• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 Guest Key

hi ich habe noch nie diablo gespielt und würde es gerne mal testen hat vllt jemand noch einen key für mich ? :)
 
Guten Tag
Ich hab einen Bericht über Diablo 3 gelesen und bin jetzt ziehmlich interressiert an dem spiel möchte es aber zuerst ma anzocken ob es was für mich ist.
ich würde mich daher über einen test-game-key freuen.


ich hab mir gestern diablo 3 gekauft brauch also keinen gästekey mehr aber danke für die bemühungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community !

Ich habe ja auch noch ein bisschen Hoffnung und hoffe das IRGENDWER bitte noch ein Gästepass für mich hat!
 
Hey,

Ich bin auch auf der Suche nach einen Diablo 3 Guest Key.
Falls jemand noch einen hat würde ich mich freuen
wenn ich den bekommen könnte.

mfg NightSkiller
 
Servus werte Community,

ich wollte anfragen, ob eventuell jemand noch nen Guestpass hätte.
Ich hab D1 u D2 gesuchtet bis zum abwinken konnte mich bis jetzt allerdings einfach nicht entscheiden das Spiel dann wirklich zu kaufen, wenn man die Patchnotes so liest.

Daher wäre es wirklich sehr nett, wenn jemand noch nen Guestpass hätte, ob es wirklich so schlecht ist oder ob es wirklich so gut ist das game. Die Meinungen gehn leider auseinander.
 
Hier
BG7JM7-N74J-RR6HF2-MEYP-B8BKTX

Ich hoffe ich habe mich nicht vertippt

g Damis
 
Hallo leuts,

ich wollt mal fragen, ob eventuell jemand noch nen Guestpass hätte.

hab Diablo I und II bis zur vergasung gespielt,
kann mich mom. nicht entscheiden ob ich mir Diablo III kaufe,
da ich bis jetzt nur von problemen höre.

wäre schön wenn jemand mir einen geben könnte, zur entscheidungsfindung.

THX
 
Hallo

Würde das Spiel so gerne einmal antesten, und wäre sehr dankbar über einen Gästepass

Liebe Grüße

Sabulva
 
Hallo

Würde das Spiel so gerne einmal antesten, und wäre sehr dankbar über einen Gästepass. Den dann bitte über PN verschicken. Vergessen zu schreiben :)

Liebe Grüße

Sabulva
 
Huhu,

hat vielleicht irgendwo jemand noch einen Gästekey übrig?
Tät mich über eine pm freuen!

Sollte ich mir das Spiel nach Test tatsächlich kaufen, geb ich den neuen Key natürlich hier im Forum ab!

LG
 
Hallo,

habe zwei Fragen:

1. hat noch jemand ein Gästepass für mich zum verschenken? Ich bedanke mich im voraus für PN.
2. muss ich dann das Spiel neu installieren, da ich schon einmal installiert habe mit Account erstellen?

MfG
 
Hallo,

würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Gästepasskey für mich hätte.

Bin mir nicht sicher ob mein Notebook Diablo 3 bewältigt ^^ und möchte das mal testen, bevor ich mir das Spiel kaufe.

Vielen Dank schon mal!
 
Hallo

Würde das Spiel so gerne einmal antesten, und wäre sehr dankbar über einen Gästepass. Den dann bitte über PN verschicken.

Keiner mehr da der ein Gästepass zu vergeben hat :(

Liebe Grüße

Sabulva
 
Hi, auch ich würde gern Diablo III erst antesten vor dem Kauf. Hätte noch jemand einen Guestkey für mich. Vielen Dank
 
hallo leute,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn noch irgendwer sein gästepass key hat und ihn mit guten gewissen abgeben würde :)

würde mich auf jedenfall sehr freuen :)

danke schon mal im vorraus :)
 
Hey Leute :)
Wie ich sehe sind hier haufenweise anfragen aber wie sagt man, die hoffnung stirbt zuletzt.
Ich vesuche mein glück und würde mich riesig freuen Diablo 3 antesten zu können.

falls jemand noch ein key übrig hat und mir als PN schicken könnte, wär ich sehr sehr Dankbar :)
 
Da sich derjenige nichtmal bedankt hat der mein key genommen hat spare ich mir es noch weitere zu posten
 
Hallo, würde gerne auch mal Diabolo 3 testen bevor ich es mir kaufe. Wie ich sehe steh ich damit nicht alleine :)
Würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn noch jemand einen key übrig hätte und mir zur Verfügung stellen könnte.
Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
 
Ich erinnere mich noch ziemlich gut an Diablo2, an die vielen Stunden vor dem Rechner nur um eine Rarität zu finden oder ein Set zu vervollständigen,...
Jahre lang gehofft und gewartet und nun ist es endlich soweit! Diablo3 ist raus, aber halt es gibt viele Stimmen dagegen,...also nicht kaufen???
So sitze ich hier nun und würde es mal gerne antesten auch wenn nur Akt1,...bitte beehrt mich mit einem Gästekey!!!
 
Zurück