• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

so meine 2 Keys sind soeben weggegangen. Mit etwas Glück falls mein Kumpel seine 2 Keys bereitstellt kann ich nochmal 2 vergeben. Also einfach bei mir melden.
 
Hi.

Sollte noch jemand einen Diablo III Guest-Key übrig haben würde ich mich sehr darüber freuen. Als die Beta lief war ich leider im Ausland und ich würde das Spiel doch gerne vor dem Kauf einmal probespielen.
Thx.
 
Super Aktion und vielen dank an die netten Leute die ihre Keys so bereitwillig verteilen!
Da würde ich mich doch gerne anschließen und auch ganz nett um einen bitten! ;)
 
Super Aktion. Wenn jemand noch einen Key übrig hat wär super..
Würde auch gern mal reinschauen :)
 
hallo zusammen!

da ich diablo 3 gerne erst antesten möchte bevor ich es mir kaufe, würde ich mich freuen wenn auch mir jemand einen key zukommen lassen könnte. ;)

vielen dank im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich würde auch gerne D3 mal anspielen um mich dann (wahrscheinlich ;) ) für einen Kauf zu entscheiden.
Würde mich also sehr über einen Key freuen.

Grüße und Danke
 
Ich würde mich wirklich über einen Code freuen, um mich von diesem Spiel überzeugen zu lassen
 
Hi, ich würde mich auch über einen Gästepass freuen. Habe leider niemanden im Bekanntenkreis, der einen übrig hat.

Lieben Gruß

Todd23
 
Würde mich auch über einen Gästepass freuen! Bekomme mein Spiel leider erst Freitag. ;)

Mfg Speedy und Danke schonmal!
 
Hallo allerseits!

Die Beta konnte ich leider auch nicht wahrnehmen und wollte mir vorm Kauf erst einmal ein Bild vom fertigen Spiel machen und würde mich daher sehr freuen über einen Gästepass, falls jemand noch einen übrig haben sollte :)

Lg und haltet die Ohren steif!
 
Hey allerseits,

ne Frage:

Kann ich wenn das Game am Freitag auch endlich bei mir ankommt den mit der Startversion erstellten account (und natürlich meine(n) Char(s)) einfach übernehmen??

Wenn ja würde ich mich über nen Startercode riesig freun ... währ ja eignetlich auf m Beachplatz aber bei dem Wetter :(

so long
 
Hallo zusammen ich würde auch gerne einen Guest Key haben. Es wäre sehr nett wenn sich jemand meldet.
 
Hätte noch jemand einen GuestKey?

Hi, ich habe früher viel D2 gespielt und würde super gerne mal D3 testen. Also wenn mir jemand seinem key schicken könnte, wäre das sehr cool.
cu
steve
 
Hallo zusammen...

Ich bin neu dabei und habe die Vorschau zu Diablo 3 im TV gesehen. Würd mich über einen Gäste Key sehr freuen, um das Spiel zu testen,bevor ich es kaufe.

Vielen Dank im Vorraus
 
Hey allerseits,

ne Frage:

Kann ich wenn das Game am Freitag auch endlich bei mir ankommt den mit der Startversion erstellten account (und natürlich meine(n) Char(s)) einfach übernehmen??

Wenn ja würde ich mich über nen Startercode riesig freun ... währ ja eignetlich auf m Beachplatz aber bei dem Wetter :(

so long

Soweit ich das im PC-Games Podcast (?) mitgekriegt habe bleiben die Chars aus der Starterversion erhalten.
 
Hallo zusammen, wollte mit heute im Media Markt ne Version kaufen, aber leider alles ausverkauft.

Würde mich ebenfalls über nen Guest-Key freuen. Ich stelle dann meine auch zur Verfügung, sobald ich dann mal im Besitz einer Version bin.

Danke.
 
Zurück