• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

mich regt grade auf dass das Internet und/oder der Router total am rumspacken ist
Aber es ist dennoch ein schönes gefühl sich bestätigt zu fühlen das die Fussfessel nur ein Feature für Leute ohne Weitblick ist
 
Mir hat heute ein einziges 7Up gereicht. :-D

Dafür ist Volleyball Samstag und Sonntag ausgefallen. Muttertag, Hafengeburtstag haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht ;)

Oh shit, falscher Thread, wobei, ich merke daß ich waiser werde, es regt mich nicht auf, ich habe es ganz gelassen positiv genommen und mich gefreut daß ich Sonntag zum Park gefahren bin und die frische Luft genossen hab obwohl wir nur zu dritt waren und nicht richtig spielen konnten ;)
 
..., weil ich gerade sehe, dass ich bei Ebay eine Original-verpackte Version von "Assassins Creed 3" für schlappe 20 Euro ersteigert habe. Nach dem gestrigen Kinobesuch hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, dass die Auktion auslief.
Fein, fein. Da ich schon die Vorgänger alle als Retail-Version in meiner Sammlung habe, wollte ich auch diesen Teil unbedingt als Datenträger haben. Klar, als Download bekommt man AC3 ab und an auch günstiger, nur kann man sich einen Download nicht ins Spieleregal stellen. :-D
 
ah, Details, Details
dafür war´s gut das man recht hat gegenüber den Gehirngewaschenen die meinen Always on wär ein Feature und ein gutes dazu
Der Witz ist ja der, dass es niemanden gibt der gegen eine optionales Online sein wäre. Deshalb bleibt, selbst wenn bei jedem das Internet eine Zuverlässigkeit wie beim Strom hätte, das ganze ein Quark.

Alleine der zusätzliche Traffic von den Leuten die dieses Feature überhaupt nicht nutzen wollen ist schon hirnrissig. Dazu dann noch der unnötige Stromverbrauch, der auf den einzelnen gerechnet nicht unbedingt weltbewegend ist, aber in der Summe dann trotzdem nicht zu unterschätzen ist.

Ist ja nicht nur der Router bei einem selbst, sondern auch die Server die beansprucht werden.

Jedenfalls wie gesagt, als Zwang und nicht als optionale Möglichkeit, ist das Argument mit dem Feature von vorne herein null und nichtig, denn dieses will keiner abschaffen.

Obwohl man die Achievements abschaffen sollte, die zerstören einiges an Atmosphäre, wenn so etwas wie "Glückwunsch, sie haben zum 100. mal in der Nase gebohrt und haben jetzt den Titel Rotzlöffel erworben" eingeblendet wird. :B :-D
 
Der Witz ist ja der, dass es niemanden gibt der gegen eine optionales Online sein wäre. Deshalb bleibt, selbst wenn bei jedem das Internet eine Zuverlässigkeit wie beim Strom hätte, das ganze ein Quark.

Alleine der zusätzliche Traffic von den Leuten die dieses Feature überhaupt nicht nutzen wollen ist schon hirnrissig. Dazu dann noch der unnötige Stromverbrauch, der auf den einzelnen gerechnet nicht unbedingt weltbewegend ist, aber in der Summe dann trotzdem nicht zu unterschätzen ist.

ja, vorallem ist der Teil der nie den MP nutzt nicht gerade klein, weswegen das schönrechnen der Spielzeit durch den MP auch nicht anderster als schönrechnen bezeichnet werden kann
Aber jeder soll unter Winzkarten leiden?

Naja, aber wenn man sich so LPs anschaut, es schein abseits dessen auch kein gutes Spiel zu sein, "Zitat es ist eine Simulation die eine Simulation simuliert"
 
Der Witz ist ja der, dass es niemanden gibt der gegen eine optionales Online sein wäre. Deshalb bleibt, selbst wenn bei jedem das Internet eine Zuverlässigkeit wie beim Strom hätte, das ganze ein Quark.

Alleine der zusätzliche Traffic von den Leuten die dieses Feature überhaupt nicht nutzen wollen ist schon hirnrissig. Dazu dann noch der unnötige Stromverbrauch, der auf den einzelnen gerechnet nicht unbedingt weltbewegend ist, aber in der Summe dann trotzdem nicht zu unterschätzen ist.

Ist ja nicht nur der Router bei einem selbst, sondern auch die Server die beansprucht werden.

Jedenfalls wie gesagt, als Zwang und nicht als optionale Möglichkeit, ist das Argument mit dem Feature von vorne herein null und nichtig, denn dieses will keiner abschaffen.

Obwohl man die Achievements abschaffen sollte, die zerstören einiges an Atmosphäre, wenn so etwas wie "Glückwunsch, sie haben zum 100. mal in der Nase gebohrt und haben jetzt den Titel Rotzlöffel erworben" eingeblendet wird. :B :-D

Nutzen die Server nicht ohnehin an?
Ist der Router nicht trotzdem an?

*verwirrtbin*
 
Nutzen die Server nicht ohnehin an?
Ist der Router nicht trotzdem an?

*verwirrtbin*
Ja, dass sind die Server natürlich aber es wird in der Regel aber auch um so mehr Serverkapazität zur Verfügung gestellt, um so mehr darauf zugreifen.

Da sind dann im besten Fall mehr Server "an" oder wenn nicht dann passiert halt so etwas wie nach dem Release von Diablo 3.
 
ich find´s grade irgendwie schön dass das Video vom Kommandant der ISS, heute von den 560.000 Klicks gestern, auf 5.600.000 angewachsen ist :]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Merkwürdig finde ich heute die Streiks der Lagerarbeiter bei Amazon.
Ich bin nicht ganz in der Materie drin, habe aber vor Kurzem eine Liste mit Gehältern gesehen. Die Mitarbeiter dort verdienen mehr, als alle anderen in der Logistikbranche. So ganz nachvollziehen kann ich deren Unmut also nicht.
Weiß da jemand mehr? Liegt das an dem "Skandal" um diese falsche Berichterstattung bei der ARD, dass sich da jetzt alle empören?
 
Merkwürdig finde ich heute die Streiks der Lagerarbeiter bei Amazon.
Ich bin nicht ganz in der Materie drin, habe aber vor Kurzem eine Liste mit Gehältern gesehen. Die Mitarbeiter dort verdienen mehr, als alle anderen in der Logistikbranche. So ganz nachvollziehen kann ich deren Unmut also nicht.
Weiß da jemand mehr? Liegt das an dem "Skandal" um diese falsche Berichterstattung bei der ARD, dass sich da jetzt alle empören?

ich hab auch nur kurz ne Stellungnahme von Amazon im TV gesehen, also wenn das stimmt, dann will Verdi die als normalen Laden und nicht als Versandhändler behandeln

Und nja, dieser Skandal, super Skandal, da sollen die lieber mal an die Quelle gehen, aber die Namen dort ziehen wohl nicht so gut
 
ich hab auch nur kurz ne Stellungnahme von Amazon im TV gesehen, also wenn das stimmt, dann will Verdi die als normalen Laden und nicht als Versandhändler behandeln
Paketschubser wird Einzelhandelskaufmann? Wenn ich das richtig verstehe, ist das aber ziemlich frech von Verdi.
 
Man kann sich auch über Dinge aufregen. :B
 
Weder noch, ich bin Mausschubser. :-D
 
Zurück