war... Also leider keine Möglichkeit es zu testen.
Wenn jemand noch einen Gästekey hat, würde ich mich sehr freuen.
Schönen Feiertag wünsche ich euch noch!

Würde mich auch sehr freuen, wenn noch jemand nen Gästepass übrih hat.

Hallo,

leider ist Diablo noch nicht bei mir eingetrudelt und ich würde die Tage sehr gern ein bisschen spielen. Wäre super wenn mir jemand einen Gästepass per PN schicken könnte.

Danke

Hallo! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gästepass. Ich zweifle ob mein älteres Macbook Pro Diablo schafft, deshalb würde ich gerne bevor ich das Spiel öffne das ganze mit einem Gästepass testen. Wenns klappen sollte habe ich zwei Codes zu vergeben. :)

hallo leute,

möchte gerne diablo 3 auf meinen laptop probieren, ist leider nicht mehr der jüngste :(.
vielleicht hat wer einen key frei und erbarmt sich :-D.

sag schon mal danke

Guten Morgen zusammen,

um mich für oder gegen den Kauf von Diablo 3 entscheiden zu können, würde ich mich ebenfalls über einen Gästepass freuen :)
Schon mal vielen Dank im Voraus!

Hallo Leute,
ich würde mich auch sehr freuen, ich hatte keine Zeit die beta zu spielen -.-

Guten Morgen erstmal,
ich würde mich über einen Gästepass freuen, da ich unsicher bin, ob ich mir Diablo 3 wegen der vielen Veränderungen und negativen Schlagzeilen, die in letzter Zeit die Runde gemacht haben, kaufen soll.
Zum Spielen der Open-Beta bin ich leider nicht gekommen, da ich das ganze Wochenende nicht zu Hause war, und ich würde Diablo lieber erst Testen, bevor ich die 50 Euro zum Fenster raus werfe und es mir nicht gefällt- dafür gibt es zu viele andere gute Games, die im Moment erscheinen (bzw. kürzlich erschienen sind).
Ich fände es super, wenn einer einen Pass erübrigen könnte,
und schon mal vielen Dank :)

Hallo an alle...ich bin mittlerweile 43 Jahre alt, zocke von klein auf habe aber weder Diablo 1 oder 2 gespielt , da aber ein Freund von mir davon schwärmt würde ich es auch gerne mal ausprobieren...und nebenbei überhaupt testen ob es mit meiner Graka läuft...würd mich also auch sehr über einen Gästekey freuen...
LG
Marco

Guten Morgen liebe Community,

ich überlege mir schon Diablo zu kaufen, aber niemand in meinem Unfeld hatte einen Gästepass für mich, sodass ich dachte ich müsste jetzt das Spiel kaufen, ohne es anzutesten zu können.
Dann stieß ich auf den Artikel und dachte, oh da besteht doch eine Möglichkeit.
Also ich würde mich riieeesig freuen, wenn mir irgendjemand einen Gästepass zukommen lassen könnte.

MfG
DarthGonger

Ja Hallo,
ich hab schohn mal bei teil 1 gezaubert und würde es immer noch tun, wollte es mmir aber erstmal anschauen,
ja kann es denn so gut sein wie teil1?
würde mich daher sehr über einen über einen Gästepass freuen--
bitte bitte zusenden an szlacheta@yahoo.de

Auch hier ein interessierter Herr :)

Ich habe Diablo 2 mehrfach ausführlich gespielt und immer für ganz außergewöhnlich langweilig empfunden - weshalb Diablo 3 vollkommen spurlos an mir vorbeigezogen ist. Da mir nun aber ein Freund - der den Vorgänger genauso verachtet wie ich - mir erzählte, dass Teil 3 viel besser sei, würde ich mich gerne davon überzeugen. Für einen Pass wäre ich sehr dankbar.

:)

Guten Tag,

Wäre Jemand Bitte so freundlich mir seinen Gästepass per PN zu senden ? Ich bräuchte den Key um Diablo auf meinem Notebook zu testen. Da ich gerade mein Auslandsemester mache und deshalb nur mein Notebook bei mir habe ( mein Gamer-Desktop steht leider Zuhause -.- ) würde ich es sehr gerne testen bevor ich es kaufe !

Ich wäre wirklich sehr dankbar :),
mit freundlichen Grüßen,
Krizz1990

Ach was solls, frag ich auch mal nach nem Key :-D Bin ich doch immer noch am hadern ob ich's mir kaufen soll oder nicht.
Im Zweifelsfall muss man halt bis zur öffentlichen Starter-Edition warten, bin mal gespannt.

Zurück