• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Du hast das Video nicht gesehen oder?^^

Also ich find die Aktion witzig, auf die Aussage des Firmengründers mit sowas zu reagieren.

doch, habs gesehen. und ich kann den Firmengründer sogar verstehen. was aus coolen Szene marken wird wenn sie jeder affe trägt kann man ganz gut an uncle sam und ed hardy sehen.

früher haben (vor allem bei ed) nur die berühmten, schönen und reichen seine Sachen getragen. die stars und Sternchen haben sich teilweise darum gerissen.

heute? die marken sind tot. herr geissen kann froh sein das er seine Anteile auf dem Höhepunkt verkauft hat, heute werden die Klamotten bei real verramscht.

ECHTE edelmarken, prada, Gucci, etc, die können das komplett über den preis regeln. aber wer als Zielgruppe die Mittelschicht hat, der läuft Gefahr das seine Produkte auf einmal Mainstream werden. und das kann sich eine Firma die von Exklusivität lebt nunmal nicht leisten.
 
Wenn jeder so was trägt, dann weiß man Ende doch gar nicht mehr über wen man sich lustig machen soll :-D
 
ich wusste garnicht das du schon 69 bist :O

hm nja, aber das hat schon fast NRA Verhälnisse :S
 
Bei meiner derzeitigen Wohnung endlich LTE zur Verfügung steht und ich das sch*** UMTS in die Tonne treten kann! Heute Vertrag abgeschlossen, Dienstag gehts los *freu*:-D
 
Ich hab am WE mit TOR f2p angefangen und bin begeistert.

Das f2p Konzept ist super durchdacht und es bringt echt Spaß zu spielen.

Nach ca. 15 Stunden Spielzeit habe ich 35 Euro "Münzen" in das Spiel hineingepumt um es mir so angenehm wie möglich (ohne Abo) zu machen. Nein, keine XP Boosts, sondern Sachen wie "mehrere Leisten" und so (wenn man 4 Euro in das Spiel investiert bekommt man schon ne Mengem Extras) oder ein größeres Inventar. Aber jetzt kann ich F2P weiterspielen und muss kein Abo zahlen.

Von den 35 Euro habe ich ca. noch die Hälfte übrig für spätere Investitionen.

Die einzigen Kosten die erst noch auf mich zukommen ist wenn ich Stufe 50 bin und mir das Addon füt 17 Euro kaufen darf :)

Ich bin dabei meine Meinung über F2p ins positive zu ändern. Ich hab mir die letzten Wochen bestimmt 4 f2p Titel angeschaut. Wizardry Onlne, Another World, Ragnarok 2 fallen mir spontan ein, da waren aber mehr. TOR war ddas einzige wo ich dieses "gefesselt" Gefühl bekam.

Bin jetzt Lvl 19, ca. 20 Stunden Spielzeit und heiss drauf weiterzuspielen :)

Tip für alle die Anfangen wollen: Punpt zu Spielbeginn ca 10 Euro ins Spiel. Dann werdet ihr automatisch "bevorzugter Spieler", erhaltet ein paar Boni wie zusätzliche Leisten oder mehr Crew-Berufe erlernbar, könnt noch früheren Gleiterzugriff und so kaufen. Der größte Unterschied zum Abo ist daß man etwas langsamer EP bekommt (wobei mir das nicht auffällt,. kommt mir genauso vor wie als es noch ein Pay-Titel war), man bekommt keine Rest-XP, und manche (Quest)-Belohnugen sind gesperrt.

Wenn es nicht f2p wäre hätte ich nie wieder angefangen. sogar pvp bringt mir Spaß :-D
 
SW TOR? Ich weiß ja nicht, aber das muss eigentlich ein anderes sein, denn naja
SWTOR hat halt kein gutes F2P Modell weil halt alle Nas lang gegen ne Paywall rennst

STO hat ein sehr gutes Modell und Neverwinter hat auch noch ein gutes Modell, aber SWTOT haben die halt mit Ansage und Volldampf doppelt gegen die Wand gefahren
 
Zurück