• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute war ein hervorragender Tag, weil dies auf alle Tage zutrifft, an denen ein neues Zelda-Spiel angekündigt wird.
 
:B

Kann es sein, dass dein Zweitnick hier im Forum "schlechtmacher" lautet? :B :finger:

Der erste Teil war bereits witzig, allein Simon Pegg als Scooty ist dafür natürlich ideal. ;)

Ansonsten ist Cumberbatch ne coole Sau, nicht unbedingt hübsch, siehe Sherlock auf BBC, aber interessant als Darsteller. Ich denke schon, dass wir hier einen tollen Star Trek Film bekommen werden. :top:

Ich mach drei Kreuze, dass der Film schon eine Woche früher ins Kino kommt als ursprünglich geplant, sonst wären wir nämlich am Do ins Kino gegangen, kurze Nacht und am Freitag nach LA geflogen. :S

Heute gehts zu Oblivion, Anfang Mai zu Iron Man 3 und ne Woche später zu Star Trek ... ich freu mich! :top:

Haha, "Schlechtmacher" warum? Weil dir meine Meinung nicht gefällt? Ich finde das klassische Star Trek hat etwas, ebenso wie die "Next Generation". Aber diese neuen Filme sind einfach nur MAINSTREAM und werden dem Star Trek davor einfach nicht gerecht. :P

Wenn du meine Beiträge aufmerksamer folgen würdest, würdest du auch wissen, dass es durchaus Dinge gibt, die meine Zustimmung finden. Aber es ist natürlich angenehm für dich, wenn du nur die kommentierst, die in dein Muster passen, Rabauke. :B :finger:
 
ähm, Star Trek war schon immer Mainstream, Babylon 5 oder Firefly, das war Niesche
 
ähm, Star Trek war schon immer Mainstream, Babylon 5 oder Firefly, das war Niesche
Naja, Star Trek was schon immer nerdig und kein Mainstream. Babylon 5 war schon immer ein Underdog und ja, Firefly, das war wirklich Nische. :B

Wie auch immer, der Flair lässt für mich null Flair erkennen, nur reine Action. Da habe ich prinzipiell nichts dagegen, ganz und gar nicht, aber da braucht man ja auch nicht unbedingt immer bestehende Marken reinwursten. Ist eben wie beim neuen Tomb Raider, gleiches Spiel. Hauptsache mal eine bestehende Marke genommen und dann ne Actionverwurstung draus gemacht. Ist immer noch spaßig, wird aber gleichzeitig der Marke nicht gerecht.
 
Späte Folgen seines Mangels an Glauben.
Möge er in Frieden ruhen.
 
heute war super, neuer pc ist angekommen, zusammengebaut und eingerichtet =) und läuft wie schmitz katze auf speed =)
 
Haha, "Schlechtmacher" warum? Weil dir meine Meinung nicht gefällt?
Ja, am liebsten würde ich dich sofort sperren! :finger2: :pissed:

:B

Es gibt doch hier einen User, schlechtmacher, der irgendwie jede News bzw. jedes Spiel mit schlechten Worten kommentiert. ;)
Der Einwand sollte auch eher witzig gemeint sein ... wobei, ein Funken Wahrheit bleibt enthalten! :finger: ;)

Ich finde das klassische Star Trek hat etwas, ebenso wie die "Next Generation". Aber diese neuen Filme sind einfach nur MAINSTREAM und werden dem Star Trek davor einfach nicht gerecht. :P
Was heißt denn "diese neuen Filme"? :O
Bislang gibt es nur einen Trailer zum zweiten Teil und Star Trek ist auch im Reboot von Jay Jay nicht wirklich Mainstream. Schlussendlich ist es Star Trek. Jetzt komm mir bitte nicht mit den Schauspielern, dass die ja alle so süß seien ... mit der Argumentation hätte ja TOS alle Rekorde sprengen müssen!

Shatner als junger James T. Kirk ....... *schnurrrrrrr*

:B

Wenn du meine Beiträge aufmerksamer folgen würdest, würdest du auch wissen, dass es durchaus Dinge gibt, die meine Zustimmung finden.
Bitte? Warum sollte ich das machen? Wo bleibt da mein Spass? Ne ne ne ... du denkst wohl auch, du bist in einem anständigen Diskussionsforum gelandet, hm? :finger:

Aber es ist natürlich angenehm für dich, wenn du nur die kommentierst, die in dein Muster passen, Rabauke. :B :finger:
Natürlich ... soll ich unter jedem Beitrag, der mir gefällt, ein +1 oder /sign setzen? :B

Macht man nicht.

Also kommentiert man die Beiträge, die nicht die eigene Meinung widerspiegeln und in deinem Fall ... die doof sind! :finger: :-D

Kleiner Spass! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war super, neuer pc ist angekommen, zusammengebaut und eingerichtet =) und läuft wie schmitz katze auf speed =)
Hoffe ich kann das spätestens morgen Spät-Abend auch sagen. Meine Hardware liegt noch verpackt im Arbeitszimmer, doch vor Beginn des Wochenendes komme ich leider nicht zum Schrauben. Was mich ein wenig aufregt, aber das würde eher in den anderen Themen-Thread passen, von daher sage ich nur: Ich warte mit Vorfreude auf Freitag Abend. :-D
 
Haha, "Schlechtmacher" warum? Weil dir meine Meinung nicht gefällt? Ich finde das klassische Star Trek hat etwas, ebenso wie die "Next Generation". Aber diese neuen Filme sind einfach nur MAINSTREAM und werden dem Star Trek davor einfach nicht gerecht. :P

Wenn du meine Beiträge aufmerksamer folgen würdest, würdest du auch wissen, dass es durchaus Dinge gibt, die meine Zustimmung finden. Aber es ist natürlich angenehm für dich, wenn du nur die kommentierst, die in dein Muster passen, Rabauke. :B :finger:
Ich finde du interpretierst zuviel Anspruch in das Franchise hinein.
Sicherlich gabs ein paar herausragend gut geschriebene und inszenierte Episoden in ST-Serie XYZ, aber im Großen und Ganzen war STAR TREK schon immer eine Unterhaltungssendung, die eben mit dem Unterschied dass es - anders als die meisten Sci-Fi-Marken - neben Effekten und Action noch etwas mehr bot.
Ausschließliches "Hirn-Kino" waren aber weder die Serien noch die (alten wie jetzt die neuen) Filme. Jedenfalls würde ich STAR TREK nicht auf einer Stufe mit richtig komplexen Sci-Fi-Klassikern wie "Blade Runner", "2001" o.ä. setzen.
Das tut dem Franchise aber auch nicht weh, denn es gehört ohnehin zu den ältesten, kultigsten und vor allem langlebigsten TV- und Kino-Phänomenen, die das Sci-Fi-Genre vorzuzeigen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang gibt es nur einen Trailer zum zweiten Teil und Star Trek ist auch im Reboot von Jay Jay nicht wirklich Mainstream. Schlussendlich ist es Star Trek. Jetzt komm mir bitte nicht mit den Schauspielern, dass die ja alle so süß seien ... mit der Argumentation hätte ja TOS alle Rekorde sprengen müssen!

Shatner als junger James T. Kirk ....... *schnurrrrrrr*

:B

Genau, diese Dynamik, diese Eleganz...!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


:B
 
Interessanter Bericht, auch wenn ich eine Sache nicht ganz nachvollziehen konnte, aber vielleicht war ich auch nicht aufmerksam genug. Er spricht bei seiner Berechnung davon, dass ein Besucher der Seite 0,5 Cent generiert. Soweit ich das richtig gelesen habe, macht er das allerdings auf Grundlage von nur einer Werbeanzeige. Da die meisten Websites aber mehr Anzeigen pro Seite schalten, dürfte der "Verdienst" pro Besucher etwas höher liegen.

Mal ganz davon abgesehen, auch diese Medaille hat 2 Seiten. Viele Internetauftritte haben sich die aktuelle Lage zum Teil auch selbst eingebrockt. Ich habe kein Problem mit dem Whitelisten von ein paar meiner Lieblingswebsites. Allerdings hängt das von der Art des Werbeaufkommens ab.

Gegen neutrale, unaufdringliche Anzeigen, z.B. an den Rändern eines Artikels, habe ich nichts. Was sich Werbeindustrie und Betreiber in den letzten Jahren allerdings ausgedacht haben, geht auf keine Kuhhaut. Überblendungen, Vorschaltungen, Sachen im Text, hineinragende Inhalte, selbstablaufende Videos (inkl. Ton), usw. Das alles natürlich garniert mit diversen Anzeigefehlern. Negativbeispiel war relativ oft pcgames.de und auch der Grund, weshalb ich vor einigen Jahren Adblock installiert habe.


Es gibt doch hier einen User, schlechtmacher, der irgendwie jede News bzw. jedes Spiel mit schlechten Worten kommentiert.
Vormals User "Meckermann", den wir vor einer Weile gesperrt haben. :-D
 
Interessanter Bericht, auch wenn ich eine Sache nicht ganz nachvollziehen konnte, aber vielleicht war ich auch nicht aufmerksam genug. Er spricht bei seiner Berechnung davon, dass ein Besucher der Seite 0,5 Cent generiert. Soweit ich das richtig gelesen habe, macht er das allerdings auf Grundlage von nur einer Werbeanzeige. Da die meisten Websites aber mehr Anzeigen pro Seite schalten, dürfte der "Verdienst" pro Besucher etwas höher liegen.

Mal ganz davon abgesehen, auch diese Medaille hat 2 Seiten. Viele Internetauftritte haben sich die aktuelle Lage zum Teil auch selbst eingebrockt. Ich habe kein Problem mit dem Whitelisten von ein paar meiner Lieblingswebsites. Allerdings hängt das von der Art des Werbeaufkommens ab.

Gegen neutrale, unaufdringliche Anzeigen, z.B. an den Rändern eines Artikels, habe ich nichts. Was sich Werbeindustrie und Betreiber in den letzten Jahren allerdings ausgedacht haben, geht auf keine Kuhhaut. Überblendungen, Vorschaltungen, Sachen im Text, hineinragende Inhalte, selbstablaufende Videos (inkl. Ton), usw. Das alles natürlich garniert mit diversen Anzeigefehlern. Negativbeispiel war relativ oft pcgames.de und auch der Grund, weshalb ich vor einigen Jahren Adblock installiert habe.

Ja, das stimmt. Pop-Ups und ähnliches möchte ich eigentlich auch nirgendwo sehen. Aber ganz ohne Werbung lässt sich eine professionelle Website eben auch nicht betreiben (es sei denn man hat ein Abo-Modell für Onlinekunden). ;)

@ Rabowke
I :X you, too.... :P :finger:
 
Zurück