• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

SoSchautsAus am 28.02.2008 14:20 schrieb:
Jetzt hoffen wir mal alle auf ein Finale zwischen Bayern und Dortmund. Ich freu mich schon auf Boesors von jeglicher Rationalität losgelöste Kommentare. :-D
Es wird ein Fest :)
Sehe Jena auch zu schwach für den UEFA-Cup und Wolfsburg gönn ichs einfach nicht...
Dortmund mal wieder international würd' mir gefallen.

So,obwohl ich mich heute in der Schule weitestgehend abgeregt habe , mein Kommentar zu den Spielen :

HSV - Wolfsburg
.... guter Anfang von beiden
.... 16 Min. : Mathijisen unglücklich , Grafitte macht ne sehr schöne Schwalbe , 2 drehungen und nen Überschlag ..... ELFMETER ! :finger2: ... na klar - verwandelt
.... Hamburg macht das Spiel - Wolfsburg : überhaupt nix
.... 6x min : Geiles Ding von Rafi !!! Ausgleich ! :X
.... Zidan ist ein Idiot , kriegt nix auf die Reihe , gelbe Karte , steht nur rum und ist zu eigensinnig .... Wolfsburg macht mehr """Druck"""" .
.... Auswechslung Rafi , Troche kommt
.... Olic will flanken , keine Sau vom HSV bequemt sich in den Strafraum ..... -.-

Nachspielzeit :
.... Wolfsburg & Hamburg gut , aber VW stärker , da sie sich ja 90 Minuten ausgeruht haben .
.... Tor VW . xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
.... TOR HAMBURG !!!! Denkste , der Schiri pfeift mal wieder Abseits :rolleyes: :pissed: :finger2:

.... ABPFIFF .

:pissed: :finger2: :hop: :( ;( :rolleyes:
WIR WÜNSCHEN DEM SCHIEDSRICHTER VIEL SPASS MIT SEINEM NEUEN VW !

1860 - FC Weißwurst München

....
Zusammenfassung :
Desolate Schri-LEistung ( genau wie bei Hamburg ) .
Schöne Schwalbe , grandios gedreht , toll geflogen , klasse gefallen , einen Hauch von Foul angedeutet , einfach großartig !
Der Froschfresser trifft natürlich .

Wünsche mir folgenden weiteren Verlauf :

HF :
Jena - Bayern München 5:4 n.E.
Wolfsburg - Dortmund 0:1 n.V.

Finale :

Jena - Dortmund 1:0

_________________________________________________-

Danke ! -.-

edit (bonkic):
ein bisschen höheres niveau könntest auch du an den tag legen. :rolleyes:

marwin756 am 28.02.2008 17:23 schrieb:

Also wenn das nach deiner Ansicht nach eine Schwalbe war, dann solltest du möglichst bald einen Termin bei einem Augenarzt deiner Wahl ausmachen.

Danielovitch am 27.02.2008 23:55 schrieb:
Weil er das Foul gegen Klose vor dem Strafraum in den Strafraum verlegt hat.

Die Berührung war genau auf der Linie; die Linie zählt zum Strafraum dazu.

Achzo am 28.02.2008 17:32 schrieb:
Danielovitch am 27.02.2008 23:55 schrieb:
Weil er das Foul gegen Klose vor dem Strafraum in den Strafraum verlegt hat.

Die Berührung war genau auf der Linie; die Linie zählt zum Strafraum dazu.
Bayern Fan , oder ? :rolleyes:
Die ""Berührung"" war vor der Linie , und noch lange kein Grudn so ne Show abzuliefern !

marwin756 am 28.02.2008 17:35 schrieb:
Die ""Berührung"" war vor der Linie , und noch lange kein Grudn so ne Show abzuliefern !

Du bist Anti-Bayern Fan , oder ? :rolleyes:
Zeig mir einen Spieler, der in dieser Situation keine Show abzieht.

Achzo am 28.02.2008 17:38 schrieb:
marwin756 am 28.02.2008 17:35 schrieb:

Du bist Anti-Bayern Fan , oder ? :rolleyes:
Zeig mir einen Spieler, der in dieser Situation keine Show abzieht.
Wer ist nicht Anti-Bayern , ausser FCB Fans ? :B :rolleyes:
Wer nicht so eine Show abzieht ? Zeigen kann ich dir keinen ( :B ) , aber es gibt bestimmt sehr viele , die nicht gleich hinfallen , wenn man am Trikot zupft .

marwin756 am 28.02.2008 17:40 schrieb:
Wer nicht so eine Show abzieht ? Zeigen kann ich dir keinen ( :B ) , aber es gibt bestimmt sehr viele , die nicht gleich hinfallen , wenn man am Trikot zupft .

*gnihihihi :-D
Wir reden aber schon über den Elfer, oder? Da war noch das Füßlein dran^^

Achzo am 28.02.2008 17:50 schrieb:
marwin756 am 28.02.2008 17:40 schrieb:

*gnihihihi :-D
Trotzdem übertrieben . :|

marwin756 am 28.02.2008 17:51 schrieb:
Trotzdem übertrieben . :| [/quote]

ja und? welcher spieler würde das in dieser situation nicht tun? und wenn, wäre er zwar ehrenhaft oder sowas, aber, meiner meinung nach, dumm.

SoSchautsAus am 28.02.2008 14:20 schrieb:
FCB und BVB scheinen hier ja die meisten Supporter zu haben. Ich freu mich schon auf Boesors von jeglicher Rationalität losgelöste Kommentare. :-D

SSA

:confused:
In welche Richtung solls den gehen? Ich frage nur, damit ich dir dann auch gerecht werde.
Soll ich im Vorfeld des Finales dann Dortmund zum Favoriten erklären?

Boesor am 28.02.2008 19:04 schrieb:
:confused:
In welche Richtung solls den gehen? Ich frage nur, damit ich dir dann auch gerecht werde.
Ne du hackst nach dem Spiel einfach bisi auf den Bayern rum und ich mach dann mit, ok? :-D

Dass du das Leistungsvermögen des BVB ganz realistisch einzuschätzen weisst, das bezweifle ich ja gar nicht. Ganz im Gegensatz zu Reder, bei dem das z.T. schon Borderliner-artige Züge annimmt (himmelhoch jauchzend <-> zu Tode betrübt), aber wenns um die Bazis geht, dann siehst du oft im wahrsten Sinne des Wortes Rot. Ausserdem:
Nimm das doch nicht immer gleich so ernst, ich will dich doch bloss ein bisschen necken!
;)

SSA

SoSchautsAus am 28.02.2008 23:30 schrieb:
Dass du das Leistungsvermögen des BVB ganz realistisch einzuschätzen weisst, das bezweifle ich ja gar nicht. Ganz im Gegensatz zu Reder, bei dem das z.T. schon Borderliner-artige Züge annimmt (himmelhoch jauchzend <-> zu Tode betrübt), aber wenns um die Bazis geht, dann siehst du oft im wahrsten Sinne des Wortes Rot. Ausserdem:
Nimm das doch nicht immer gleich so ernst, ich will dich doch bloss ein bisschen necken!
;)

SSA

Sooo ernst hab ich s auch nicht genommen.
Und das tolle an den Bazis ist doch, um meine angeborene Abneigung auszuleben brauche ich mich zur Zeit gar nicht so sehr anzustrengen, die Jungs (van Bommel, Ribery) liefern mir das ja auf dem Silbertablett.

Boesor am 28.02.2008 23:42 schrieb:
Und das tolle an den Bazis ist doch, um meine angeborene Abneigung auszuleben brauche ich mich zur Zeit gar nicht so sehr anzustrengen, die Jungs (van Bommel, Ribery) liefern mir das ja auf dem Silbertablett.
Eben, sei doch dankbar für das tolle Entertainment. van Bommels "Armbewegung" am Sonntag war doch allein schon durch die unfreiwillige Komik gerechtfertigt. Ich musste bei der Situation jedenfalls laut loslachen. So ein Depp. :-D :B

SSA

Zurück