• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Wuhu Dortmund, yeah. Mal den Söldnern aus Hoffenheim das Geld nicht immer gewinnt. Zwar hat sich Klein Madrid/Chelsea alias Hoffenheim sehr sehr gut verkauft, hat aber nicht gereicht.

Hoffe das nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel, am liebsten gegen Jena *g*

Reder am 26.02.2008 22:54 schrieb:
Wuhu Dortmund, yeah. Mal den Söldnern aus Hoffenheim das Geld nicht immer gewinnt. Zwar hat sich Klein Madrid/Chelsea alias Hoffenheim sehr sehr gut verkauft, hat aber nicht gereicht.

Hoffe das nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel, am liebsten gegen Jena *g*

Warum? Wollt ihr rausfliegen? =)

Ja Leute, klar das Jena nix reißen würde. Mich als Fan würds freuen, aber objektiv betrachtet wärs natürlich sinnlos. Nur schön das Jena jetzt endlich mal nen richtigen Kracher bekommt, sofern der HSV und Bayern gewinnt. Ein Heimspiel wäre mal schön =)

*gähn* strunzlangweilig. :schnarch:

eigentlich hätte ich erwartet, dass die "super- bayern" gegen einen/ diesen zweitligisten besser aussehen würden.
und es ist ja nun wirklich nicht so, dass sich die 60iger nur hinten reinstellen würden.

Bonkic am 27.02.2008 22:03 schrieb:
*gähn* strunzlangweilig. :schnarch:

eigentlich hätte ich erwartet, dass die "super- bayern" gegen einen/ diesen zweitligisten besser aussehen würden.
und es ist ja nun wirklich nicht so, dass sich die 60iger nur hinten reinstellen würden.

Dachte auch das zumindest eine Million von Bayern bis zur 70ten das Ding klarmacht, aber nichts da, die 60er sind sogar richtig gut dabei wenn man sie im Vergleich zu anderen Mannschaften stellt die gegen Bayern spielen ;)

Ich denke mal das Ding stolpert noch irgendeiner rein, spätestens in der ersten Verlängerung... aber eins ist trotzdem schon jetzt klar, das wird ein ziemlich glanzloser Sieg...

Edit: und jetzt kriegt Toni gelb/rot, na das wird ja richtig amüsant langsam :B

Die gelbrote Karte für Toni war'n absoluter Witz! :rolleyes: Irgendwie kommt es mir in dem Spiel ohnehin so vor, als werde Bayern etwas benachteiligt ... :-o Und Poschmann (?) redet das Spiel/Bayern unnötig schlecht. Nur weil sie die 60er nicht ausm Stadion fegen sind sie mMn doch klar überlegen in einem ansehnbaren Spiel.

rengaru am 27.02.2008 22:40 schrieb:
Joe_2000 am 27.02.2008 22:28 schrieb:
Und Poschmann (?)

Mich stört eher, wie er "Derby" ausspricht...
Dem hackts echt voll. Findet Schwarz' Empörung korrekt!? Der schmeißt Ribery um, dafür gibts immer gelb. Klar, Ribery spielt peinlich den Verletzten.

Mal gespannt, was noch so alles passiert. :B

Meinen vollen Respekt an Peter Gagelmann für die schlechteste Schiedsrichterleistung im DFB-Pokal seit 25 Jahren!

Danielovitch am 27.02.2008 23:14 schrieb:
Meinen vollen Respekt an Peter Gagelmann für die schlechteste Schiedsrichterleistung im DFB-Pokal seit 25 Jahren!
Warum? Weil er einen Elfmeter nicht gepfiffen hat?

jongerg am 27.02.2008 23:39 schrieb:
Weil er bei der gelbroten Karte für Toni und bei der gelbroten Karte für Schwarz kein Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Weil er einen glasklaren Elfer für Bayern nicht gegeben hat. Weil er das Foul gegen Klose vor dem Strafraum in den Strafraum verlegt hat. Weil er kleinlich bis zum Geht-Nicht-Mehr den Elfer hat wiederholen lassen.

Riesensache sowas. Bevor wieder Boesor oder ähnliche übliche Kandidaten kommen: Nicht vergessen, Bayern ist weiter, ich habe also keinen Grund, deshalb zu meckern!

Danielovitch am 27.02.2008 23:55 schrieb:
Weil er bei der gelbroten Karte für Toni und bei der gelbroten Karte für Schwarz kein Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Weil er einen glasklaren Elfer für Bayern nicht gegeben hat. Weil er das Foul gegen Klose vor dem Strafraum in den Strafraum verlegt hat. Weil er kleinlich bis zum Geht-Nicht-Mehr den Elfer hat wiederholen lassen.
War wirklich absolut unterirdisch! Für mich als neutralen Beobachter hat das heute zur Gesamtunterhaltung beigetragen, aber als Fan wär' ich heute wohl vollkommen durchgedreht :)
Ai abber reesch Dich ned uff! :) Ihr seid ja weider! :)

edit: quote berichtigt ^^

jongerg am 27.02.2008 23:39 schrieb:
Hast du das Spiel nicht gesehen? Eine Fehlentscheidung nach der anderen. Das Spiel war echt langweilig, auch wenns am Schluss doch noch richtig spannend geworden ist. Aber das Highlight war eindeutig die unterirdische Schiedsrichterleistung. Wie Kandinata gesagt hat: Glanzloser Sieg.

SSA

Vorallem hat der Gaggamann jeder 30 sek. abgepfiffen. Nie einen Spielfluss aufkommen lassen. Boah der gehört in die 3. Liga! Sowas von einer grotten Schirileistung hab ich jahrelang nicht gesehen.

Grüße

Montares am 28.02.2008 05:08 schrieb:
SoSchautsAus am 28.02.2008 02:36 schrieb:
Das Spiel war echt langweilig
Uff...
Findste? Ich fands schon ohne Fan zu sein unglaublich spannend!
Unglaublich spannend war es ab der roten Karte für Toni. Da ging nämlich das Powerplay der Roten los. Dann kam die Verlängerung und dann wars eh schon aus. Aber die erste Halbzeit war echt zum Einschlafen. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt: Es war halt kein gutes Fussballspiel. Typisches Münchner Derby halt. Liest sich auf dem Papier vielleicht ganz gut (Platzverweise, Verlängerung, last minute goal, ...) aber im Grunde war es ein glanzloses Spiel mit einem grottigen Schiedsrichter.

Jetzt hoffen wir mal alle auf ein Finale zwischen Bayern und Dortmund. Jena hat, bei allem Respekt, im Europapokal nichts verloren und im Gegensatz zu Wolfsburg hat Dortmund international wenigstens einen Namen. Ausserdem wär das der ultimative PCG-Fan-Krieg. FCB und BVB scheinen hier ja die meisten Supporter zu haben. Ich freu mich schon auf Boesors von jeglicher Rationalität losgelöste Kommentare. :-D

SSA

Zurück