• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Moin zusammen,

ich würde auch gerne mal Diablo3 anspielen und mir Tristram anschauen.
DA ich eine kleine Tochter habe, ist momentan wenig Zeit und das Gesamtspiel würde sich daher nicht lohnen.

Der erste Akt wäre aber auf jeden Fall drin und würde innen guten Überblick geben.

Danke,
Defiant
 
Ich möchte soooo gerne der nächste sein der aus diesem threat einen key bekommt :)
 
hiermit möchte ich mich meinen vorednern dankbar anschließen... ;)
 
und ich will immer ganz unten stehen um die chance zu erhöhen einen zubekommen. JAAaaa ich tu was für meinen gästepass
 
Servus,
ich würde mich sehr über einen Gäste Account freuen!
wenn ich mir das Spiel gekauft habe gebe ich meine Gäste Accounts dann natürlich hier auch an die Community ab.

Habe an anderer Stelle einen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich würde mich auch sehr über die Zusendung eines Keys für die Diablo 3 SE freuen! Vielen Dank im voraus und Grüße aus Köln!
 
mein vorgägnger will die ganze starter edition zugeschickt bekommen. Ich will nur den Key haben!! :-D
 
Moin zusammen!

ich will
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein freudiges Hallo,

ich würde mich auch sehr freuen über ein Gästepass. Dann könnte ich endlich testen ob meine Mühle das noch packt :)

Vielen Dank im vorraus.


cya Asanu
 
Hallo ihr!

Meine Freundin hätte gern Diablo 3, ist sich aber nicht sicher ob es ihr gefällt.
Wenn jemand einen Gäste-Key übrig hat, würde ich sie da gerne mal reinschnuppern lassen.

Danke, Grüsse und nen schönen Feiertag :)
Razi
 
Hallo Leute!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Gästepass. Wenn jemand mir einen geben würde, wäre ich überaus dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Raoul Duke
 
Auch das crisselchen wäre ein äußerst dankbarer Abnehmer für eine Guest-Pass - vielen Dank schonmal an den edlen Spender *freu*

liebe Grüsse, dascrissel
 
Hey,
Ich würde mich auch sehr über einen Gäste-Key freuen! :)
Bin mir leider nicht sicher, ob mein System dafür noch ausreicht und würde daher lieber erst einmal auf Nummer sicher gehen!

Vielen Dank im Voraus - Ich hoffe hier hat jemand etwas Erbamen.

Liebe Grüße
 
Hallo ihr lieben,

wenn jemand liebes noch einen Gäste-Key hätte, wäre es super wenn er ihr mir per PN zuschicken könnte.
Da ich einfach nicht weiss ob es auf meinem Rechner läuft. :(


Danke und Liebe grüße Savas
 
Habe 2 Keys zu vergeben + eventuell 2 weitere die im besitz eines Kumpels von mir sind da muss ich aber noch nachfragen ob er Sie hergibt....
 
Hallo Spieler,

sollte jemand einen Key erübrigen können, würde ich mich sehr darüber freuen.
Besten Dank schonmal.
 
Hallihallo miteinander,
ich würde mich auch sehr über einen SE-Key freuen, danke im Voraus! ;)
 
Zurück