• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

Wäre sehr dankbar, über einen GästeKey.

Will mir das Spiel als leidenschaftlicher D2-Zocker zwar definitiv kaufen, aber wollte vorher mal reinschnuppern, ob der Kauf jetzt sein muss oder ob ich noch etwas warten sollte, bis die Preise humaner sind.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

Servus liebe community.

Vielleicht hat ja noch einer von euch einen D3 Gästepass. Ich will mir das Spiel gern Kaufen, würde aber vorher gern testen ob es auf meinem relativ "veralteten" System flüssig läuft.
Ich würde mich sehr über eine PN freuen.

Lieben Gruss

Diego

guten abend zusammen;)

hätte vlt noch jmd einen guest key wollte d3 mal anspielen und testen obs überhaupt bei mir läuft!
würde mich sehr über einen key freuen wenn jmd einen für mich hat ;)

bis dahin schon mal vielen dank

lg
Leayla

Hallo,

auch ich wäre für einen Gast-Key dankbar.

Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen Mac Mini umgestiegen. Als alter Diablo Fan würde ich gerne gucken, wie die Performance auf dam Mac ist, bevor ich eine Vollversion kaufe.

Wenn mich jemand mit einem Key unterstützen könnte, wäre das super - ich freue mich mega auf den Test.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
LL

gibt es die Starter-edition jetzt doch nicht 30 tage nach release für jeden?

Hey da die Starter Edition leider noch nicht draußen ist von D3 wollte ich fragen ob vllt noch jemand ein Gästepass vllt übrig hat ?
und mir das dann als PN schicken würde das wäre Nett und Dickes DANKE

Die Starter-Edition ist noch nicht draußen! Es gibt zwar bei manchen Accounts schon die Auswahl zum runterladen, aber noch gibts nichst offizielles.

Hallo ... ich würde auch gerne Diabolo 3 erst testen bevor ich es kaufe ... würde mich sehr freuen , wenn jemand so Nett wäre und könnte mir ggf. seinen Guest Key überlassen !

Also ich würde mich auch über eine Guestkey freuen da ich im Augenblick noch unentschlossenn bin ob ich es nun kaufe oder nicht!

Ein Guestkey würde mich sehr freuen, da ich noch unentschlossen bin ob sich ein Kauf lohnen würde.

Moin moin,

ich hätte gerne einen Gästepass für Diablo 3 um es anzutesten bevor ich es kaufe.
Wenn jemand einen übrig hätte wäre ich sehr dankbar dafür.

Besten dank im vorraus

Hallo miteinander,

ich überlege mir ebenfalls Diablo3 zu kaufen, möchte aber erst ausprobieren, wie das Spiel auf meinem (relativ alten) PC läuft.
Über einen Guestkey würde ich mich daher sehr freuen.

Vorab herzlichen Dank.

F.

Trotz des riesigen Andrangs würde ich mich ebenfalls über einen Gästepass tierisch freuen =D

Schönen Guten Abend euch allen, bin ein Leidenschaftlicher Diablo 3 spieler muss aber leider warten bis zu meinem geburtstag=( ( is noch voll lange)
wäre also sehr Dankbar wenn jemand vieleicht nen Gäste pass für mich hätte damit mir das warten versüßt wird^^.

Hat wirklich keiner nen Gäste pass über??? =(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück