• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Würde mich auch über einen Key freuen, hab leider im Moment nicht das nötige Kleingeld für Diablo, würde aber gerne mal reingucken ;)
 
Würde mich über einen Gästepass freuen weil meine freunde es spielen und davon schwärmen
und wollte es erstmal antesten bevor ich es kaufe aber leider haben sie es digital von blizzard gekauft

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen...

hätte auch gerne einen Gästepass weil ohne vorher zu testen kauf ichs schon mal gar net
Wo ist nur die zeit hin wo es vorher eine Demo gab?

Ich danke euch schon mal im voraus

Euer Scratchy
 
Hallo Gamer

ich würde mich über einen Gästepass sehr freuen. Ich würde gerne das Spiel testen bevor ich es Kauf. Die Kiritken sind sehr sehr unterschiedlich was einem die Kaufentscheidung nicht wirklich abnimmt.

Wäre cool wenn mir jemand seinen Key per PN schickt.

Danke im voraus
 
Hallo Zusammen,
ich wurde erst vor kurzem auf Diablo aufmerksam durch die Medien und würde D3 auch mal gerne antesten und schauen ob das was für mich ist.
Wenn wir mir also jemand einen Key per PN schicken könnte wäre das echt nett.

Dankeschön.
 
Hallo liebe PC Games Community.

Habe über PC Games Online erfahren das zu Diablo 3 Gästepass verfügbar sind. Ich freue mich sehr falls mir jemand einen Gästepass gibt denn ich wollte mir ,schon vorher ,einen Überblick verschaffen ob das Game ein würdiger Nachfolger ist ist und es gegebenefalls kaufen.

Ich bedanke mich schonmal vielmals im Vorraus!
 
Hi Leute
ich wollte fragen ob jemand einen probekey übrig hat da ich das Spiel gerne testen würde bevor ich es mir kaufe , da ich schon so manches spiel gekauft habe was dann doch beschissen war.
Key dann einfach per PN schicken ;)
Danke im vorraus

mfg DenimBlue
 
Moin Leute,

Würde auch gerne Diablo 3 spielen, nur will ich nicht gleich den vollen Preis dafür zahlen (Versteht sich, denke ich).
Also würde ich gerne antesten um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Deswegen bitte ich euch mir einen Key per PN zu schicken, danke schonmal ;)
 
Heyho Leute,
würde mich auch super freuen über einen Gästekey, bin großer Fan des Spiels, aber mir fehlt zur zeit das nötige Kleingeld...
Danke schon einmal im vorraus!

Grüße Steven
 
Hallo... Bin absoluter Diablo-Neuling und wollte das Spiel gerne erstmal antesten bevor ich die knapp 60 Euro dafür ausgebe. Hat jemand einen Gästepass für mich übrig? Würde mich sehr freuen!

Danke schonmal im vorraus!
 
Wenn noch wer einen gästepass hätte ich nehm auch einen...bijn noch sehr unschlüssig ob ich überhaupt das game kaufe...hatte noch nie was mit hack and slay geschweige denn mit diablo zu tun...daher würde ich mich sehr über einen freuen...have a nice weekend
 
Falls noch ein Key übrig ist würde ich mich drüber freuen. Bin mir noch nicht sicher, ob mir die ganzen Änderungen an Diablo 3 zusagen.
 
Hi Leute,
ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen, da ich das Spiel gerne einmal testen möchte bevor ich es kaufe. Vielen dank im Voraus!
 
Suche ja immer noch.

PS: hat eigentlich schon mal jemand einen Key aus dem Tread bekommen?
Abgesehen von dem einen geposteten und die welche Belifuss verteilt hat.
 
Hallo liebe PC-Games Gemeinde,
würde mich ebenfalls über einen Diablo 3 Starter Key freuen. Bin am überlegen ob ich das Spiel kaufen soll. 60€ ist jedoch auch für mich viel Geld und möchte erstmal antesten bevor ich eine Kaufentscheidung fälle.
Vielen Dank und euch noch nen schönen Tag!
 
Wie freundlich plötzlich alle sein können, wenn sie etwas haben wollen.
 
Hi, ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen. Es würde mich schon reizen das Spiel anzutesten und gegebenenfalls zu kaufen.

Ich würde mich riesig freuen!
 
Zurück