• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Wäre fein, wenn auch für mich jemand nen Gästepass hätte - Danke für die Hilfe!
 
Hey,

wenn einer einen Gästepass über hat, würde ich mich freuen, wenn den mir jemand schicken würde.

Danke im Voraus,
 
Ich würde mich auch freuen einen Gästepass zu erhalten. Für einen blinden Kauf bin ich irgendwie immer noch zu skeptisch :-D Ich sage schon mal im Voraus Danke!
 
Hi everyone! Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll! Wäre daher super, wenn ich das Teil man anzocken könnte, bevor ich mich definitiv entscheide(obwohl ich es mir wahrscheinlich eh hole^^). Wäre toll wenn jemand nen Gästepass an mich weiterreichen könnte!

Vielen Dank bereits jetzt und viel Spass beim zocken!

Merialas
 
Ich würde mich auch sehr über nen Key freuen :) wer noch einen übrig hat, darf ihn mir gerne schicken :)
 
Hallo zusammen, da ich auch noch unschlüssig bin, ob ich mir die Vollversion hole, würde ich mich über eine Zusendung eines Guest Key sehr freuen. Danke im Voraus :)
 
Hallo,

hier 1x ein Key nach dem Motto wer als erstes kommt malt zuerst :)

MJ42XP-6PJ2-ZWKZR8-WT6T-KBWH9M
 
Hallo Leute,

Buch.de hat mein Diablo 3 Exemplar bereits am Montag versandt, aber es ist bis heute noch nicht angekommen (keine Ahnung was sich die Post da wieder geleistet hat).

Deshalb hätte ich auch gerne einen Gäste-Key, damit ich bis Freitag wenigstens bis zum Skelettkönig zocken kann.

Danke im Voraus.
 
Hallo ihr Lieben,

ich würde auch gerne einen bekommen und falls möglich einen zweiten für meine Freundin. Ich hoffe man kann in der Gast Phase auch zu zweit spielen. =)
 
Hallo,

tolle Sache, dass das hier einige anbieten, dankeschön :)) Ich komme leider erst im Herbst dazu, das Spiel zu spielen. Und nachdem es schon mit der Beta bei mir nicht geklappt hat, wollte ich fragen, ob jemand einen alten Diablo 1 und 2 Fan beschenken würde?
Das wäre sehr sehr nett! Ihr bekommt auch ein nettes und glückliches Dankeschön zurück :)
 
Servus liebe Community,

Gäste-Pass... Was will man mehr? Wär genau rischdisch für mich... Momentan knapp bei Kasse und noch net so hundertprozentig überzeugt, obwohl ich Dia 2 unzählige Stunden gespielt hat...

Also, wer mir gerne eine Freude macht... Darf mir gerne einen Key per PN senden :)

Greetz
 
Hätte auch super liebend gerne einen Gästepass von einem von euch lieben.

Wäre genial.
PN oder so ne ;)
Zahle auch 1€ dafür :-D
 
Ich reihe mich hier mal ein auf der Suche nach einem Gästepass.

Bitte PN.
 
Okay zahle jetzt 2€
oder ein nettes danke.
Aber bitte gebt mir so nen tollen Key ;)
 
Hallo liebe Community,

würde mich auch sehr über einen Gäste-Pass freuen, falls jemand noch einen über hätte, da ich leider momentan nicht die Gelegenheit habe, an das Spiel zu kommen :)
 
Wenn für mich auch noch einer übrig wäre, wäre das echt ein feiner Zug. =)
 
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Gästepass geben würde. (PN)

Ich muss mich noch überzeugen lassen ob es sich lohnt soo lange auf eine Fortsetzung gewartet zu haben.

Gruß
 
Ich würde mich auch über einen Gästepass zum ausprobieren freuen. Vielen Dank.
 
Zurück