• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Wäre nett wenn noch jemand nen Guest key hätte da ich leider noch kein spiel bekommen habe ..... als dank werde ich hier meine beiden keys zur verfügung stellen wenn mein spiel da ist

MFG
 
Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, da ich etwas unentschlossen bin und schauen möchte,
wie sich das Spiel mit meiner Mühle verträgt. :)

Vielen Dank schon einmal,

Gaffalover
 
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag. Würde den freien Tag gern zum Spielen nutzen, doch mir fehlt noch ein passender Gästepass. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus

MfG
 
Hallo,

ich würde auch einen Key nehmen, kenne leider keinen im Freundeskreis, der einen hätte, so könnte ich mal reinschauen, ob es mir Spass macht und ob mein Mac mit dem Spiel klarkommt.

LG Nadine
 
Suche immer noch, habe bisher noch keinen Key bekommen (auf Seite 2 liest sicher keiner mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, bin ebenfalls neu auf dem Diablo Gebiet und würde mich freuen wenn sich einer bereit erklärt mir einen Key zu schicken, bin natürlich bereit wenn ich mir das Spiel kaufe meinen Key auch weiter zu geben ;)
 
Falls noch jemand einen Gästepass übrig hat, ich würde ihn gerne annehmen.

Gruß Stratos
 
Moin zusammen, falls noch jemand einen Gästekey über hat, ich würde mich freuen. Bin nach wie vor unentschlossen, ob sich die 50€ lohnen oder nicht.

Danke im voraus !
 
Hallo Leute,
ich fänds auch ganz schön nett, wenn eineer von euch einen Starter Key für mich über hat :)
Bin noch unschlüssig ob ich mir das Spiel kaufen will.

Danke schonmal vorab! :-D
 
Hi zusammen,
Bin schon seit Diablo 1 dabei, habe aber bei mir nur DSL-light. Der Diablo Support meinte es müsste reichen, aber ich sollte vorher testen. Ich fände es super toll, wenn ich einen Gäste Key bekäme. So könnte ich mir im schlimmsten Fall 50€ sparen, wenn das ganze nicht läuft. Aber aufgrund von extremer Diablosucht möchte ich nicht zu lange auf den Test warten.
 
Ich würde mich auch super über einen Key freuen! Wenn ich das Spiel dann holen sollte gibts den Key zurück.

Lieben Dank und Gruß
Lorex1111
 
Hey ihr Gamer!

Mein Name ist David und ich habe Diablo II 7 Jahre lang gespielt.
Leider konnte ich D3 während der Beta nicht testen und würde mich auf einen Key freuen!

Danke im vorraus.
 
Bräuchte einen Gäste pass wäre ziemlich froh bitte wills unbedingt testen :((

Mfg ogee
 
Gästepass

Hallo zusammen,

werden hier noch Keys verteil? Was muss man machen damit man einen bekommt?
Wäre euch sehr dankbar will das Spiel vor dem Kauf mal antasten!

Vielen Dank

Nick
 
Hallo,

würde gerne auch einen Gästepass besitzen, wenn es noch welche gibt.
 
Hi würde auch gerne mal anzocken D3...

Wenn mir jemand eine Guest Key schicken könnte (PM) wär das super.
Würde anbieten meine gefundenen Items am Ende der GuestKey Phase dem Spender zu schenken...

Danke
 
Hi,

wär klasse, wenn mir jemand einen Key zukommen lassen könnte!

Vielen Dank!
 
Hallo zusammen,

mit Diablo 1 hatte ich bereits mit jungen Jahren angefangen und hab mich für die Spielserie sehr begeistert und der zweite Teil war einfach unglaublich gut. Jetzt ist es nur so, dass ich mir nicht sicher bin, ob mir alle Entscheidungen von Blizzard gefallen, was sie aus Diablo 3 gemacht haben. Ich würde es halt echt gern mal anzocken, um zu sehen ob ich es mir kaufen werde oder nicht. Wäre echt total super, wenn sich da jemand erbarmen würde. :)

Dann mal allen viel Spaß bei dem Spiel, die mittlerweile schon am zocken sind.

/Edit: Hat sich bei mir erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück