• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...


Ich glaub so viel Geld hat nicht mal Rabowke, um bei dem Preis (obwohl für nen "guten" Whisky nicht teuer) sich ein Alkoholiker-Dasein finanzieren zu können... :B naja, gut: Rabowke könnte es sich leisten, aber dann sind seine Stories rund um Apple, Essen gehen, Autos und Reisen pure Fiktion :-D ;)
 
..., weil gestern und heute alles perfekt gelaufen ist.

Gestern: Die neue Hardware komplett zusammengesetzt, Betriebssystem drauf... und alles funzt prächtig. Der neue PC läuft leise und fix, die alten IDE-Festplatten müssen dank Controllerkarte nicht in den Müll (mich wunderts nur, dass von der kleineren 80GB-Platte nur knapp 40 erkannt werden... Muss ich mir mal die Tage genauer anschauen), keinerlei Probleme... Nun fehlt nur noch ein WLAN-Stick, dann ist er endgültig vollständig. :X
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, herumzuschrauben und zu sehen, dass man nix verlernt hat. :-D

Heute: In nem nahen Kettler-Shop Auflagen für unsere Terassensessel und einen schönen, großen Tisch für schlappe 250 Mäuse bekommen. Sind richtig günstig weggekommen, wie gut, dass das Schwiegermonster auch mal gute Tipps geben kann, was ja sonst kaum der Fall ist. :B

Nun die Tage die alte Hardware in Einzelkomponenten bei eBay reinsetzen und hoffen, dass damit noch etwas Kleingeld herausspringt.
 
Wir heute von 12:00 bis 18:30 im Stadtpark gebeacht haben :X:X:X:X:X
 
Wir heute von 12:00 bis 18:30 im Stadtpark gebeacht haben :X:X:X:X:X

So, Samstag 6 Stunden gespielt, Sonntag noch mal 3 Stunden gespielt, an beiden Tagen schön gegrillt, wow, ein Kurzurlaub mitten in Hamburg :-D Und das war erst der Anfang des Sommers!
 
..., weil Operation "Neue Spielekiste" mit dem gestrigen Abend erfolgreich abgeschlossen wurde. :-D

Gestern kam per zügiger Amazon-Lieferung der ersehnte WLAN-USB-Stick ins Haus.
5 Minuten fürs Einrichten, und schwupps - Funzt !
Und nebenbei hab ich eine neue Hardware-Marke gefunden, die mein vollstes Vertrauen gewonnen hat.
Nach der günstigen Controller-Karte zum Betreiben der IDE-Platten habe ich auch besagten Stick von CSL Computer erstanden. Beides hat jeweils keine 10 Euro gekostet, und beides erfüllt tadellos seinen Zweck.

CSL... Falls ich irgendwann mal wieder irgendwas an PC-Zusatzhardware/-Zubehör brauchen sollte, werde ich deren Produktauswahl vorziehen. :)
 
Ich glaub so viel Geld hat nicht mal Rabowke, um bei dem Preis (obwohl für nen "guten" Whisky nicht teuer) sich ein Alkoholiker-Dasein finanzieren zu können... :B naja, gut: Rabowke könnte es sich leisten, aber dann sind seine Stories rund um Apple, Essen gehen, Autos und Reisen pure Fiktion :-D ;)
Hehe ... wohl wahr!

Fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht wusste wie teuer der ist, denn ich hab den von einem guten Freund zum Geburtstag bekommen. Ich hatte den vorher bei einem anderen Kumpel probiert. Wir waren mal zusammen unterwegs und plötzlich holt er einen Flachmann raus & meinte, hier, koste mal! :B

So bin ich auf den Geschmack gekommen.

Was ich in diesem Jahr mal mit Kumpels machen will, falls wir die Zeit dafür finden, einen Besuch folgender Distillerie:
Welcome - Hammerschmiede - Manufactur feinster Spirituosen - Home of The Glen Els

Der Glen Els soll ziemlich gut sein und wird immerhin in Deutschland hergestellt. ;)
 
... ein sehr guter Tag!

Ich überprüfe jeden Tag die Zustände des Tioga Passes und was les ich heute?

Tioga Road: Plowing begins April 29 with a tentative opening date of May 11.

Genial! :top:
 
Der Morgen beginnt schon sehr ungewöhnlich, weil tatsächlich eine Email von Paramunt Pictures bei mir reingeflattert ist. Betreff:
"Are you the 1701 ?". :-D
Wenn ich nicht bereits wüsste, dass dahinter ein weiterer viraler Marketing-Kniff zu "STAR TREK INTO DARKNESS" steckt, wäre ich jetzt ziemlich überrascht.

Man muss schon echt sagen, dass Abrams es sehr gut versteht, seinen Film auf interessante Art zu werben. Erst die ewige Geheimniskrämerei, dann 1-2 Monate vor Kinostart Tonnen an Bildern und Kurzclips, aber immer noch so, dass man weiterhin über die Story, den Antagonisten und dessen Ziele rätselt. Im Netz sind auch schon erste mysteriose Botschaften von John Harrison via App auf Smartphones (bzw. im Netz) im Umlauf, wo er laut über Kirk, Spock und (die Tage noch) Uhura sinniert.

Cool gemacht.
 
Heute morgen 44 Sit-Ups geschafft :) Ich habe erste Dienstag mit denen angefangen und hab Dienstag glaub ich 22 geschafft. Gestern 32 und heute 44 :) Anfang nächster Woche will ich 60 schaffen! :)

Ach, ich habe gerade die nächste Volleyballwoche vorbereitet. Samstag sind wir bis jetzt 6 ab 12:00, Sonntag auch 6 ab 12:00 und nächsten Mittwoch (1. Mai) werden wir auch spielen, allerings habe ich da noch keine Zusagen (Termin eben erst geplant).

Ich freu mich wie ein Schneehuhn auf die nächsten Wochen! Ich muss nur aufpassen daß das Gitarrenspielen nicht zu kurz kommt. :B
 
Heute morgen 44 Sit-Ups geschafft :) Ich habe erste Dienstag mit denen angefangen und hab Dienstag glaub ich 22 geschafft. Gestern 32 und heute 44 :) Anfang nächster Woche will ich 60 schaffen! :)

Ach, ich habe gerade die nächste Volleyballwoche vorbereitet. Samstag sind wir bis jetzt 6 ab 12:00, Sonntag auch 6 ab 12:00 und nächsten Mittwoch (1. Mai) werden wir auch spielen, allerings habe ich da noch keine Zusagen (Termin eben erst geplant).

Ich freu mich wie ein Schneehuhn auf die nächsten Wochen! Ich muss nur aufpassen daß das Gitarrenspielen nicht zu kurz kommt. :B
Ähmm... Hast du nicht noch ne Kleinigkeit vergessen ?!

*hust*... Freundin... *räusper*

:B :-D
 
Heute morgen 44 Sit-Ups geschafft :) Ich habe erste Dienstag mit denen angefangen und hab Dienstag glaub ich 22 geschafft. Gestern 32 und heute 44 :) Anfang nächster Woche will ich 60 schaffen! :)
"Nur" 22 Sit-ups?

Also ich bin mittlerweile ziemlich untrainiert und trage eine kleine Wohlstandswampe mit mir rum, aber ich könnte aus'm Stand ~40 Sit-Ups inkl. Pause, sprich Position halten, machen.

Allerdings hab ich vor einiger Zeit gelesen, das Sit-Ups nicht mehr zu empfehlen sind und Crunches deutlich "besser" sind. Besser in Hinblick auf Training und natürlich auch schonender für deinen Körper.
 
Ich hasse Bauchmuskel-Training. Hab ich noch nie gemocht.
Nun ja, früher hatte ich es auch nicht nötig. :-D
Einen leichten Waschbärbauch habe ich zwar, aber den soll ich laut Gattin unbedingt behalten. Sei besser zum Anfassen als so hartes Brett... Tja, wenn die meint...
sm_B-B%7E1.gif


Werd das aktuell gute Wetter aber endlich wieder ausnutzen und mit intensivem Jogging anfangen. Und den Drahtesel muss auch wieder aus dem Winterschlaf geweckt werden. Wurde auch langsam Zeit.
 
"Nur" 22 Sit-ups?

Also ich bin mittlerweile ziemlich untrainiert und trage eine kleine Wohlstandswampe mit mir rum, aber ich könnte aus'm Stand ~40 Sit-Ups inkl. Pause, sprich Position halten, machen.

Allerdings hab ich vor einiger Zeit gelesen, das Sit-Ups nicht mehr zu empfehlen sind und Crunches deutlich "besser" sind. Besser in Hinblick auf Training und natürlich auch schonender für deinen Körper.

War halt der erste Tag. Ich musste mich erst mal wieder dran gewöhnen. War auch Bequemlichkeit. Nach dem dritten Tag bin ich ja wie gesagt wieder bei 44. Da hab ich mich auch mehr angestrengt. Ich "hätte" auch noch 2-4 geschafft , wollts aber nicht übertreiben^^

@Sauerlandboy

Ach ja, da war ja was ;)

Sie war am Sonntag mit beim Volleyball, Montag nach der Arbeit habe noch mit ihr im Park trainiert und Samstag und Sonntag spielt sie auch mit :)
 
War halt der erste Tag. Ich musste mich erst mal wieder dran gewöhnen. War auch Bequemlichkeit. Nach dem dritten Tag bin ich ja wie gesagt wieder bei 44. Da hab ich mich auch mehr angestrengt. Ich "hätte" auch noch 2-4 geschafft , wollts aber nicht übertreiben^^

@Sauerlandboy

Ach ja, da war ja was ;)

Sie war am Sonntag mit beim Volleyball, Montag nach der Arbeit habe noch mit ihr im Park trainiert und Samstag und Sonntag spielt sie auch mit :)

Ich habe heute 250 Sit-ups gemacht, während ich meine Freundin auf den Schultern hatte, die dort ebenfalls Sit-ups machte. Bewundert meine Stärke, Freunde der digitalen Kunst.
 
Ich habe heute 250 Sit-ups gemacht, während ich meine Freundin auf den Schultern hatte, die dort ebenfalls Sit-ups machte. Bewundert meine Stärke, Freunde der digitalen Kunst.

Ui, damit hast du den Sinn dieses Threads verpasst. Es geht hier nicht darum daß wir Dich bewundern sollen, es ist kein Angabe-Thread, es ist ein Thread in dem man schreibt warum man sich gut fühlt oder was am Tag toll war, ein POSITIVER Thread. :) Klar dass das manchen zu schaffen macht...

Das schöne ist, wenn ich Deine Zeilen so lese merke ich daß ich es nicht nötig habe irgendwas zu erfinden um mich interessant zu machen ;)
 
Zurück