• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Ich weiß, ich weiß, noch so eine Neuregistrierung, die nur auf den Key aus ist... aber ich bin immerhin ehrlich.

Hat noch jemand einen Gäste-Key für mich über? *blinzel* :)
 
so leute ich schreibe mich auch mal hier rein. ein gäste key wäre sehr nett da ich keine ahnung von diablo habe und ich es testen wollte!
 
Hallo!

Ich würde mich sehr über einen Key freuen, falls jemand noch einen übrig hat. Bevor ich mir das Spiel kaufe, würde ich nämlich gerne ausprobieren, ob und wie es auf meinem Laptop läuft und ob es mir auch Spaß bereitet :)

Vielen Dank und Grüße,
Caro
 
Hallo liebe Community.

Ich bin ein begeisterter Diabolo spieler und würde gerne diabolo 3 mal antesten wollen.

Also wenn einer noch nen Gästepass über hat würde ich mich sehr sehr freuen.

Danke für die mühe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich würde sehr gerne mal Diablo 3 anzocken und wollte ganz nett fragen, ob jemand einen Gästepass für mich übrig hat, wenn ich es kaufe stelle ich meinen auch zur Verfügung...eine Hand wäscht die andere ;)
 
Hallo,
vlt. hat ja jemand einen Guest Key für einen etwas alteingesessenen Forennutzer wie mich übrig? ^^
vlt. bringt das ja einen Vorteil vor den ganzen leuten die sich einzig und allein deshalb hier registriert haben, um einen Key abzustauben.
Danke schonmal ;)
 
Nein tuts nicht. Habe ich auch schon probiert. Ich denke, hier hat noch keiner aus dem Thread nen Key erhalten.
 
hiho

ich hatte leider die beta knapp verpasst , nen gästepass wäre wirklich eine nette sache! =)


*update* ... na meldet sich noch jemand? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habe mir das Spiel grad im Saturn geschnappt und hab die zwei Keys zu vergeben.
Ich mach das einfach mal so: Wer ab jetzt am schnellsten meine Facebook-Seite liked, bekommt gleich einen per FB-Nachricht zugeschickt :)

Gonzales Productions | Facebook
 
Hallo ich bin ein fan von Diablo 2 gewesen und würde gern einmal den Dritten Teil antesten bevor ich es mir kaufen würde .
Es wäre echt cool wenn einer ein Gästepass für mich hätte.
 
Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen :) Hab das Spiel zwar vorbestellt, aber irgendwie kommt die Post damit nicht bei und so könnte ich wenigstens schonmal ein bisschen in den Genuss kommen :) Vielen Dank!!!
 
Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, da ich Diablo 3 erstmal auf meinem Laptop testen möchte, um zu schaun ob es flüssig läuft.

Wenn jemand einen übrig hat, dann bitte per Mail schicken :)

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch sehr über einen Gäste Key freuen.

Würde das spiel gerne antesten.
 
Würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, wenn man schonmal 2 Tage nichts zu tun hat :)
 
Zurück