• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Key. Würde das Spiel gerne antesten, weil ich mir nicht sicher bin ob es bei mir läuft.
Danke!
 
Wäre auch immer noch am Suchen... wenn sich noch einer findet wäre das schön. Danke im voraus.
 
Guten Abend,

ich suche auch noch nach einem Gäste Key!
Ich kann leider am Wochenende nicht zocken und würde das Spiel morgen gerne ausprobieren und schauen wie es läuft.
Wenn alles gut klappt werde ich es mir am Montag kaufen und hier meine Gästepässe hergeben.

Vielen Dank schon einmal
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es klappt!
 
Na gut... ich bin schlafen. Euch allen nen guten Schlaf und wenn noch jemand einen Key hat, freue ich mich drüber. Sollte ich überschüssige Keys zuviel bekommen weil sich mehr erbieten einen zu schicken, poste ich diese natürlich hier rein.

Nachtl und Danke.
 
Grüß Euch,

Ich bin auch auf der Suche nach einem Gäste Key. Sitze hier mit einem Freund, und wolltens heute noch antasten. Einen Gästekey hätten wir schon, einer fehlt noch. Wär super nett wenn jemand helfen könnte!

Danke!
 
hallo zusammen,
suche auch noch einen key um zu entscheiden ob ich das Spiel kaufen möchte oder nicht. Im Kauffall, wird der neue beiliegende key hier von mir ebenfalls weiterverschenkt.

Danke.
 
Hiho.. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese Gäste Keys wirklich dazu da, damit Leute das Spiel antesten können, die es noch nicht haben?! xD

Wenn ja, würde ich auch nach einem suchen. Krieg hier nämlich von allen Seiten zu hören, dass Diablo 3 gespielt wird und ich häng hier mit meinem blanken Konto und kann es nicht antesten, da ich es mir aus finanziellen Gründen momentan einfach nicht leisten kann.

Mit irgendwelchen Mitteln muss man sich ja die Lebensmittel ins Haus schaffen und das ist da wohl wichtiger. xD Allerdings wäre es ein Segen, wenn man mir die Möglichkeit geben würde, dass ich ein wenig in den Genuss kommen kann. *g*

Vllt. hat ja der eine oder andere einen für mich über. Wäre super nett. ^^

Auch wenn nicht klappt, bedanke ich mich schon mal im Voraus. Hehe. =)

Liebste Grüße
 
Guest Key?

Hey Leute,

hat einer von euch noch einen Gäste Key über? Bin mir nicht ganz sicher, ob mein Rechner das ganze passt, und würde gerne einfach mal vor dem Kauf schauen ob es sich lohnt.

Würde mich sehr über eine PN freuen.

Danke T.
 
Hallo,

Da ich derzeit ziemlich blank bin, aber trotzdem scharf auf Diablo würde ich mich über eine PN mit einem Key freuen.
Also falls jemand von euch noch einen hat würde ich mich ganz lieb schon einmal bedanken! (:

Lg
MasterHD
 
Guest Key

Hallo Liebe Community,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Diablo 3 Gäste Key und würde mich wie ein kleines Kind an Weihnachten freuen vorab mal reinschnuppern zu können, da ich nicht sicher bin ob das Game flüssig auf meinem Rechner läuft.

Vielen lieben Dank vorab!
 
Moin moin zusammen!

Falls noch ein paar Gäste-Keys zur Verteilung ausstehen, würde ich mich als Diablo-Neuling sehr über einen freuen!
Da ich bis jetzt noch nicht ganz überzeugt bin, ob das Spiel den Kauf wert ist, würde ich das Game vorher gerne mal antesten!

Danke im Voraus! :)

MfG, Sigi
 
servas,

nachdem mich alle heiss gemacht haben aber ihre keys schon verschwendet haben
würd ich gerne auch mal nach einem fragen :) liebguckt :)

danke schonmal
 
Einen wunderschönen guten Morgen, werte PC Games Community,

wer erklärt sich dazu bereit, einem Diablo Neuling wie mich einen Key für die Starter Edition zukommen zu lassen? Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, Spiele wie Diablo einmal aus zu probieren. Bisher hat mich aber noch nichts ansprechen können. Nach vielen Berichten zu Diablo 3 würde ich es nun sehr sehr sehr gern mal ausprobieren :)

Also, wer zufällig noch einen Key hat und Ihn mir zukommen lassen würde, dem würde ich zu unendlichem Dank verpflichtet sein.

In diesem Sinne, eine gute Nacht/Morgen an euch alle :)
 
Na dann frag ich auch einfach mal ganz lieb ob jemand so nett wäre mir nen Gästepass zu geben =)
 
Hey Leute,

bin auch auf der Suche nach einem Gästepass.

Würde das Spiel gerne mit meiner Freundin zusammen testen.
Schon mal vielen Dank im Vorraus an alle.
 
Ja Hallo,
ich hab schohn mal bei teil 1 gezaubert und würde es immer noch tun, wollte es mmir aber erstmal anschauen,
ja kann es denn so gut sein wie teil1?
würde mich daher sehr über einen über einen Gästepass freuen.
 
Hallo zusammen,

ich würde gern das verlängerte Wochenende nutzen und ausgiebig Diablo 3 testen um danach eine Kaufentscheidung fällen zu können. Wenn jemander noch einen Gästepass hat würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Vielen Dank im voraus.
 
Zurück