• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

der pizzadealer meines vertrauens hat wohl meine Telefonnummer gespeichert und begrüßt mich "hallo herr XXX was hätten sie denn gerne heute?" :B
 
Der heutige Tag hat eigentlich scheiße angefangen, weil mein CPU-Lüfter den Geist aufgegeben hat und mein PC daraufhin nicht mehr aufgehört hat eine Polizeisirene nachzuahmen :B
Und das ausgerechnet als ich mit meinem neu kreierten Skyrim Char zum zweiten Mal in die Weiten Himmelrands aufbrechen wollte :S

Glücklicherweise hab ich jetzt heute Morgen kurzfristig bei Conrad noch Ersatz gefunden, hab den neuen Lüfter erfolgreich einbauen können und kann jetzt wieder zocken. Das Wochenende ist also gerettet :-D
 
Ui, der heutige Tag ist gut weil ich noch lebe :)

Samstag 7 Stunden Volleyball im Park zu viert, Sonntag 5 Stunden, der Sommer ist noch nicht mal richtig da und es geht schon wieder voll los, doppelt so doll wie letztes Jahr (da haben wir grundsätzlich nur 1 x am WE gespielt). Und Mittwoch ist frei und gutes Wetter :-D

Ach ja, 65 Sit Ups heute Morgen :-D
 
Wochenende war für meinen Geschmack zu frisch. War schon übel, von locker 24°C am Freitag mittag runter auf um die 11 - 12°C.
Zum Glück hat sich das Wetter Samstag gehalten, sonst wäre das Sportfest beim Kindergarten sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Unangenehm kalt war es trotzdem, doch zu meinem Glück habe ich mich als Grillmeister dort betätigt, da bekam man den besten ( =wärmsten) Platz. :-D

Allerdings ist dieser Temperatursturz wieder sowas von übel für wetterfühlige Leute, wie beispielsweise meine Frau. Mit der konnte ich gestern nix unternehmen, die wollte nicht raus, hatte Kopfschmerzen und so. Sie hatte sogar - zu meinem Verdruss - keine Lust, mit mir abends den "Zorn der Titanen" anzuschauen. Naja, versuchen das heute abend nachzuholen. :|
 
Der heutige Tag war gut, weil ich nach dem ganzen Feier Weekend, E.Braunschweig ist aufgestiegen :-D, mal wieder zur besinnung komme und langsam nüchtern werde. :B
 
Nach 28 Jahren. :-D

Na alte Sachen zählen ja nicht, aber wir waren mal Meister :) und die Liga kennt uns irgendwie.

Braunschweig ist eben ein Wort in der Liga.

Ich freue mich schon auf die Punktspiel Duelle gegen Hannover. :-D

1. Liga, wir sind wieder da.

Leider ist unser Stadion dafür viel zu klein. :(
 
Der heutige Tag war gut, weil man sich heute als Kölner nach den Sprüchen einiger Lauternfans vs Köln (in zwei Spielen völlig unnötig 4 Punkte liegengelassen und daher hinter Lautern geblieben) schön zurücklehnen kann mit Blick auf den Videotext vom Endergebnis des heutigen Spiels Cottbus vs Lautern und dabei wie ein Honigkuchenpferd grinsen kann bei nem schönen kühlen Kölsch :-D

Nachher steht echt noch der FSK Frankfurt in der Relegation: die gewinnen nächste Woche in Lautern, Köln verliert bei Bochum, die seit Neururers Rückkehr spielen wie aufgedreht... naja, sind noch 3 Spieltage, da kann alles passieren zwischen den dreien, genau wie in Liga 1 jeder der vier Kandidaten noch absteigen oder in die Relegation kann (Hoppenheim, Augsburg, D'doof und Werder)
 
Da muss man wohl Kölner sein um diese beiden Wörter in Relation zu setzen :-D:P

Da kannst Du auch noch weitere 7 Jahre versuchen, ein Bier schlecht zu machen, nur weil Du es nicht gut genug kennst (jedes Bier, was man nicht oft probiert, schmeckt einem idr nicht direkt): mich ärgerst Du damit nicht :P

Ich weiß auch echt nicht, was ausgerechnet Pilstrinker dagegen haben können - die meisten Pils-Sorten sind zwar ein Stück herber, aber ansonsten gibt es bei Kölsch so viele Sorten, da ist an sich für jeden was dabei außer für reine Alt- oder Weizen-Fans, die dann aber auch kein Pils mögen... weniger Alk als andere Biere hat Kölsch auch nicht, wer also von "Limo" spricht, der wird sein blaues Wunder erleben, wenn er mal wirklich nen Saufabend auf Kölsch macht - das ist vor allem bayrischen Touris schon oft genug passiert... die bleiben dann auch oft gleich ZWEI Tage in der Ausnüchterungszelle - die sind zwar schon nach der ersten Nacht wieder nüchtern genug, aber wenn die ihr nuscheliges bayrisch reden, dann müssen die Polizisten denken, dass die noch dicht wie Feldhaubitzen sind... :B

Und das Argument manch einer von wegen "kleine Gläser" ist ja ohnehin der r(h)einste Witz, denn sofern die Köbesse/Kellner keine Schlafmützen sind, hat das nur Vorteile, weil das Bier immer frisch gezapft und kühl ist, bis man es intus hat. Ne 05er-Schüssel wird aber gern mal pisswarm, wenn es nicht grad das erste oder zweite Bier des Abends, das ist dann echt ekelhaft :S wobei ich zu Hause bei Videoabenden auch eher zur 0,5er Flasche greife...


apropos Flasche: was trinkt Götze demnächst? War das nicht... bayrisches Hefe-Weizen? ^^ :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D
nimm's nicht persönlich, ich hab auch noch nie Kölsch getrunken, bin halt nur Tote Hosen Fan und war auch schonmal in Düsseldorf und hab dort Füchschen Alt getrunken, was ich ziemlich lecker fand.
Wenn du dann halt immer diese Steilvorlagen bringst kann ich nunmal nicht widerstehen...

Anders ist es bei Karneval, da sind meine Vorurteile gut überlegt und von tiefer Verachtung geprägt ;) :-D
 
:-D
nimm's nicht persönlich, ich hab auch noch nie Kölsch getrunken
dann wird es mal Zeit, vor allem viel, damit Du "deine" Sorte findest ;)

bin halt nur Tote Hosen Fan und war auch schonmal in Düsseldorf und hab dort Füchschen Alt getrunken, was ich ziemlich lecker fand.
Die Hosen sind in Köln gar nicht mal unbeliebt, Campino zB sagt selber auch seit langem nix schlechtes über Köln und sogar eher, dass es eher Neckereien sind und man sich doch an sich lieb hat ;) ganz anders als die Bayern :-D vor allem zum Thema Haie vs DEG hat er in letzten Jahren nie was "böses" gesagt, er machte sogar im Video von Stefan Raabs kölschem Liebeslied auf Köln mit



Anders ist es bei Karneval, da sind meine Vorurteile gut überlegt und von tiefer Verachtung geprägt ;) :-D
Ich bin kein echter "jeck", aber 1-2 mal geh ich halt dann feiern, einfach nur weil das eben ne gute Gelegenheit ist, mal mit vielen Leuten ausgelassen zu feiern - das ist an sich nicht anders als wenn man zB mit Fans seines Vereines nen großen Sieg feiern geht. Das muss man nicht mögen, aber "verachten" ist schon was sehr hart ^^ oder redest Du von den Besäufnissen in den Touristen-Gassen in der Altstadt, oder den gestelzten Sitzungen?
 
Zurück